Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 218


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Cyphermaster
2010-03-16, 10:41:53
Dum? :freak:

(typo intended)

Santini
2010-03-16, 10:42:17
könnd ihr ma mit der indelegduellen scheisse aufhörn, das gabbiert doch gainer!
stfu !!!

;D

teh j0ix :>
2010-03-16, 10:43:04
Was macht mehr unglücklich von den beiden Optionen? Könnte dir aus der Kündigung zukünftig noch Nachteil bei weiteren Bewebungen erwachsen?
Definitiv weiter zu arbeiten. Jedoch wären die Nachteile schon sehr enorm, kaum Berufserfahrung und dann nach einem halben Jahr wieder arbeitslos ... kommt nie gut in Bewerbungen :/

Das ist ja ne ünglückliche Zwickmühle ;(
:usad:

Aufhebungsvertrag oder kündigen lassen? :confused:

Wenn Chef da nicht mitmacht musst du dich halt untragbar machen. Oder beiss die Zähne zusammen, bewirb dich anderweitig und halte so lange noch durch.
3 Monate unglücklich oder länger?:confused:
Weiter unglücklich sein und sich während dessen nach einer neuen Stelle umschauen.

MfG Dead Man

Seit nunmehr ~ 3 Monaten unzufrieden/unglücklich ... seit der zeit auch immer auf Jobsuche, habe auch schon einige Bewerbungen geschrieben aber leider ist der Arbeitsmarkt zur Zeit eher rar mit Stellen gesäht. Heute habe ich wieder die halbe Nacht an einer Bewerbung geschrieben.

Leider wird das immer schlimmer hier. Teils sehr "suboptimale" Kollegen, keine Schulungen auf Produkte die man supporten soll (und das sind weder allgemeine Produkte noch sind es wenige), Aufgaben die mein Wissen als gerade frischer Berufsanfänger vollkommen übersteigen und auch Wissensbereiche erfordern, mit denen ich bisher nichts sonderlich am Hut hatte (Programmieren zB .... ich mein ... ich bin Informatikkaufmann) Ich glaube einfach ich bin eine absolute Fehlbesetzung.

Alles in Allem eine sehr miese Lage. Werd wohl noch ein paar Nächte drüber nachdenken was ich mache ...

Cyphermaster
2010-03-16, 10:43:18
Cyphersex :udevil:
Super. Jetzt darf ich den Kaffee aus den Tasten und vom Bildschirm kriegen, und mir das Bild aus meiner Großhirnrinde bleichen... X-(

Santini
2010-03-16, 10:45:31
Super. Jetzt darf ich den Kaffee aus den Tasten und vom Bildschirm kriegen, und mir das Bild aus meiner Großhirnrinde bleichen... X-(
Wie Bild?
Ich hab doch nur das Wort Cybersex abgewandelt ;(

dreas
2010-03-16, 10:45:34
stfu !!!

;D

such dich n eignes forum!

Santini
2010-03-16, 10:46:21
such dich n eignes forum!
sdnef ? ;D

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 10:52:40
Am Vormittag alle schon bekifft hier? :confused:

Cyphermaster
2010-03-16, 10:59:15
Wie Bild?
Ich hab doch nur das Wort Cybersex abgewandelt ;(Cypher+sex+evo = :uhammer2:

Na toll, meine Tastatur hat aufgegeben. Das heißt, ab jetzt so lange auf der Notebook-Tastatur rumfrickeln, bis ich die Full-Size von unserer IT getauscht bekomme. :mad:

Cyphermaster
2010-03-16, 11:01:05
Am Vormittag alle schon bekifft hier? :confused:Na logisch (http://verydemotivational.com/2010/03/04/demotivational-posters-weed/)

Dead Man
2010-03-16, 11:04:52
Am Vormittag alle schon bekifft hier? :confused:

:whisper: Das ist bestimmt Restalk. Die saufen doch abends alle.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 11:11:23
:whisper: Das ist bestimmt Restalk. Die saufen doch abends alle.

MfG Dead Man

Müssen sich halt ihr Leben erträglich saufen. :eek:

Cyphermaster
2010-03-16, 11:12:34
Bei euch reicht offensichtlich Schönreden, was? :rolleyes:

Ajax
2010-03-16, 11:14:27
...
Die pöhsen pöhsen Frauen. ^^
...

Was haben Dir denn die Frauen angetan? Ich würd das jedenfalls nicht sagen.

Dead Man
2010-03-16, 11:14:40
Bei euch reicht offensichtlich Schönreden, was? :rolleyes:

Es IST schön! :uhippie: Und lass das da oben mal atlantic lesen. Das gibt Sexentzug! :ulol:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 11:20:34
Was haben Dir denn die Frauen angetan? Ich würd das jedenfalls nicht sagen.

Deswegen sag ich es ja für dich. Mir nichts. Aber der Großteil der anwesenden Männer scheint ja so zu denken. :freak:

Cyphermaster
2010-03-16, 11:22:00
Es IST schön! :uhippie:... dank "Waldpilzen" (http://verydemotivational.com/2010/03/05/demotivational-posters-shroomz/), wahrscheinlich.

Und lass das da oben mal atlantic lesen. Das gibt Sexentzug! :ulol:Die versteht das schon richtig, denke ich. Außerdem habe ich doch laut deiner/eurer Theorie sowieso keinen Sex, schon vergessen?

Ajax
2010-03-16, 11:24:20
Deswegen sag ich es ja für dich. Mir nichts. Aber der Großteil der anwesenden Männer scheint ja so zu denken. :freak:

So? Du kennst die Gedanken der Männer? :confused:
Du kannst Deinem Mann alle Wünsche von den Augen ablesen? :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 11:25:32
So? Du kennst die Gedanken der Männer? :confused:
Du kannst Deinem Mann alle Wünsche von den Augen ablesen? :uponder:


Nein, aber ich kann lesen was solche hier so von sich geben. ^^
Och, das muss ich gar nicht....seine Wünsche kann ich an einer Hand abzählen. ;)

Ajax
2010-03-16, 11:30:06
Nein, aber ich kann lesen was solche hier so von sich geben. ^^
Och, das muss ich gar nicht....seine Wünsche kann ich an einer Hand abzählen. ;)

:nono: Anscheinend nicht. ich hab nichts gegen böse Mädchen. :devil:
:naughty:

Dead Man
2010-03-16, 11:32:44
... dank "Waldpilzen" (http://verydemotivational.com/2010/03/05/demotivational-posters-shroomz/), wahrscheinlich.

Da wachsen im Moment fast keine und ich hab nur noch getrocknete Restbestände vom Vorjahr. :usad:

Die versteht das schon richtig, denke ich. Außerdem habe ich doch laut deiner/eurer Theorie sowieso keinen Sex, schon vergessen?

Ach, irgendein Vergnügen wird es wohl sogar in Deinem Alter noch geben. Dann nenn halt DAS Sex. :biggrin:

MfG Dead Man

Cyphermaster
2010-03-16, 11:35:19
Ach, irgendein Vergnügen wird es wohl sogar in Deinem Alter noch geben. Dann nenn halt DAS Sex. :biggrin:

MfG Dead ManNachdem es DEINE Theorie ist, sag mir doch, was das dann wäre.

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 11:35:48
:nono: Anscheinend nicht. ich hab nichts gegen böse Mädchen. :devil:
:naughty:


Ich schrubbte ja auch was von "der Großteil der anwesenden Männer", dann gehörst du eben nicht dazu. ^^
Aha....Santini will RF den Po verhauen, und Ajax möchte von RF den Po verhauen bekommen.....verstehe. :biggrin:

Ajax
2010-03-16, 11:37:01
Ich schrubbte ja auch was von "der Großteil der anwesenden Männer", dann gehörst du eben nicht dazu. ^^
Aha....Santini will RF den Po verhauen, und Ajax möchte von RF den Po verhauen bekommen.....verstehe. :biggrin:

:facepalm:
Du interpretierst viel zu viel hinein... ;(

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 11:39:14
:facepalm:
Du interpretierst viel zu viel hinein... ;(

Soviel ich will, und was ich will. Das ist mein Gott gegebenes Recht als Frau. :biggrin:

Dead Man
2010-03-16, 11:40:01
Nachdem es DEINE Theorie ist, sag mir doch, was das dann wäre.

Hmm, worüber freut man sich im hohen Alter? Vielleicht ein schönes Essen, im Sonnenschein auf der Gartenbank sitzen oder ein paar neue Filzpantoffeln?

MfG Dead Man

Cyphermaster
2010-03-16, 11:42:34
Soviel ich will, und was ich will. Das ist mein Gott gegebenes Recht als Frau. :biggrin:Das ist aber auch nur wieder deine Interpretation von Gottes Willen... :wink:

Cyphermaster
2010-03-16, 11:43:53
Hmm, worüber freut man sich im hohen Alter? Vielleicht ein schönes Essen, im Sonnenschein auf der Gartenbank sitzen oder ein paar neue Filzpantoffeln?

MfG Dead ManWeißt du, was einen da wirklich zum Schmunzeln bringt?

Solche Theorien! :tongue:

Ajax
2010-03-16, 11:46:42
Soviel ich will, und was ich will. Das ist mein Gott gegebenes Recht als Frau. :biggrin:

... und Du degradiert FR zum reinen Sex-Objekt. :rolleyes:
Frau... :cool:

Cyphermaster
2010-03-16, 12:31:05
Quod licet jovi, non licet bovi, nicht wahr? ;)

atlantic
2010-03-16, 12:43:19
...
Zum Glück sagst Du nicht viel. X-D ;)

MfG Dead Man

ich hab mich drauf verlegt, lieber zu "tun" als nur drüber zu labern :D

Wir sind wenigstens Stereo. Du mit deinen pseudobösen Mädchenbashing bist hingegen ziemlich monoton. :biggrin:

du stellst dich ja auch immer in die Schlange ganz vorne und schreist "hier". Da muß man sich nicht wundern, wenn einem der Wunsch erfüllt wird. :rolleyes:

...
Man muss sich mit 'nem schlechten Arbeitszeugnis nicht zufrieden geben.

es muß nur nicht schädigend sein. Was dann irgendwie was anderes als ne "Empfehlung" wäre.

@Dead:
Entzug?
Bei meiner Veranlagung? :naughty: :ulol:

Radeonfreak
2010-03-16, 12:44:10
Quod licet jovi, non licet bovi, nicht wahr? ;)

*Klugscheißmodus on*

Laut goggle heißt das "Quod licet Iovi, non licet bovi".

Jovi gibts nur einen und der heißt BON :freak:

*Klugscheißmodus off*

Hydrogen_Snake
2010-03-16, 12:50:52
CHATROULETTE!!! RADEONFREAK GET ON IT!!!

Asyan
2010-03-16, 12:51:38
Komisch, ich hab gestern Abend nur teure Whiskys und Cider getrunken, und trotzdem hatte ich heute morgen als ich aufgewacht bin einen gar herrischen Schädel. ;(

atlantic
2010-03-16, 12:53:46
Komisch, ich hab gestern Abend nur teure Whiskys und Cider getrunken, und trotzdem hatte ich heute morgen als ich aufgewacht bin einen gar herrischen Schädel. ;(

lag sicher nur daran, das du gegen den Türpfosten gelaufen bist :uup:

Santini
2010-03-16, 13:01:07
Cypher+sex+evo = :uhammer2:

Na toll, meine Tastatur hat aufgegeben. Das heißt, ab jetzt so lange auf der Notebook-Tastatur rumfrickeln, bis ich die Full-Size von unserer IT getauscht bekomme. :mad:Der Club fordert die ersten Opfer :freak:

Asyan
2010-03-16, 13:02:14
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14231_Ardbeg-Airigh-nam-Beist.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p12921_Bunnahabhain.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14059_Macallan-Sherryfass.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13288_Talisker.html

Die möchte ich jetzt eigentlich sehr gerne haben, nachdem sie gestern so lecker waren. Anders als z.B. Bushmills Three Woods, der vor allem nach verbranntem Autoreifen schmeckt.

Ich würde sagen einen kaufe ich mir selbst, und den Rest schenkt mir der Teil der Modschaft den man als Großverdiener bezeichnen kann. (z.B. Cypher, Gabi und Abdul? ;()

atlantic
2010-03-16, 13:04:19
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14231_Ardbeg-Airigh-nam-Beist.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p12921_Bunnahabhain.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14059_Macallan-Sherryfass.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13288_Talisker.html

Die möchte ich jetzt eigentlich sehr gerne haben, nachdem sie gestern so lecker waren. Anders als z.B. Bushmills Three Woods, der vor allem nach verbranntem Autoreifen schmeckt.

Ich würde sagen einen kaufe ich mir selbst, und den Rest schenkt mir der Teil der Modschaft den man als Großverdiener bezeichnen kann. (z.B. Cypher, Gabi und Abdul? ;()

alda

nur weil ich viel arbeite, heißt das nicht zwingend, das ich auch viel verdiene :usad:

[x] Cypher und Abdul fragen :D

Santini
2010-03-16, 13:05:27
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14231_Ardbeg-Airigh-nam-Beist.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p12921_Bunnahabhain.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p14059_Macallan-Sherryfass.html
http://www.whisky24.de/tws/product_info.php?info=p13288_Talisker.html

Die möchte ich jetzt eigentlich sehr gerne haben, nachdem sie gestern so lecker waren. Anders als z.B. Bushmills Three Woods, der vor allem nach verbranntem Autoreifen schmeckt.

Ich würde sagen einen kaufe ich mir selbst, und den Rest schenkt mir der Teil der Modschaft den man als Großverdiener bezeichnen kann. (z.B. Cypher, Gabi und Abdul? ;()
den Pennern spenden die auch keinen Cent für Alohol ;D

Ajax
2010-03-16, 13:05:27
*Klugscheißmodus on*

Laut goggle heißt das "Quod licet Iovi, non licet bovi".

Jovi gibts nur einen und der heißt BON :freak:

*Klugscheißmodus off*

Der Wuisler? Seit der New Jersey haben die keine vernünftige Platte mehr rausgebracht. Ab Keep the Faith nur noch Schmalz in Mengen. ;(

Asyan
2010-03-16, 13:10:54
Na toll, meine Tastatur hat aufgegeben. Das heißt, ab jetzt so lange auf der Notebook-Tastatur rumfrickeln, bis ich die Full-Size von unserer IT getauscht bekomme. :mad:
Du bist doch ein Mann, ich hab bei der Bundeswehr mehrere Wochen einen PC ohne Maus bedient, weil diese kaputt war und wir keinen Ersatz hatten X-(

Ajax
2010-03-16, 13:12:17
Du bist doch ein Mann, ich hab bei der Bundeswehr mehrere Wochen einen PC ohne Maus bedient, weil diese kaputt war und wir keinen Ersatz hatten X-(

Konsole rul0rt! :up:

Das machst Du mal unter Linux und Du wirst in drei Wochen richtig fit. Kann ich nur empfehlen.

alkorithmus
2010-03-16, 13:48:48
Ich würde sagen einen kaufe ich mir selbst, und den Rest schenkt mir der Teil der Modschaft den man als Großverdiener bezeichnen kann. (z.B. Cypher, Gabi und Abdul? ;()

Was für ein billiger Fusel: http://tinyurl.com/yd5mper

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 13:49:57
Mahlgezeitet.

Ich kann mein beklopptes Handy nicht finden, verdammich nochmal. :usad:
Warum müssen Telefone immer dann leer sein, wenn man sie mal anrufen muss, um sie zu finden?

Cyphermaster
2010-03-16, 13:56:17
*Klugscheißmodus on*

Laut goggle heißt das "Quod licet Iovi, non licet bovi".

Jovi gibts nur einen und der heißt BON :freak:

*Klugscheißmodus off*Es ist die Frage, wie man das alte Latein in den neuen lateinischen Zeichensatz überführt, beide Les-/Schreibarten sind afaik "legal". Sonst müßte man unseren "Juni" und "Juli" genau wie den ollen Caesar auch mit "I" schreiben..
Du bist doch ein Mann, ich hab bei der Bundeswehr mehrere Wochen einen PC ohne Maus bedient, weil diese kaputt war und wir keinen Ersatz hatten X-(Etwas KÖNNEN und etwas MÖGEN sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Wenn du da anderer Meinung bist, versuch doch mal bei nächster Gelegenheit auf dem Klo im Handstand dein Geschäft zu verrichten...

Außerdem: Die IT war gnädig, und hat mir bereits eine Ersatz-Tastatur bringen lassen. Ist zwar keine Neue, aber nicht so lummelig und Zwangshaltungs-fördernd wie die Winz-Version des Notebooks.

Cyphermaster
2010-03-16, 14:00:51
Warum müssen Telefone immer dann leer sein, wenn man sie mal anrufen muss, um sie zu finden?
Keine Ahnung, woher sowas kommen könnte, aber mal ehrlich... (http://verydemotivational.com/2010/02/24/demotivational-posters-priorities-2/) :udevil:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:09:35
Och, das muss ich gar nicht....seine Wünsche kann ich an einer Hand abzählen. ;)
hast du mal im sägewerk gearbeitet?

Cyphermaster
2010-03-16, 14:15:12
Nein, sie hat bei der iPad-Entwicklung die notwendigen Features festgelegt. :freak:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:17:30
nur lutscher im forum:
ich bin so toll, weil ich keinen alk trinke / mimimi alk schmeckt nicht, bier ist so bitter. mimimi
[x] scheiss abstinenzler

alkorithmus
2010-03-16, 14:20:21
Bist du schon wieder betrunken?

teh j0ix :>
2010-03-16, 14:21:15
I[;7907085']nur lutscher im forum:
ich bin so toll, weil ich keinen alk trinke / mimimi alk schmeckt nicht, bier ist so bitter. mimimi
[x] scheiss abstinenzler

Giev teh link :ulol:

Begun, the Flame War has :uyoda:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:23:43
Bist du schon wieder betrunken?
geheimnisvoll am lichten tag,
lässt sich natur des schleiers nicht berauben,
und was sie deinem geist nicht offenbaren mag,
das zwingst du ihr nicht ab mit hebeln und mit schrauben.

alkorithmus
2010-03-16, 14:26:04
Bei vielen wirkt sich Alkohol auf die Hemmschwelle aus und sie werden aggressiv. Wenn sie dann noch mit nicht trinkenden Appleusern in einen Raum gesteckt werden - poltert es es ganz bestimmt. Die installierte Kamera dokumentiert den Prozess bis zum Ende.

Gehen wir weiter und sehen in der nächsten Kabine 5 Hartz4 Empfänger und Josef Ackermann Monopoly spielen.

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 14:26:56
I[;7907099']geheimnisvoll am lichten tag,
lässt sich natur des schleiers nicht berauben,
und was sie deinem geist nicht offenbaren mag,
das zwingst du ihr nicht ab mit hebeln und mit schrauben.


Das waren wohl schon mindestens 6 Bier.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:29:24
Das waren wohl schon mindestens 6 Bier.
DAS IST FAUST - DU PROLLO!!! :mad: :| :mad:

Dead Man
2010-03-16, 14:30:50
Das waren wohl schon mindestens 6 Bier.

Vermutlich hat ein Wanderer einen Goehte-Gedichtband vor Drillis Höhle verloren.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 14:31:50
Vermutlich hat ein Wanderer einen Goehte-Gedichtband vor Drillis Höhle verloren.

MfG Dead Man


Aber das er das fehlerfrei wiedergeben kann, zeugt doch von einem erhöhten Alkoholspiegel.

Dead Man
2010-03-16, 14:33:30
Aber das er das fehlerfrei wiedergeben kann, zeugt doch von einem erhöhten Alkoholspiegel.

Vor allem, dass er es liest. Drogen sollen ja das Bewusstsein erweitern.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 14:38:24
Vor allem, dass er es liest. Drogen sollen ja das Bewusstsein erweitern.

MfG Dead Man


Hm, dann sollte ich vielleicht auch mal welche nehmen. :freak:

Cyphermaster
2010-03-16, 14:39:00
I[;7907112']DAS IST FAUST - DU PROLLO!!! :mad: :| :mad:
Vermutlich hat ein Wanderer einen Goehte-Gedichtband vor Drillis Höhle verloren.

MfG Dead Man
Aber das er das fehlerfrei wiedergeben kann, zeugt doch von einem erhöhten Alkoholspiegel.
Vor allem, dass er es liest. Drogen sollen ja das Bewusstsein erweitern.

MfG Dead ManIch seh schon, Berlin als "internationale, große Kulturstadt", Sachsen als "Heimat großer Dichter und Denker" - und der Einzige, der da noch was drauf hat, ist dann ein Höhlengollum. :facepalm:

O tempora! O mores!

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:44:40
Hm, dann sollte ich vielleicht auch mal welche nehmen. :freak:
funktioniert mangels bewusstsein bei dir nicht.

dreas
2010-03-16, 14:44:53
Ich seh schon, Berlin als "internationale, große Kulturstadt", Sachsen als "Heimat großer Dichter und Denker" - und der Einzige, der da noch was drauf hat, ist dann ein Höhlengollum. :facepalm:

O tempora! O mores!


Drilli ist halt auch Angehöriger des Bildungsbürgertums in Sachsen. Nicht umsonst ist Thielemann von München nach Sachsen gewechselt. (http://www.focus.de/kultur/diverses/musik-christian-thielemann-geht-nach-dresden_aid_443555.html)

Verständlich, wer würde nicht gern Schicki-Micki gegen Niveau tauschen wollen!

Dead Man
2010-03-16, 14:44:57
Ich seh schon, Berlin als "internationale, große Kulturstadt", Sachsen als "Heimat großer Dichter und Denker" - und der Einzige, der da noch was drauf hat, ist dann ein Höhlengollum. :facepalm:

O tempora! O mores!

Na komm, in Zeiten von Chatroulette, 4chan und Twitter ist ein Goethe doch wohl ziemlich deplaziert.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:48:09
Na komm, in Zeiten von Chatroulette, 4chan und Twitter ist ein Goethe doch wohl ziemlich deplaziert.

MfG Dead Man
daran sind nur homosexuelle und kampfemanzenweiber in chefetagen beim marketing schuld!

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 14:49:22
I[;7907145']funktioniert mangels bewusstsein bei dir nicht.


Hm, das ist aber doof. Irgendeine Art Bewusstsein muss ich doch haben, welches ich mit Drogen erweitern kann. :usad:

Ajax
2010-03-16, 14:50:47
Ich seh schon, Berlin als "internationale, große Kulturstadt", Sachsen als "Heimat großer Dichter und Denker" - und der Einzige, der da noch was drauf hat, ist dann ein Höhlengollum. :facepalm:

O tempora! O mores!

Berlin Kulturstadt? Die haben doch keinen Guldurbalast... :ulol: Palasd dör Rebublig ist schon lange abgerissen.

X-D
Senatus haec intellegit, consul videt.

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 14:52:40
Berlin du bist so wunderbar.....*sing*


http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Ajax
2010-03-16, 14:56:13
Berlin du bist so wunderbar.....*sing*


http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

O sancta simplicitas! :ulol:

PS: Noch mal zu den Frauen, wie lies Verdi singen?

"La donna è mobile
Qual piuma al vento,
Muta d'accento – e di pensiero.“
:ulol:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 14:59:03
Berlin du bist so wunderbar.....*sing*


http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
jo.
Playboy 51 aus Reinickendorf (http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU)

Radeonfreak
2010-03-16, 15:00:06
Berlin du bist so wunderbar.....*sing*


http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Eh, das Lied geht so



Berlin du bist so wunderbar
hoch ist dort die Beklopptenschar
an jeder Ecke sitzt ein Penner
Berlin du bist ja so der Renner.....*sing*

alkorithmus
2010-03-16, 15:02:04
Berlin Kulturstadt? Die haben doch keinen Guldurbalast... :ulol: Palasd dör Rebublig ist schon lange abgerissen.

X-D
Senatus haec intellegit, consul videt.

Er lebt im Burj Khalif weiter :wink:

edit: also kein Scherz - es wurde Material vom Palast der Republik für den Bau des Turms verwendet.

Cyphermaster
2010-03-16, 15:02:45
Drilli ist halt auch Angehöriger des Bildungsbürgertums in Sachsen. Nicht umsonst ist Thielemann von München nach Sachsen gewechselt. (http://www.focus.de/kultur/diverses/musik-christian-thielemann-geht-nach-dresden_aid_443555.html)

Verständlich, wer würde nicht gern Schicki-Micki gegen Niveau tauschen wollen!München hat mit Bayern zum großen Teil leider nur noch geographisch zu tun. Dank außerbajuwarischer Okkupation ist das mittlerweile eher expatrielles Gebiet - genau wie man auf dem Oktoberfest mehr stockbesoffene Australier, Briten, Japaner usw. als Bayern finden kann. :(
Na komm, in Zeiten von Chatroulette, 4chan und Twitter ist ein Goethe doch wohl ziemlich deplaziert.

MfG Dead ManDie wichtigere Frage ist, was hinsichtlich geistiger Weiterentwicklung davon deplaziert ist...

Dead Man
2010-03-16, 15:04:07
I[;7907112']DAS IST FAUST - DU PROLLO!!! :mad: :| :mad:

Ich seh schon, Berlin als "internationale, große Kulturstadt", Sachsen als "Heimat großer Dichter und Denker" - und der Einzige, der da noch was drauf hat, ist dann ein Höhlengollum. :facepalm:

O tempora! O mores!

O sancta simplicitas! :ulol:

PS: Noch mal zu den Frauen, wie lies Verdi singen?

"La donna è mobile
Qual piuma al vento,
Muta d'accento – e di pensiero.“
:ulol:

Ich scheiß auf Intellenz und Abitur ich brauch keinen Ih Kuu, denn wenn ich rufe Schwanzvergleich (http://www.youtube.com/watch?v=HPHpW41f-p8) dann hören alle zu. :ulol:

MfG Dead Man

Ajax
2010-03-16, 15:04:25
Er lebt im Burj Khalif weiter :wink:

edit: also kein Scherz - es wurde Material vom Palast der Republik für den Bau des Turms verwendet.

Cui bono? :confused:

Ajax
2010-03-16, 15:05:08
Ich scheiß auf Intellenz und Abitur ich brauch keinen Ih Kuu, denn wenn ich rufe Schwanzvergleich (http://www.youtube.com/watch?v=HPHpW41f-p8) dann hören alle zu. :ulol:

MfG Dead Man

Hast Du einen "Boner"? :D

alkorithmus
2010-03-16, 15:06:01
Cui bono? :confused:

828Meter hoch?
Steht in Dubai?
Penis?
Groß?
Der größte Penis?

Ajax
2010-03-16, 15:10:44
828Meter hoch?
Steht in Dubai?
Penis?
Groß?
Der größte Penis?

Was haben da die Berliner davon? :confused:

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:11:05
O sancta simplicitas! :ulol:

PS: Noch mal zu den Frauen, wie lies Verdi singen?

"La donna è mobile
Qual piuma al vento,
Muta d'accento – e di pensiero.“
:ulol:



http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_i_012.gif

Dead Man
2010-03-16, 15:14:09
http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_i_012.gif

O wie so trügerisch sind Weiberherzen;
mögen sie klagen, mögen sie scherzen

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:16:07
O wie so trügerisch sind Weiberherzen;
mögen sie klagen, mögen sie scherzen

MfG Dead Man


Sorge dich nicht mein Engel. Mein Herz wurde schon vor langer Zeit zerstört, es kann nicht mehr trügerisch sein. :love:

Danke übrigens für die Übersetzung. ^^

Asyan
2010-03-16, 15:18:54
Bildungsbürgertums in Sachsen.
http://www.sosiehtdasaus.de/Ossi1.jpg :confused:

Dead Man
2010-03-16, 15:24:39
Sorge dich nicht mein Engel. Mein Herz wurde schon vor langer Zeit zerstört, es kann nicht mehr trügerisch sein. :love:

Wer außer Ajax gibt schon etwas auf den Sänger aus der Miracoli-Werbung? :freak: Ich weiß, dass ich Dir blind vertrauen kann. :love3:

MfG Dead Man

Ajax
2010-03-16, 15:28:42
http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_i_012.gif


Guggsd Du:

gesungen:
O wie so trügerisch
sind Weiberherzen;
mögen sie klagen,
mögen sie scherzen.

freier übersetzt:
Die Frauen sind unbeständig
wie Federn im Wind,
leicht ändern sie ihre Worte
und ihre Meinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/La_donna_%C3%A8_mobile

Hättest ja auch mal googlen können. ;)

Ajax
2010-03-16, 15:29:55
Wer außer Ajax gibt schon etwas auf den Sänger aus der Miracoli-Werbung? :freak: Ich weiß, dass ich Dir blind vertrauen kann. :love3:

MfG Dead Man

Das war nicht Miracoli, sondern Pizza Ristorante und zweitens ist das Rigoletto. Also viel Kultur gibts bei Dir wohl auch nicht. ;)

alkorithmus
2010-03-16, 15:30:26
Was haben da die Berliner davon? :confused:


http://777denny.files.wordpress.com/2009/07/greed-money-covetousness-idolatry-mammon.jpg

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 15:31:07
dollar is auch nix mehr wert ;(

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:31:59
Wer außer Ajax gibt schon etwas auf den Sänger aus der Miracoli-Werbung? :freak: Ich weiß, dass ich Dir blind vertrauen kann. :love3:

MfG Dead Man

Dabei schmeckt das Miracoli Zeug noch nicht mal.

Guggsd Du:

gesungen:
O wie so trügerisch
sind Weiberherzen;
mögen sie klagen,
mögen sie scherzen.

freier übersetzt:
Die Frauen sind unbeständig
wie Federn im Wind,
leicht ändern sie ihre Worte
und ihre Meinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/La_donna_%C3%A8_mobile

Hättest ja auch mal googlen können. ;)

Ging doch aber so viel einfacher. :biggrin:

Duz is fiese Verleumdung. :eek:

alkorithmus
2010-03-16, 15:32:00
Sicher mehr Wert als Steine aus Sachsens Höhlen. ;(

Dead Man
2010-03-16, 15:33:50
Das war nicht Miracoli, sondern Pizza Ristorante und zweitens ist das Rigoletto. Also viel Kultur gibts bei Dir wohl auch nicht. ;)

Jaja. Miraculi in Musica (http://www.miracoliinmusica.it/) :biggrin:

Das erinnert mich jetzt an den Witz, wo ein Mann vor dem Richter steht, der seine Frau erschlagen hat.

MfG Dead Man

Ajax
2010-03-16, 15:34:00
http://777denny.files.wordpress.com/2009/07/greed-money-covetousness-idolatry-mammon.jpg

Bei Eurem Haushalt solltet ihr den Arabs noch viele von denen rauspressen. ;(

Ajax
2010-03-16, 15:36:14
Jaja. Miraculi in Musica (http://www.miracoliinmusica.it/) :biggrin:

Das erinnert mich jetzt an den Witz, wo ein Mann vor dem Richter steht, der seine Frau erschlagen hat.

MfG Dead Man

Probiers doch, bei Deiner Anzahl von Muskeln würde ich mir das an Deiner Stelle genau überlegen. ;)

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:36:15
Liebe geht durch den Magen! Und Pizza ist ja nun mal ein toller Liebesbeweis. :biggrin:

Dead Man
2010-03-16, 15:40:13
Probiers doch, bei Deiner Anzahl von Muskeln würde ich mir das an Deiner Stelle genau überlegen. ;)

Ich glaub, wir reden gerade gepflegt aneinander vorbei. :D Aber mal davon abgesehen glaube ich, ich hab die gleiche Anzahl von Muskeln wie Du. Es sei denn, Du zählst den Moderationsmuskel mit. :biggrin:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:42:11
Ich glaub, wir reden gerade gepflegt aneinander vorbei. :D Aber mal davon abgesehen glaube ich, ich hab die gleiche Anzahl von Muskeln wie Du. Es sei denn, Du zählst den Moderationsmuskel mit. :biggrin:

MfG Dead Man


So ein verkümmerter Schlaffimuskel kann nicht dazu gezählt werden.

Ajax
2010-03-16, 15:44:27
Ich glaub, wir reden gerade gepflegt aneinander vorbei. :D Aber mal davon abgesehen glaube ich, ich hab die gleiche Anzahl von Muskeln wie Du. Es sei denn, Du zählst den Moderationsmuskel mit. :biggrin:

MfG Dead Man

Das kommt darauf an, wie lange Du als Dead Man schon unter der Erde liegst. ;)
Muskeln verfallen, finde Dich damit ab.

Moderationsmuskeln gibts nicht. Da musst Du Dich irren.

Dead Man
2010-03-16, 15:45:48
So ein verkümmerter Schlaffimuskel kann nicht dazu gezählt werden.

Schatz, sei vorsichtig. Ich hab schon von Krämpfen in diesem Muskel gehört. :upara:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 15:50:43
Schatz, sei vorsichtig. Ich hab schon von Krämpfen in diesem Muskel gehört. :upara:

MfG Dead Man


X-D


Für manche halt der einzige Muskel den man mal spielen lassen kann. :udevil:

Cyphermaster
2010-03-16, 15:52:28
Duz is fiese Verleumdung. :eek:Andere sagen Erfahrungswert dazu.
Liebe geht durch den Magen! Und Pizza ist ja nun mal ein toller Liebesbeweis. :biggrin:Liebe - tiefgefroren, und frisch aufgebacken. Jetzt mit extra Käse... Eh... WTF?
Moderationsmuskeln gibts nicht. Da musst Du Dich irren.
So ein verkümmerter Schlaffimuskel kann nicht dazu gezählt werden.
Schatz, sei vorsichtig. Ich hab schon von Krämpfen in diesem Muskel gehört. :upara:

MfG Dead ManNur vom Hörensagen bekannt, vielleicht gar nicht existent, aber schon auf Verdacht doppelt verleumdet. Wow, da hat aber jemand eine Moderatoren-Allergie... X-D

Klingone mit Klampfe
2010-03-16, 16:04:50
Bei vielen wirkt sich Alkohol auf die Hemmschwelle aus und sie werden aggressiv.

Als jemand, der Zivildienst in einem Obdachlosenheim für "nasse" Alkoholiker geleistet hat, kann ich Dir sagen, dass dies auf vielleicht 30% der Trinker zutrifft. Das zweite Drittel wird gesprächig/übermütig/anhänglich und das letzte Drittel ist so eingelegt, dass es überhaupt nichts mehr mitbekommt.

hasufell
2010-03-16, 16:30:12
boah (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_426639&action=ubb_show&entryid=1103609743&mainid=1103609743&q=frauenfurz_direkt_nase-neue_furz&threadid=1183888250)

bin mir grad net sicher...

wtf?

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 16:31:50
ZOMFG X-(

Radeonfreak
2010-03-16, 16:33:12
Neue Marktlücke. Vielleicht kann man Fart Spray verkaufen :uponder:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 16:34:09
Neue Marktlücke. Vielleicht kann man Fart Spray verkaufen :uponder:
na dann fang schon mal mit der produktion an :ulol:
tupperware ist doch afaik luftdicht verschliessbar ;D

Cyphermaster
2010-03-16, 16:38:46
Neue Marktlücke. Vielleicht kann man Fart Spray verkaufen :uponder:
Wieso? Konto leer? Reicht's nicht für das Traum-Dekollete zu Weihnachten? Dazu gibts was in Amiland... (http://http://verydemotivational.com/2010/03/11/demotivational-posters-tit-loans/)
Und keine Angst, falls wirklich mangels Oberweite gar nix laufen sollte, sorgt die Kirche für "Almosen" (http://http://verydemotivational.com/2010/03/12/demotivational-posters-church/)

:biggrin:

/edit: Dürfte aber in der EU nicht zulassungsfähig sein, da Methan als hoch Treibhauseffekt-förderndes Gas Emissionsbeschränkungen unterliegt, genau wie Schwefelwasserstoff.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 16:47:38
scheiss aufs klima, ich noch ne klima in meinem auto :ugly2:

Radeonfreak
2010-03-16, 16:52:59
I[;7907366']na dann fang schon mal mit der produktion an :ulol:
tupperware ist doch afaik luftdicht verschliessbar ;D

Ich sammel lieber die Fürze des Hundis ein, denn die toppen mit Sicherheit alles was jemals auf diesem Planeten irgendwo gerochen wurde. Das wird der Renner :ulol:

Hydrogen_Snake
2010-03-16, 17:01:36
Eh, das Lied geht so



Berlin du bist so wunderbar
hoch ist dort die Beklopptenschar
an jeder Ecke sitzt ein Penner
Berlin du bist ja so der Renner.....*sing*
BWAHAHAHAHA
RADEONFREAK STRIKES AGAIN!

Cyphermaster
2010-03-16, 17:03:15
I[;7907392']scheiss aufs klima, ich noch ne klima in meinem auto :ugly2:Dann hoffe ich für dich, daß du noch irgendwo ein paar Dosen des mittlerweile verbotenen R12 rumliegen hast - denn ich vermute, deine alte Gurke hat das noch, und noch nicht das etwas neuere R134a. Sonst ist irgendwann deine "Klima" wegen Diffusions- und Dichtverlusten Geschichte.
Ich sammel lieber die Fürze des Hundis ein, denn die toppen mit Sicherheit alles was jemals auf diesem Planeten irgendwo gerochen wurde. Das wird der Renner :ulol:
Zählt das dann eigentlich zu Sodomie? :uponder:

atlantic
2010-03-16, 17:17:47
Aber das er das fehlerfrei wiedergeben kann, zeugt doch von einem erhöhten Alkoholspiegel.

jaja, der Allohol...damit läßt sichs wirklich über Dinge diskutieren, an die sonst kein Mensch denkt. Letztens gerade wieder erlebt. Ich hab mich bei dem Gespräch dann ausgeklinkt, nachdem gleich 3 (drei!!) Themen in 1(einem!) Satz abgehandelt wurden. Wo? Auf dem Mod-Treffen X-D

Na komm, in Zeiten von Chatroulette, 4chan und Twitter ist ein Goethe doch wohl ziemlich deplaziert.

MfG Dead Man

jau, ich bin auch dafür. Denken gleich ganz abschaffen. Zum Schleimen braucht man nur ein paar Ganglien :ulol:

Hm, das ist aber doof. Irgendeine Art Bewusstsein muss ich doch haben, welches ich mit Drogen erweitern kann. :usad:

wie wärs mit ein paar Nasen voll Pheromonen aus nem gebrauchten Trainings-Shirt von Dead :freak:

So ein verkümmerter Schlaffimuskel kann nicht dazu gezählt werden.

du stellst dich gerade wieder ganz vorn in die Schlange :cool:

Ich sammel lieber die Fürze des Hundis ein, denn die toppen mit Sicherheit alles was jemals auf diesem Planeten irgendwo gerochen wurde. Das wird der Renner :ulol:

ich glaub, jede Katze kann das toppen X-(

Work finished, now work@home. ;(

Dead Man
2010-03-16, 17:34:45
Denken gleich ganz abschaffen. Zum Schleimen braucht man nur ein paar Ganglien :ulol:

Gute Idee. Dann lebt es sich auch gleich viel entspannter. :freak:

wie wärs mit ein paar Nasen voll Pheromonen aus nem gebrauchten Trainings-Shirt von Dead :freak:

Meinst Du, es könnte dafür einen Markt geben? :uponder:


ich glaub, jede Katze kann das toppen X-(


Apropos Katze: Kriegen Deine im Winter auch so lange Krallen, dass sie damit überall hängen bleiben?

MfG Dead Man

atlantic
2010-03-16, 17:46:09
Gute Idee. Dann lebt es sich auch gleich viel entspannter. :freak:

reduzieren aufs Nötigste :biggrin:
Aber denk an die Rutschgefahr für die anderen :ulol:



Meinst Du, es könnte dafür einen Markt geben? :uponder:

ey, da bist du zu spät (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.duo-brilliant.com/japan/kurioses/fotos/Slip_Automat1.JPG&imgrefurl=http://www.duo-brilliant.com/japan/kurioses/index.html&usg=__MyAGi66-3C_e9hjtcoDh7Q6m7Yo=&h=486&w=648&sz=82&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=VybyBR_yjbo2aM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3DJapan%2BSlip%2BAutomat%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Df irefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26tbs%3Disch:1) dran. Die Japaner habens schon perfektioniert X-D



Apropos Katze: Kriegen Deine im Winter auch so lange Krallen, dass sie damit überall hängen bleiben?

MfG Dead Man

hält sich in Grenzen. Mir grausts mehr vor der kommenden Zeckensaison :usad:

alkorithmus
2010-03-16, 17:46:11
Ist heute Tag der Zitate, oder was?

atlantic
2010-03-16, 17:47:30
na ja, mal Gegenteiltag, mal Bildertag, mal Zitatetag :uup:

alkorithmus
2010-03-16, 17:49:02
na ja, mal Gegenteiltag, mal Bildertag, mal Zitatetag :uup:

Heute ist aber nicht Gegenteiltag.

atlantic
2010-03-16, 17:53:55
Heute ist aber nicht Gegenteiltag.

nö, logisch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7907501&postcount=1362) :freak:

abaddon
2010-03-16, 18:09:49
Ha!
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man sich seit Jahren mal wieder ehrlich freut und das Lächeln nicht mehr vergeht? Pwahahaha.

Santini
2010-03-16, 18:23:58
Ha!
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man sich seit Jahren mal wieder ehrlich freut und das Lächeln nicht mehr vergeht? Pwahahaha.
ja sicher :freak:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 18:44:53
laut kto auszug hat mir irgendjemand geld überwiesen. jetzt muss ich nur noch herausfinden wer und warum. :upara:

Radeonfreak
2010-03-16, 18:46:54
I[;7907639']laut kto auszug hat mir irgendjemand geld überwiesen. jetzt muss ich nur noch herausfinden wer und warum. :upara:

:crazy2: DOCH NICHT BEI GUTSCHRIFTEN !!!!! :O

Nehmen und genießen :D

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 18:49:27
Nehmen und genießen :D
hmm... das ist irgendeine sub-sub-unterabteilungs spartentochter meines AG. nur kenn ich die nicht, hab nix mit denen zu tun und überhaupt :uconf:

alkorithmus
2010-03-16, 18:52:50
Ha!
Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man sich seit Jahren mal wieder ehrlich freut und das Lächeln nicht mehr vergeht? Pwahahaha.

Das kann nur einer Frau gelten.

hasufell
2010-03-16, 19:01:00
ich guck grad in meine tabliste und was lese ich da

in dieser Reihenfolge

Problem 3DCenter Affären frauenfurz Problem

LOOOOL X-D

alkorithmus
2010-03-16, 19:03:17
Das sieht aus wie deine Biografie! X-D

Cyphermaster
2010-03-16, 19:22:54
Und ersetzt du "Affären" mit "Schuppenproblem", dann hast du die von R2... X-D

Wobei der Thread an mir vorbeiging. Bei einem Titel "Habe von Schuppen die Nase voll" und meiner Phantasie war da der LOL in diesem Moment sicher das Beste dran.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 19:26:47
sternburg export om nom nom (y)

Radeonfreak
2010-03-16, 19:42:56
Haben die Höhlentaler zu richtigem Bier nicht mehr gereicht ? :comfort:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 19:45:53
sterni erinnert an frühere zeiten...

SgtDirtbag
2010-03-16, 19:58:54
Feierabend! :ucoffee:

:crazy2: DOCH NICHT BEI GUTSCHRIFTEN !!!!! :O

Nehmen und genießen :Dya, erklaer ihm noch mal wie das geht. ;D

Klingone mit Klampfe
2010-03-16, 20:35:49
Und ersetzt du "Affären" mit "Schuppenproblem", dann hast du die von R2... X-D

Wobei der Thread an mir vorbeiging. Bei einem Titel "Habe von Schuppen die Nase voll" und meiner Phantasie war da der LOL in diesem Moment sicher das Beste dran.

Japp, Schuppen in der Nase sind einfach lästig.

hasufell
2010-03-16, 21:21:04
Japp, Schuppen in der Nase sind einfach lästig.
bei schuppen und deinem ava musste ich irgendwie an die DS9-Folge mit diesem mini-Universum denken, was die Kira kaputt machen will X-D

ich weiss. mein gehirn arbeitet ausserhalb normaler Parameter O.o

EDIT: ABDUL IST EIN GANZ GROßER BONZE BONZE BONZE BONZE!!!!!!!!!!!!!!12ELEFLZÖÄ

Klingone mit Klampfe
2010-03-16, 21:43:30
"It's like stepping on ants, Odo!"
"I don't step on ants."

hasufell
2010-03-16, 21:44:42
"It's like stepping on ants, Odo!"
"I don't step on ants."
hahaha!

fit bist du ja :D

Dead Man
2010-03-16, 22:47:16
@atlantic: Heute 16 € für Krallen-Schneiden ausgegeben, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Jupp, die Zecken sind eine regelrechte Seuche. :mad: Übrigens, weise Entscheidung mit Tombman. (y)

MfG Dead Man

atlantic
2010-03-16, 22:57:26
...Übrigens, weise Entscheidung mit Tombman. (y)

MfG Dead Man

tja, ein Privileg des Alters ;).

In diesem Sinne.....gn8. Und schmeiß deine Katzen öfter raus :ulol:

abaddon
2010-03-16, 23:23:25
Das kann nur einer Frau gelten.
Nö, nichtmal.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 23:37:16
hartz4 kinder plattballern.

Gertz
2010-03-16, 23:41:07
mit was?


helloooo club! *wink*

dreas
2010-03-16, 23:44:55
I[;7908397']hartz4 kinder plattballern.

Ne drilli, eben nicht. Sondern Kinder würdig und mit Chancengleichheit aufziehen.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 23:45:10
mit was?

fleischgewehr.

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 23:45:38
Ne drilli, eben nicht. Sondern Kinder würdig und mit Chancengleichheit aufziehen.
aber die sind doch alle doof! von geburt an!

dreas
2010-03-16, 23:46:19
Übrigens, weise Entscheidung mit Tombman. (y)

MfG Dead Man

Was war geschehen? Mensch da macht man mal ne Stunde mit der Freundin Sport:cool:

dreas
2010-03-16, 23:47:04
I[;7908418']aber die sind doch alle doof! von geburt an!

Nein, nicht mal die in Marzahn:rolleyes:

_DrillSarge]I[
2010-03-16, 23:47:59
Mensch da macht man mal ne Stunde mit der Freundin Sport:cool:
wer kämpft am längsten gegen die inkontinenz?

dreas
2010-03-16, 23:48:46
I[;7908422']wer kämpft am längsten gegen die inkontinenz?

Wir haben nur Leiden die wir selbst aussprechen können (y)

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 00:00:41
Wir haben nur Leiden die wir selbst aussprechen können (y)
rücken? (oder ist das schon zu hoch?)

dreas
2010-03-17, 00:10:57
I[;7908449']rücken? (oder ist das schon zu hoch?)

aktuell hab ich bissl Knie, auch weils einfach so schön kurz ist.

Rücken hat man aber vemutlich in der Höhle oder?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 00:11:43
ish genne gainen schmärzz

dreas
2010-03-17, 00:13:09
I[;7908465']ish genne gainen schmärzz

Wirbellos?:eek:

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 00:13:49
Wirbellos?:eek:
wer wirbelt los?

dreas
2010-03-17, 00:15:49
I[;7908471']wer wirbelt los?

naja, außer Rum, kommst du nich viel rum, wa?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 00:16:56
rumkugeln ghihihihi

Dead Man
2010-03-17, 00:17:57
I[;7908449']rücken? (oder ist das schon zu hoch?)

Weh-tuende-Stelle ist optimal. :uup:

MfG Dead Man

dreas
2010-03-17, 00:19:33
I[;7908478']rumkugeln ghihihihi
psychopilze -1!

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 00:20:42
da kriesch isch plakk off de zähne wo isch sowas läsen tu!

dreas
2010-03-17, 00:23:26
I[;7908488']da kriesch isch plakk off de zähne wo isch sowas läsen tu!

klar Ilse! Nur echt mit lila Haarnetz!

derpinguin
2010-03-17, 01:12:58
Nix druff, außer Zahnbelag.

MooN
2010-03-17, 01:21:48
So, endlich ist der Montag geschafft...

nggalai
2010-03-17, 05:54:52
Moinsen! :uwave:

:ucoffee:

:uschreib:

Dead Man
2010-03-17, 07:32:30
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Kein Neuschnee, 0° C Tendenz steigend - Hellseh-Schnecki hatte mal wieder Recht.

Moinsen! :uwave:

:ucoffee:

:uschreib:

nggalei, 5:55 Uhr? Wieder Rücken?

MfG Dead Man

atlantic
2010-03-17, 07:32:41
moin

man mag mich nicht sonderlich :D

Ajax
2010-03-17, 07:39:32
Morgen...

Uns mag niemand. Wir sind grün. :ulol:

Dead Man
2010-03-17, 07:40:28
moin

man mag mich nicht sonderlich :D

Wer? Und warum?

MfG Dead Man

nggalai
2010-03-17, 07:42:23
nggalei, 5:55 Uhr? Wieder Rücken?
Ne, Katze + Frühdienst der Mitbewohnerin …

Dead Man
2010-03-17, 07:50:48
Ne, Katze + Frühdienst der Mitbewohnerin …

Simons Katze? (http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q)

Boah, seit dem Krallenschneiden ist meine hyperaktiv. Und ich dachte, sie wird alt.

MfG Dead Man

atlantic
2010-03-17, 08:06:07
Simons Katze? (http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q)

Boah, seit dem Krallenschneiden ist meine hyperaktiv. Und ich dachte, sie wird alt.

MfG Dead Man

wie alt ist sie denn?

Cyphermaster
2010-03-17, 08:10:20
Morgen.

Shicetag incoming hard. X-(
Wer? Und warum?

MfG Dead ManIm Endeffekt praktisch alle. Weil wir Moderatoren sind, und das tun, was Moderatoren so tun. Weil, eben.

Santini
2010-03-17, 08:28:33
Guten Morgen :wave2:

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 08:31:54
Morgen.

Shicetag incoming hard. X-(
Im Endeffekt praktisch alle. Weil wir Moderatoren sind, und das tun, was Moderatoren so tun. Weil, eben.


Also Ajax , Thowe und Popel kann ich sogar ausgesprochen gut leiden, obwohl Ajax mich sogar schon mal gesperrt hat.....also nur daran liegt es wohl nicht. :biggrin:

Guten Morgen....heute Krankenbesuch. ;(

Ajax
2010-03-17, 08:34:32
Also Ajax , Thowe und Popel kann ich sogar ausgesprochen gut leiden, obwohl Ajax mich sogar schon mal gesperrt hat.....also nur daran liegt es wohl nicht. :biggrin:

Guten Morgen....heute Krankenbesuch. ;(

:eek: Du kannst mich gut leiden???? :eek:

Was habe ich Dir denn getan? :freak:

Santini
2010-03-17, 08:36:32
:eek: Du kannst mich gut leiden???? :eek:

Was habe ich Dir denn getan? :freak:
Ich kann dich auch gut leiden :wink:

Ajax
2010-03-17, 08:38:41
Ich kann dich auch gut leiden :wink:

Ich muss weg!! :weg:

Dead Man
2010-03-17, 08:43:54
wie alt ist sie denn?

Ca. 15 Jahre. Nichts genaues weiß man nicht, da im Wald ausgesetzt.

Im Endeffekt praktisch alle. Weil wir Moderatoren sind, und das tun, was Moderatoren so tun. Weil, eben.

:comfort: Hab eigentlich keine Probleme mit den Mods und ich glaube sogar eine blütenweiße Weste. *g* Aber wahrscheinlich gehört eine masochistische Ader dazu, Moderator zu sein. :D


Guten Morgen....heute Krankenbesuch. ;(

Gibt es heute Testergebnisse?

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 08:57:49
Ca. 15 Jahre. Nichts genaues weiß man nicht, da im Wald ausgesetzt.



:comfort: Hab eigentlich keine Probleme mit den Mods und ich glaube sogar eine blütenweiße Weste. *g* Aber wahrscheinlich gehört eine masochistische Ader dazu, Moderator zu sein. :D



Gibt es heute Testergebnisse?

MfG Dead Man


Nein, morgen wird operiert. Dann 2-3 Wochen bis der Befund da ist. Dann Chemo.
Hirntumor bei einem 4 Jährigen Mäuschen.....wie unfair das leben manchmal sein kann. :frown:

atlantic
2010-03-17, 09:00:00
Ca. 15 Jahre. Nichts genaues weiß man nicht, da im Wald ausgesetzt.
...

ganz anständiges Alter. Aber Katzen ticken ja irgendwie anders als Menschen. Die werden nicht kontinuierlich unfitter, so wie Menschen, sondern bleiben eigentlich relativ kostant in Form, bis auf die kurze Zeit, bevor sie sterben. Mag garnicht dran denken.... :( Ich mag meine beiden nämlich schwer.

/edit.: gnarf, warte jeden Morgen, bis die Post durch ist.....schon wieder kein Päckchen gekommen X-(

an alle, die heut nen Berg von Arbeit haben: durchhalten! Irgendwann ist auch heut mal Feierabend :comfort:

@evo: ich denke, da kann man nur gaaaaanz viel Glück wünschen ;(

nggalai
2010-03-17, 09:06:45
Haha lol

http://blog.esowatch.com/?p=1080

Da bekommt ein Alternativ-Heilmittel-Hersteller endlich mal belegt, dass er Arznei produziere und nicht nur „Nahrungsergänzungsmittel“, aber das passt ihm dann auch nicht in den Kram … Was denn nu? :freak:

Dead Man
2010-03-17, 09:09:25
Nein, morgen wird operiert. Dann 2-3 Wochen bis der Befund da ist. Dann Chemo.
Hirntumor bei einem 4 Jährigen Mäuschen.....wie unfair das leben manchmal sein kann. :frown:

Die kriegen das hin, da bin ich sicher. Die Unsicherheit bis zum Befund ist natürlich frustrierend, aber selbst wenn es nicht gutartig ist, kann es, mit etwas Glück, geheilt werden.

MfG Dead Man

dreas
2010-03-17, 09:20:42
Guten Morgen Sychtels,

ersma Kaffee und dann wach werden.

Radeonfreak
2010-03-17, 09:29:34
*Unterschreib*

Guten Morgen :ucoffee: :wave2:

Und ich kann den Ajax auch gut leiden :tongue:

Dead Man
2010-03-17, 09:52:29
Für alle die es noch nicht wissen: Heute ist Mod-Einschleimtag.

Also ich mag ja den Cypher und seine Wortkreationen wie z. B. "güldener Schmalzorden mit Sülzlappen am Penetranzband" :ulol:

Ach und Teh Mothership mag ich sowieso.

MfG Dead Man

Santini
2010-03-17, 10:00:15
Für alle die es noch nicht wissen: Heute ist Mod-Einschleimtag.

Also ich mag ja den Cypher und seine Wortkreationen wie z. B. "güldener Schmalzorden mit Sülzlappen am Penetranzband" :ulol:

Ach und Teh Mothership mag ich sowieso.

MfG Dead Man
Ich hasse alle Mods außer darph, Ajax und atlantic ;D;D;D

darph
2010-03-17, 10:09:21
:ulove:

sei laut
2010-03-17, 10:13:09
Für alle die es noch nicht wissen: Heute ist Mod-Einschleimtag.
Cool, dann sind sie so glitschig, dass sie keine Strafen mehr verteilen können. :up:

Asyan
2010-03-17, 10:14:27
Dann wünsche ich mir heute Tittenbilder :usweet:

dreas
2010-03-17, 10:21:09
Ich mag Drilli!

Ajax
2010-03-17, 10:29:26
Dann wünsche ich mir heute Tittenbilder :usweet:

Ich mir auch! :usweet:

:upara: Ich glaube, die haben mir heute morgen etwas in meinen Kaffee gemischt. :upara:

Santini
2010-03-17, 10:29:46
Ich mag Drilli!
:eek: *shocking*

Santini
2010-03-17, 10:30:34
Ich mir auch! :usweet:

:upara: Ich glaube, die haben mir heute morgen etwas in meinen Kaffee gemischt. :upara:
Süßholz *raspel raspel*

dreas
2010-03-17, 10:37:05
:eek: *shocking*

neidisch?

Santini
2010-03-17, 10:44:55
neidisch?
100 pro
Bitte versprich mir das er es bei dir guthaben wirdX-D

SgtDirtbag
2010-03-17, 10:49:00
Für alle die es noch nicht wissen: Heute ist Mod-Einschleimtag.'n scheiss Tag ist heute, mehr aber auch nicht.

Morgen alle zusammen. :ucoffee:

dreas
2010-03-17, 10:49:18
100 pro
Bitte versprich mir das er es bei dir guthaben wirdX-D

wie hält man den so nen höhlengollum artgerecht?

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 11:45:34
Mein Lieblingsmod ist ja huha. not. :freak:

Alle anderen, bis auf die 3 vorhin Erwähnten , hassen, tu' ich aber nicht.
Es gibt zwar eine and voll Mods die ich am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde, aber auch einige über die ich gar keine Meinung habe. :biggrin:




Danke @ Dead und atlantic

Asyan
2010-03-17, 12:14:11
aber auch einige über die ich gar keine Meinung habe. :biggrin:

Das ist ja geradezu verwunderlich, wo du dich doch den ganzen Tag in den Foren herumtreibst, die als Kernkompetenz des 3DC gelten...

atlantic
2010-03-17, 12:46:13
hmm
recht ruhig hier. Alles am fleißig arbeiten? :upara:

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 12:46:33
terrormod!

dreas
2010-03-17, 12:49:31
I[;7909129']terrormod!
Wer?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 12:53:15
Wer?
weiss ned...afaik ist popeljoe der zuchtmeister unter den mods :freak:

atlantic
2010-03-17, 12:53:36
what?

atlantic
2010-03-17, 12:54:31
I[;7909157']weiss ned...afaik ist popeljoe der zuchtbulle unter den mods :freak:

auau, duz gibt Ärger :D

Klingone mit Klampfe
2010-03-17, 12:56:40
Was ist denn eigentlich ein "Moderator in Reserve"?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 12:57:27
auau, duz gibt Ärger :D
das hast du mir in den mund gelegt
€: streich die formulierung :usad:

Was denn eigentlich ein "Moderator in Reserve"?
;D;D;D

Ajax
2010-03-17, 13:05:32
I[;7909157']weiss ned...afaik ist popeljoe der zuchtmeister unter den mods :freak:

Was ist das denn?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 13:06:48
Was ist das denn?
der pöhseste von den pöhsen pöhsen in der geschichte des pöhse seins.

dreas
2010-03-17, 13:10:13
I[;7909190']der pöhseste von den pöhsen pöhsen in der geschichte des pöhse seins.

und was is da huha?

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 13:10:59
und was is da huha?
einer von popels schergen :usweet:

Asyan
2010-03-17, 13:13:08
Was ist denn eigentlich ein "Moderator in Reserve"?
Das war ein Fehler von Sascha ;(
Ich war als ich beim Bund war sehr selten online, deswegen sollte da stehen Moderator DER Reserve ;(

darph
2010-03-17, 13:17:19
Könntet ihr mal bitte schauen, ob diese Domain bei euch funktioniert?

http://www.‽.com/ wichtig wäre auch, welchen DNS ihr benutzt - den vom Provider (welcher?) oder einen anderen (z.B. Google)?

Dead Man
2010-03-17, 13:18:33
Mir deucht, der Mod-Einschleimtag wird ein Reinfall. :upara:
:sneak:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 13:19:03
was soll das sein? ungültige url.

€: okay, ausländischer zeichensatz ;D. dann gehts, vodafone
€€: opera weigert sich gleich, weil unbekannter adresstyp nix utf

Ajax
2010-03-17, 13:20:01
I[;7909190']der pöhseste von den pöhsen pöhsen in der geschichte des pöhse seins.

:upara: So so. Gut das Du es mir gesagt hast. :upara: Bei der nächsten PN muss ich vorsichtig sein. ;)

dreas
2010-03-17, 13:21:02
Könntet ihr mal bitte schauen, ob diese Domain bei euch funktioniert?

http://www.‽.com/ wichtig wäre auch, welchen DNS ihr benutzt - den vom Provider (welcher?) oder einen anderen (z.B. Google)?
Tcom, it works

Ajax
2010-03-17, 13:21:12
Könntet ihr mal bitte schauen, ob diese Domain bei euch funktioniert?

http://www.‽.com/ wichtig wäre auch, welchen DNS ihr benutzt - den vom Provider (welcher?) oder einen anderen (z.B. Google)?

Ja, funktioniert. Eigener DNS im Haus.

sei laut
2010-03-17, 13:21:49
Selbst Google schafft das nicht:
http://209.85.129.132/search?q=cache:bbm_KZgU4YUJ:ns.tun.%E2%80%BD.com/+http://www.%E2%80%BD.com/&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera

Edit: Ok, mit dem IE gehts, Opera macht es nicht mit. :|
Uni mit eigenem Netz und DNS.

Klingone mit Klampfe
2010-03-17, 13:24:10
Könntet ihr mal bitte schauen, ob diese Domain bei euch funktioniert?

http://www.‽.com/ wichtig wäre auch, welchen DNS ihr benutzt - den vom Provider (welcher?) oder einen anderen (z.B. Google)?

It works :-)

via OpenDNS (http://www.opendns.com/)

nggalai
2010-03-17, 13:24:34
Das war ein Fehler von Sascha ;(
Ich war als ich beim Bund war sehr selten online, deswegen sollte da stehen Moderator DER Reserve ;(
Jaja, korrigiere ja schon. ;(

abaddon
2010-03-17, 13:24:48
Tag allerseits..

Eike, ich hab über unser Gespräch gestern nachgedacht. Ich werd dir wieder mehr Liebe geben.

nggalai
2010-03-17, 13:27:14
Selbst Google schafft das nicht:
http://209.85.129.132/search?q=cache:bbm_KZgU4YUJ:ns.tun.%E2%80%BD.com/+http://www.%E2%80%BD.com/&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera

Edit: Ok, mit dem IE gehts, Opera macht es nicht mit. :|
Uni mit eigenem Netz und DNS.
Tut hier mit Google-DNS und Firefucker ned. ;( Auch nicht über ping im Terminal.

sei laut
2010-03-17, 13:29:20
Der Fuchs schafft es auch, Opera hat wohl einen Zeichensatz dafür nicht.
Edit: Und CMD von Windows macht daraus www.?.com X-D

darph
2010-03-17, 13:34:08
slightly related: http://www.canon.com/news/2010/mar16e.html


http://my.huge.canon/ X-D

Asyan
2010-03-17, 13:35:56
Tag allerseits..

Eike, ich hab über unser Gespräch gestern nachgedacht. Ich werd dir wieder mehr Liebe geben.
Auf der Spielwiese? ;(

Ich bin übrigens großer Stabhochsprung Fan :upara:
http://worldinspiration.files.wordpress.com/2008/11/allison_stokke.jpg?w=450

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 14:25:03
Silence....... :upara:

dreas
2010-03-17, 14:37:34
Ich bin übrigens großer Stabhochsprung Fan :upara:
http://worldinspiration.files.wordpress.com/2008/11/allison_stokke.jpg?w=450

:eek:
Habe immer gedacht wasn langweiliger Sport, jetzt werde ich im nächsten Leben Stabhochsprungstab:wink:

Immer feste zupacken Mädels:biggrin:

Ajax
2010-03-17, 14:56:00
Auf der Spielwiese? ;(

Ich bin übrigens großer Stabhochsprung Fan :upara:
http://worldinspiration.files.wordpress.com/2008/11/allison_stokke.jpg?w=450

Haste im Cute-Girl-Thread gewildert?

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 15:19:46
Boah...das PoWi ist so krass. Bei dem Schreibtempo kommt man mit dem lesen gar nicht mit.

sei laut
2010-03-17, 15:22:46
Boah...das PoWi ist so krass. Bei dem Schreibtempo kommt man mit dem lesen gar nicht mit.
Schreib einfach ohne zu lesen. Damit bist du dann in guter Gesellschaft. X-D

Asyan
2010-03-17, 15:29:05
Haste im Cute-Girl-Thread gewildert?
Sind da Bilder von der Guten? :o Ich gucke so selten in den Cute Girl Thread weil da sind keine Brüste ;(

Klingone mit Klampfe
2010-03-17, 15:31:12
Schreib einfach ohne zu lesen. Damit bist du dann in guter Gesellschaft. X-D

Hier einige Standardantworten, die immer passen:


Glaubt ihr immernoch, dass 9/11 ein echter Terroranschlag war?
Das weißt Du sicher aus der BILD oder vom Knoppes Guido
Jaja, wenn die Argumente ausgehen, kommt die Nazikeule.
Hartz IV ist viel zu gering
Hartz IV ist viel zu hoch
Ich fahre morgen in den Harz
raschomon, Du bist raus!
Die Zionisten werden von den Exxenmenschen unterdrückt, ist doch logo, man!
Merkel doof
FDP doof
Pfui Schland

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 15:37:58
weil da sind keine Brüste ;(
die sind schon vorhanden, nur verhüllt :upara:

dreas
2010-03-17, 15:42:47
I[;7909550']die sind schon vorhanden, nur verhüllt :upara:

SKandal!

SgtDirtbag
2010-03-17, 15:47:06
Schreib einfach ohne zu lesen. Damit bist du dann in guter Gesellschaft. X-D
Haha, bester Post den ich heute gelesen hab. X-D

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 15:53:38
Schreib einfach ohne zu lesen. Damit bist du dann in guter Gesellschaft. X-D


Naja, die Peinlichkeit ala "das wurde doch da und dort schon geschrieben"wollte ich mir gern ersparen. ^^

sei laut
2010-03-17, 15:56:41
Gestern im Powi eine Frage gestellt -> 1. Seite des Threads.
Heute morgen nachgeschaut, ob es eine Antwort dazu gab. Gab es, "direkt" auf Seite 2. Meine Reaktion musste ich auf Seite 7 reinquetschen.

Ging eh unter, diente nur der Vollständigkeit halber..

Radeonfreak
2010-03-17, 16:03:00
I[;7909550']die sind schon vorhanden, nur verhüllt :upara:

So ein Pech nech :freak:

jetzt Cappucchino :ucoffee:

hasufell
2010-03-17, 16:04:29
Gestern im Powi eine Frage gestellt -> 1. Seite des Threads.
Heute morgen nachgeschaut, ob es eine Antwort dazu gab. Gab es, "direkt" auf Seite 2. Meine Reaktion musste ich auf Seite 7 reinquetschen.

Ging eh unter, diente nur der Vollständigkeit halber..
ich finde die TS sollten im powi mehr von ihren Rechten gebrauch machen...

sei laut
2010-03-17, 16:10:01
ich finde die TS sollten im powi mehr von ihren Rechten gebrauch machen...
War nicht mein Thema, um das klarzustellen.

Und Themen können ruhig lebending diskutiert werden, aber ich steig dann freiwillig aus.
Wohin sich ein Thread entwickelt, kann man sehr gut steuern, indem man bestimmte populäre Stichwörter nicht nimmt. Nur meist verrecken die dann recht schnell. :D

hasufell
2010-03-17, 16:15:35
War nicht mein Thema, um das klarzustellen.

Und Themen können ruhig lebending diskutiert werden, aber ich steig dann freiwillig aus.
Wohin sich ein Thread entwickelt, kann man sehr gut steuern, indem man bestimmte populäre Stichwörter nicht nimmt. Nur meist verrecken die dann recht schnell. :D
frei diskutieren is ja kein problem

nur im powi ist es so extrem, dass es 10 verschiedene private diss-konversationen im thread gibt, die irgendwelche grundsatzthematiken behandeln

bei sowas muss imo der TS klarstellen: maul halten oder eigenen thread aufmachen.

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 16:19:41
St. Patrick’s Day (y)

Ajax
2010-03-17, 16:20:21
Sind da Bilder von der Guten? :o Ich gucke so selten in den Cute Girl Thread weil da sind keine Brüste ;(

Ja, sind aber schon 2 Jahre (Olympia?) her.

Ich weiß, das wird leider wohl auch so bleiben. ;(

(R)evolutionconcept
2010-03-17, 16:23:10
Gestern im Powi eine Frage gestellt -> 1. Seite des Threads.
Heute morgen nachgeschaut, ob es eine Antwort dazu gab. Gab es, "direkt" auf Seite 2. Meine Reaktion musste ich auf Seite 7 reinquetschen.

Ging eh unter, diente nur der Vollständigkeit halber..


Genau das meine ich. Daher poste ich auch so gut wie gar nicht im Powi. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 16:26:42
Genau das meine ich. Daher poste ich auch so gut wie gar nicht im Powi. :biggrin:
wechsel doch ins sozi

hasufell
2010-03-17, 16:28:16
Genau das meine ich. Daher poste ich auch so gut wie gar nicht im Powi. :biggrin:
schade, dass es so wenig Frauen im Rewi gibt...

Cyphermaster
2010-03-17, 17:22:30
GNAAAAA!!!! Ich hab grad so viel BULLLLLLSSSSSSS!!!, daß ich auch noch Nasenbluten davon bekommen hab. :mad:

/edit: Jetzt Feierabend, sonst geh ich hier noch komplett in die Luft.

Asyan
2010-03-17, 17:40:01
Ja, sind aber schon 2 Jahre (Olympia?) her.

Ich weiß, das wird leider wohl auch so bleiben. ;(
Das heißt doch auch nur, dass sie seitdem gereift sein muss :uup:

_DrillSarge]I[
2010-03-17, 17:43:13
Das heißt doch auch nur, dass sie seitdem gereift sein muss :uup:
dann hatte sie auch mit sicherheit in der zwischenzeit viele stäbe in den händen :(

dreas
2010-03-17, 18:00:43
I[;7909865']dann hatte sie auch mit sicherheit in der zwischenzeit viele stäbe in den händen :(

Was die Quali nicht zwingend senkt, sondern den Genuß des Erlebnisses durchaus erhöht. (Bei fachgerechter Anwendung)

hasufell
2010-03-17, 18:09:25
muss immer noch an frauenfürze denken

und an tomaten, kartoffeln und Igel

dreas
2010-03-17, 18:12:15
muss immer noch an frauenfürze denken

und an tomaten, kartoffeln und Igel

klingt nach schlechtem Sex?:eek:

Lokadamus
2010-03-17, 18:18:08
GNAAAAA!!!! Ich hab grad so viel BULLLLLLSSSSSSS!!!, daß ich auch noch Nasenbluten davon bekommen hab. :mad:

/edit: Jetzt Feierabend, sonst geh ich hier noch komplett in die Luft.mmm...

Das hatte ich heute am späten Vormittag :uup: ...
Wahrscheinlich wird nachher nichts anderes gemacht, was ich eh schon gemacht habe, dabei war das doch sooooooo verkehrt.

hasufell
2010-03-17, 18:19:17
mmm...

Das hatte ich heute am späten Vormittag :uup: ...
Wahrscheinlich wird nachher nichts anderes gemacht, was ich eh schon gemacht habe, dabei war das doch sooooooo verkehrt.
du machst aber auch alles falsch!

ohne windows-kenntnisse kann man in nem DAX-unternehmen halt nix mehr reissen ;D

Lokadamus
2010-03-17, 18:36:31
du machst aber auch alles falsch!

ohne windows-kenntnisse kann man in nem DAX-unternehmen halt nix mehr reissen ;Dmmm...

Ja, verdammte Scheiße, die kleine Firma, wo ich arbeite, ist nichtmal börsennotiert. Kannst mal sehen, was ich alles falsch mache :usad: ...