PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold SSI


Gast
2010-03-06, 18:19:08
Warum gibt es solche Spiele nicht mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=bBsHmu3xPX0


Die Rollenspielelemente und Seitenansicht fand ich sehr originell.

Gast
2010-03-11, 21:13:32
Hat dieses Spiel von euch wirklich keiner gespielt?


Dieses Spiel kann man von der Genialität und Wiederspielbarkeit in einem Atemzug mit Ufo Enemy Unknown und Civilzation nennen.

Es wundert mich echt, daß ihr das noch nie gespielt habt.


Stronghold SSI gehört zu den Spielen bei denen man Abends um 17:00 Uhr anfängt und dann nicht mehr aufhören kann, um dann irgendwann 5:00 Uhr morgens festzustellen, daß man ja eigentlich mal ins Bett müßte.

Definitiv eines der genialsten Spiele aller Zeiten und ich habe schon viele Spiele ausprobiert, aber das gehört definitiv zu den Besten.
Schade das es bis heute keinen Nachfolger von diesem genialen Titel gibt.