PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - hakelige maus


TommyLee
2010-03-08, 20:59:00
hat hier noch ejamdn das gefühl, daß die mausbewegungen mit dem standard maustreiber von windows irgendwie hakeliger sind? etwas von logitech habe ich nicht mehr installiert für meine mx510, gibt ja wohl auch keine treiber dafür, wenn ich das richtig gelesen habe.

speziell merken tu ich es, wenn ich mal ne stunde cs daddele, da sieht man schon, wie das fadenkreuz stück für stück weitergeht, von feinen bewegungen kann keine rede sein.

also nicht eckig, cm für cm, aber eben nicht so exakt wie unter xp mit einem richtigen treiber.

hatte die tage mal was gelesen, die rate sei standardmäßig eh sehr niedrig und dies könne man aber ändern. stimmtn das?

bitte nicht wegen der rechtschreibung wundern, schreibe hier aus spiel heraus und dat laggt ganz schön^^

InsaneDruid
2010-03-08, 21:29:27
Die MX510 funktioniert auch prima mit Setpoint6. Kannst du bei Logitech über die Links der aktuellsten Mäuse ziehen, zb hier http://www.logitech.com/index.cfm/428/5845&cl=de,de?section=downloads&bit=&osid=14 (im Link steht noch 4.8, aber ist 6.0)

Wir damit auch korrekt als 510 erkannt und damit läuft es perfekt. Ich meine spürbar besser als mit 4.8, wobei richtig hakelig war da auch nicht, IIRC auch nicht der Original Treiber.

TommyLee
2010-03-08, 21:40:44
...

TommyLee
2010-03-08, 22:08:13
...