PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progressive Seduction: was haltet ihr davon?


Denunziant
2010-03-08, 22:04:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

Hey, ich bin jetzt immer häufiger auf solche Internetseiten gestoßen, die einem Versprechen durch Lektüre oder Flirtseminare den Erfolg bei Frauen zu lernen.
Sprich richtiges Ansprechen, Flirtverhalten, persönliche Einstellung und Selbstbewusstsein. Ich will hier jetzt keine Links reinsetzen und daher Werbung machen.
Aber wer mal "pick up artist" oder "progressive seduction" eingibt, findet da genügend Seiten. Wenn man auf diesen Seiten so stöbert, dann sind die Erfahrungsberichte überschwänglich.
Jeder dieser Teilnehmer war früher völlig unattraktiv und schüchtern und ist nun dank dieser Techniken und neuen Einstellung der Frauenheld schlechthin.
Mich machen solche einseitigen Erfahrungsberichte eher skeptisch. Doch hat sich jemand schon mal in diesen Bereich gewagt und kann ehrliche eigene Erfahrungen berichten?
Es geht mit ja gar nicht darum ständig Frauen abzuschleppen, aber ich würde zu gerne mal aus dieser Kumpelecke rauskommen und bei Frauen nicht nur als Freund sondern auch mal als Mann interessant sein.
Denn ich bin schon 27 und seit ich denken kann fliegen mir die Frauenfreundschaften nur so zu, aber als Mann oder Partner hagelt es Abfuhren.
Kann man so etwas erlernen, nicht mehr nur ständig auf die Kumpelschiene zu geraten?

Was haltet ihr davon? Habt ihr davon schonmal was gehört? Betreibt ihr, oder Freunde von euch es vielleicht selbst?
Ob Kritik, Lob, Zweifel - Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Fireblade
2010-03-08, 22:11:23
meine erfahrung:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424977

hab aufgrund massiven flames aufgehört dort weiterzuposten

P.S.: bin immernoch mit der zusammen, die ich dort kennengelernt habe.. soviel zum thema: man könne keine freundin in der disco kennenlernen

nalye
2010-03-08, 22:24:41
Dort geht es in erster Linie darum, mit sich selbst ins Reine zu kommen - ergo für mich völlig akzeptabel :)

Rooter
2010-03-09, 02:24:41
Es geht mit ja gar nicht darum ständig Frauen abzuschleppen, aber ich würde zu gerne mal aus dieser Kumpelecke rauskommen und bei Frauen nicht nur als Freund sondern auch mal als Mann interessant sein.
Denn ich bin schon 27 und seit ich denken kann fliegen mir die Frauenfreundschaften nur so zu, aber als Mann oder Partner hagelt es Abfuhren.
Kann man so etwas erlernen, nicht mehr nur ständig auf die Kumpelschiene zu geraten?Dann benimm dich nicht wie ein Kumpel! Sag und zeig den Frauen dass du sie scharf findest und sexuelles Interesse an ihnen hast. Musst ihn ja nicht gleich auspacken und auf den Tisch legen. Wobei, im übertragenden Sinne kannst du das schon machen... ;)

Ansonsten habe ich auch schon eines der einschlägigen Bücher gelesen und fand es recht aufschlussreich und witzig zu lesen. Von den Foren halte ich aber gar nichts, zu viel Phrasengedresche dort, allein diese ganzen Abkürzungen die die sich für jeden Scheiß ausgedacht haben... :crazy2:

MfG
Rooter

Denunziant
2010-03-09, 02:40:36
Von den Foren halte ich aber gar nichts, zu viel Phrasengedresche dort, allein diese ganzen Abkürzungen die die sich für jeden Scheiß ausgedacht haben... :crazy2:

MfG
Rooter

Geht mir genauso ;)

frix
2010-03-10, 18:19:27
Dann benimm dich nicht wie ein Kumpel! Sag und zeig den Frauen dass du sie scharf findest und sexuelles Interesse an ihnen hast. Musst ihn ja nicht gleich auspacken und auf den Tisch legen. Wobei, im übertragenden Sinne kannst du das schon machen... ;)

Ansonsten habe ich auch schon eines der einschlägigen Bücher gelesen und fand es recht aufschlussreich und witzig zu lesen. Von den Foren halte ich aber gar nichts, zu viel Phrasengedresche dort, allein diese ganzen Abkürzungen die die sich für jeden Scheiß ausgedacht haben... :crazy2:

MfG
Rooter

Um welches buch handelt es sich dabei?

Rooter
2010-03-10, 20:13:26
Um das vermutlich populärste deutschsprachige Buch zu dem Thema: "Lob des Sexismus"
(@ mitlesende Damen: Der Titel ist nicht wörtlich zu nehmen, frauenfeindlich ist an dem Buch eigentlich gar nix)

MfG
Rooter

resistansen
2010-03-10, 21:29:25
mitlesende dame interessiert sich schon seit einem jahrzent nicht mehr für etwaige sexistische dinge aus medien, sondern findet diese entweder lustig oder zum kichern, manchmal auch beides ;)

frix
2010-03-10, 21:36:05
danke rooter,
habs mal bestellt.

geb mal paar tipps resistansen :P

Hydrogen_Snake
2010-03-10, 21:42:02
Also wenn mir fad wird dann sehe ich mir solche Pick up Foren an. Das hellt meine Laune meist auf. Irgendwie muss ich immer bei so etwas lachen.

frix
2010-03-26, 23:27:30
Um das vermutlich populärste deutschsprachige Buch zu dem Thema: "Lob des Sexismus"
(@ mitlesende Damen: Der Titel ist nicht wörtlich zu nehmen, frauenfeindlich ist an dem Buch eigentlich gar nix)

MfG
Rooter

Habs zur hälfte gelesen. Liest sich echt unterhaltsam
und hat durchaus den ein oder anderen AHA-effekt.

drexsack
2010-03-27, 08:56:20
[x] Ich halte nix davon, finde es aber sehr unterhaltsam