PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber


malibu_shake
2010-03-08, 15:07:07
Hallo,

weiß jemand zufällig wo man Aufkleber kaufen kann. Suche nach Blu-Ray, Nintendo, Sega etc.

Grüße

malibu shake

Gast
2010-03-08, 18:14:27
Die jeweiligen Firmen anschreiben und fragen?

Oder in China, die scheren sich bekanntlich nicht um Urheberrechte.

Popeljoe
2010-03-09, 11:03:19
Ebay abklappern könnte auch erfolgreich sein.

Avalance
2010-03-09, 18:27:26
Über ein paar Specialized Aufkleber würd ich ich mich auch freuen ^^ aber irgendwie kommt man da kaum zu, und meist ist es so, die, die se haben, kleben´s "just 4 fun" mal irgendwo hin ;D

Naja, Aufkleber halt :freak::rolleyes:

malibu_shake
2010-03-09, 20:12:27
Ich finde leider nichts, aber werde mal bei Sony anfragen da mein Notebook daher rührt und ein Blu Ray Laufwerk inne hat. Vielleicht rücken sie einen raus.