PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Prüfungsfragen 70-291, suche VCE Datei

DaHard
2010-03-05, 13:58:32
Moin

Ich steh kurz vor meiner 70-291 Prüfung. Ich wollte mal wissen ob jemand eine brauchbare halbwegs aktuelle VCE Datei habt oder wisst wo man sich eine laden kann auf Deutsch. Auf Englisch find ich duzende, leider nie Treffer auf Deutsch.

Mein Englisch ist leicht eingerostet deswegen die Frage ob jemand eine brauchbare VCE Datei 70-291 auf Deutsch hat für das Programm ExamCollection.

Gast
2010-03-05, 15:44:17
Was willst du mit einer VCE Datei, außer betrügen?

Und dann nicht mal des englischen mächtig.

Typen wie du machen uns die Certs kaputt...

DaHard
2010-03-05, 19:35:43
Was willst du mit einer VCE Datei, außer betrügen?

Und dann nicht mal des englischen mächtig.

Typen wie du machen uns die Certs kaputt...

Sowas nennt man Prüfungsvorbereitung, leider hab ich keine Lust mich bei Certbase.de anmelden und 12 Euro pro Monat zahlen wenn jemand die VCE Datei hat oder eine Legale Quelle hat.

Den dummen Spruch mit "Typen wie du.." kannst du dir gepflegt mal stecken.
Wenn du keine Hilfe hast, halte dich bedeckt.

Gast
2010-03-05, 22:39:56
Sowas nennt man Prüfungsvorbereitung, leider hab ich keine Lust mich bei Certbase.de anmelden und 12 Euro pro Monat zahlen wenn jemand die VCE Datei hat oder eine Legale Quelle hat.

Den dummen Spruch mit "Typen wie du.." kannst du dir gepflegt mal stecken.
Wenn du keine Hilfe hast, halte dich bedeckt.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dich bei MS zu melden.

Deine HP enthählt ja die nötigen Daten.

DaHard
2010-03-06, 09:32:15
Hoppla, muss ich nun Angst haben?;D
Glaube nicht Tim :freak:

Die VCE Dateien sind völlig Legal und zum üben gedacht auch von Seiten M$. Überlege dir vorher mal genau was du da machst, bevor du dich hier völlig zum Horst machst. Leute wie du sind aber drollig und braucht das Land, sonst wäre es völlig langweilig. ;D

Zumal du als Gast schreibst und nicht mal Eier in der Hose hast. Naja soll man sowas ernst nehmen?
Nein :P

andererGast
2010-03-06, 09:41:56
Zumal du als Gast schreibst und nicht mal Eier in der Hose hast. Naja soll man sowas ernst nehmen?

Und bei der kindischen Argumentation soll man dich ernst nehmen? Nein.

DaHard
2010-03-06, 09:53:33
Wie gesagt, als Gast schreiben kann jeder. Wer eine konversation wünscht, sollte schon mit seinem Namen schreiben. Alles andere werde ich nun ignorieren.

Wie gesagt, es geht um was Legales, glaube kaum das mich mein Trainingscenter im unklaren darüber läßt. Trainingscenter gab mir ja auch den Cheatdumper leider sind da die aktuellen von 2008 die keinesfals mehr mit der Prüfung zu tun haben.

Wo ich für 70-290 gelernt habe, nutze ich den Kenntnisstand von 2008 vom Cheatdumper, habe aber trotzdem meine Prüfung bestanden.
Wie gesagt wenn es Illegal ist die VCD Datei zu haben, klärt mich auf. Dann widerrufe ich mein Gesuch nach einer Deutschen Datei.

Grund warum ich mich nicht bei Certbase anmelden kann sind ganz einfach, derzeit fehlen mir einfach die finaziellen Mittel.

DaHard
2010-03-10, 14:28:18
So für die Gäste

Ich habe meine 70-291 Prüfung auch ohne Certs bestanden. :freak: