PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Logitech Popup bei Systemstart


joe kongo
2010-03-06, 11:46:54
Hi, gerade eben nach Systemtart ging ein Logitech Popup "Sagen sie uns ihre Meinung" auf.
Hatte Logitech Setpoint vor einigen Wochen installiert gehabt, nachdem ich aber danach in BFBC2 die 3.te Maustaste nicht mehr zuweisen konnte den riesen Haufen S.....oftware wieder deinstalliert.

In "Programme und Funktionen" ist nichts mehr von Logitech zu finden.
Mit msconfig finde ich in den Foldern auch nichts.
Im Taskmanager zwar eine ewig lange Liste von Diensten, aber nichts offensichtliches von Logitech.

Mich würde interessieren was da wo im Hintergrund von Logitech noch geladen und ausgeführt wird....

joe kongo
2010-03-06, 12:40:22
Update:
Hab CCleaner installiert, und siehe da eine Anwendung "erLT" ohne
Bezeichnung (lt. Eigenschaften aber von Logitech) taucht überraschend
im CCleaner-eigenen "Programme deinstallieren" Menü auf.