PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie HD5770 per HDMI am TV anschließen?


Air Force One
2010-03-05, 12:16:00
Hi, also ich habe meine HD5770 am TV per HDMI angeschlossen.
Allerdings erscheint kein Bild auf dem TV.
Beim PC Boot allerdings, wird das Bild vom Bios auf den TV übertragen.
Ich habe schon Duplizieren und erweitern probiert, leider alles ohne erfolg x(

PS: Haupt-Anzeige bleibt mein TFT, der TV soll nur als nebenher dienen.



Windows 7 x64

T86
2010-03-05, 12:30:25
richtige auflösung und alles eingestellt?
richtige bildwiederholfrequenz

ich hab hier Auch Win7 x64 und bei meiner 4870 ist es zb genau andersrum
ich hab 2 DVI ports an dem einen seh ich nix bis zum windowsstart

versuch mal nur den tv anzustecken und darauf zu booten - dann den tft wenns klappt. sortieren kannst du ja danach
also 1 und 2

Air Force One
2010-03-05, 12:39:37
Danke für den Tipp.
Also wenn ich nur mit dem TV Boote dann wird das Bild auch nach dem Booten angezeigt.
Schalte ich nun den TFT dazu, verschwindet das Bild auf dem TV und das Bild ist nur noch auf dem PC Bildschirm :(

T86
2010-03-05, 12:44:31
das darf aber eig nicht sein...
da ist mit sicherheit nur ein häckchen oder so falsch gesetzt ^^

oder hast mal nen anderen treiber versucht? währ noch ne idee ;)
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit

Air Force One
2010-03-05, 12:58:37
So, also ich hatte vorher ne Beta drauf, glaub die .3
Jedenfalls bekomme ich jetzt nach einem neustart ein Bild für den Erweiterten Modus.
Sobald ich aber Klone beginnt das selbe Spiel von neu.
Schalte ich wieder auf Erweitert erscheint erneut kein Bild mehr >.<

Der TV meckert auch nicht : Kein Signal oder so.
Das ist oft der Fall wenn eine Falsche Auflösung gewählt wurde oder halt kein Kabel dran ist.

sarge
2010-03-05, 14:12:43
also bei mir funktioniert einwandfrei. hast du auf duplizieren umgestellt ?
http://www.abload.de/img/atihdmiobqo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=atihdmiobqo.jpg)

Air Force One
2010-03-05, 14:41:33
Also wo ich im treiber Dublizieren einstelle hab ich kp, aber unter Windows gibt es ja die einstellungen für.
Hab das ganze jetzt einiergermassen hinbekommen.
Allerdings muss ich für jede änderung mein System neustarten.
Ist das Normal? o.O

Andere Frage: Man kann nicht die Desktops Klonen mit getrennter Auflösung oder?
Evtl. auch mit zusatz Tool.

Air Force One
2010-03-06, 11:39:44
hmm ich glaube ich habe das Falsche Kabel.
Ich glaube das ist eins das für die XBOX360 war.
Ist zwar ein HDMI aber kann es sein das es daran liegt?
Nur komisch das es mal geht und mal nicht.

Popeljoe
2010-03-06, 12:08:13
Hier der PL Tip: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7884635#post7884635

PatkIllA
2010-03-06, 12:33:52
Wie ist das denn mit dem Ton bei den 5xxx Karten. Kommt der auch über die DVI-Buchsen?

Air Force One
2010-03-06, 12:46:42
Meine frage war eher ob das HDMI Kabel der XBOX daran schuld sein kann^^
Im Grunde düfte das aber doch egal sein oder nicht?
Sind ja die selben anschlüsse.

Ich habe nur angst, da ich schon 1-2 mal von defekten HDMI anschlüssen von der HD5770er gelesen habe.