PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden, der mir eine Designvorlage umsetzt


nalye
2010-03-08, 15:40:11
Und zwar als Startseite, an die ein phpBB angebunden ist. Das Ganze soll natürlich nicht gratis sein, versteht sich von selbst :)
Die Vorlage steht recht exakt und detailliert, es sollte also "nur" noch an der Umsetzung liegen.
Der ganze Krempel latürnich in php...

RattuS
2010-03-08, 21:13:28
phpBB bietet doch mittlerweile selbst diese Portal-Templates an. Vielleicht ist es einfacher, die Vorlage als phpBB-Template einzupflegen.

Ich habe diese Website/Forum-Implementierung schon mal bei Invision Power Board gemacht (hier die Website (http://www.imperium-liberum.de): z.B. sind die News-Einträge einzelne Threads aus dem Forum der Kategorie Ankündigungen, der Forum-Ticker zeigt die zuletzt erstellten Forum-Threads an und der Event-Ticker zeigt naheliegende Kalendartermine des Forums an).
Was schwebt dir denn zeitlich vor? Und an welche Vergütungshöhe denkst du?

nalye
2010-03-08, 21:27:47
Wir haben ein .pdf, in welchem das Design exakt fest steht, da ist leider kein passendes Template dabei. Vergütung dann he nach Aufwand, aber definitiv kein Hungerlohn :)

Zeitlich ASAP ;)

RattuS
2010-03-08, 21:42:39
Wir haben ein .pdf, in welchem das Design exakt fest steht...
Ist das Design nur beschrieben oder auch schon visualisiert (unabhängig davon, ob die Grafiken schon separat vorliegen)?

nalye
2010-03-08, 22:16:40
Schon komplett visualisiert

Nase
2010-03-10, 00:48:52
Geht es jetzt nur darum, euer Design in HTML umzusetzen oder noch um andere Dinge? Das geht nicht so recht aus deinem Gesuch hervor. Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du nochmal etwas genauer schilderst, was gemacht werden soll. Ansonsten wäre ich natürlich nicht abgeneigt, würde aber vorher gerne sehen wollen, auf was ich mich da einlasse ;).

nalye
2010-03-10, 21:25:42
Suche immer noch...

DanMan
2010-03-10, 21:34:36
Wie Nase schon gesagt hat: um was genau gehts hier eigentlich? Nur HTML + CSS? Oder auch Programmierung? Wenn ja, dann in welchem Umfang?

Ansonsten: www.my-hammer.de

nalye
2010-03-10, 21:46:41
Es geht nur um HTML und CSS, Programmierung ist nicht nötig... MyHammer ist eine gute Idee, danke.

RattuS
2010-03-10, 21:56:13
[...] Der ganze Krempel latürnich in php...
Es geht nur um HTML und CSS, Programmierung ist nicht nötig...
Wenn eine phpBB eingebunden werden soll, sind schon noch ein paar DB-Abfragen notwendig. Um die "Programmierung" kommt man also nicht herum. ;)