PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha MCR-040 gegen PianoCraft E-320 eintauschen?


Danielo
2010-03-08, 23:00:44
Hallo zusammen,

ich suche schon seit langem nach einer geeigneten Kompaktanlage mit CD-Player und angenehmer Klangqualität für 300 Euro. Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen im Internet die Yamaha MCR-040 für 210 Euro bestellt, die von der Qualität sehr nett ist, nur bin ich der Meinung, dass klanglich mehr noch besser wäre.

Genau 300 Euro würde die PianoCraft E-320 kosten. Diese hat kein iPod-Dock, aber den kann man ja auch über USB anschließen und in Zukunft möchte ich wieder mehr CDs kaufen, wegen der doch hörbar besseren Klangqualität.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass die MCR-040 mit den kleinen (Breitband?) Lautsprechern nicht so optimal für häufiges Hören ist.

Was sagt ihr dazu? Die MCR-040 steht ja hier schon. ;)

Gruß,
Danielo