PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hMailserver und GMX


Watson007
2010-03-07, 16:15:09
mein hMailserver holt seit dem 21.2 keine Mails mehr von gmx ab, obwohl ich die Einstellungen nicht verändert habe. Die Logs von hmailserver zeigen keine Auffälligkeiten. Die Mails von web.de holt er aber noch ab.

Hat hier sonst noch jemand Probleme mit der Konstellation hmailserver + gmx?

ps. nein, die mails landen nicht im spam-ordner ;)

Watson007
2010-03-11, 20:04:31
hat sich erledigt!

ich habe ein paar mails in gmx übers webinterface rausgelöscht und seitdem holt mein hmailserver wieder die mails ab, bei unveränderten Einstellungen!

irgendwo ein bug... mich ärgert nur das ich noch nicht selber auf diese idee gekommen war ... mag das net auf andere angewiesen zu sein...

Watson007
2010-03-11, 20:08:34
hab jetzt mal die speicherzeit auf dem gmx-server verkürzt...