PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DOW II - The Last Stand


Fetza
2010-03-09, 06:18:30
Ich habe eben dow 2 gezockt und mich dünkt, das da ein haufen leute cheaten!

Folgende situation begab sich:

Gestern ist jemand hinter die nord-westlichen hügel ganz am rand hingehüpft und gesagt, das wäre eine ganz normale schwere deckung und von relic so gewollt. Ich glaubte ihm, auch wenn ich selbst irgendwie diese decken mit jumppack nicht erreichen kann. Dann heute gabs etwas extrem seltsames und zwar haben sich zwei typen irgendwie mehr oder weniger in der luft bewegt und zwar beide space marines, mit schweren energie kanonen. Die liefen einfach in der luft rum und wenn sie zuviel schaden bekamen, sind sie einfach quasi in den oberen ring beflüchtet, da wo man eigentlich grundsätzlich nicht hinkann. In einer runde davor hat so ein ork denselben scheiß gemacht. Ich habe beides mal geleaved, weil ich mir so einen bugusingscheiß nicht antun will.

Kennt jemand diese methoden? Weiss relic davon? Wird sowas mal gefixed? Irgendwie nehmen solche typen total den spass aus dem game... ;(

sporty
2010-03-09, 10:51:12
Das "Schweben" kenne ich, den davor beschriebenen Platz nicht. Persönlich habe ich in ähnlichen Situationen die Betreffenden um ein sauberes Spiel gebeten, da dem idR. nicht nachgekommen wird blieb als Konsequenz leider nur noch das Verlassen der Partie. Ich weiß nicht, worin der Reiz des Schummelns in einem kooperativen Modus liegt.

Da mit Version 1.9 die damals bekannten Fehler der "The Last Stand" Karte behoben wurden, wissen die Entwickler vermutlich auch hier davon. Das Spiel wird zum Wochenende hin aktualisiert werden, hoffentlich werden dann auch die beschriebenen Probleme der Vergangenheit angehören :)

Fetza
2010-03-09, 20:32:41
Danke für die antwort, ja also ich finds auch ehrlich gesagt einfach erbärmlich. Diese typen sind es dann, die den höchsten score in der ladder kriegen - zum kotzen!

Ich hoffe auch mal, das relic jetzt was mit chaos rising an last stand ändert. Ein paar neue maps wären auch schon, aber ganz wichtig ist bugfixing, sonst raubt man den ehrlichen spielern den spass.

sporty
2010-03-10, 09:30:08
Seit gestern Abend gibt es eine Liste mit Änderungen in der Version 2.1 (http://community.dawnofwar2.com/forums/topic/37746). Inhalt unter anderem:
• Fixed problem with player collision when standing on closing gates
Mit der Erweiterung werden zwei neue Helden für diesen Modus kommen, neue Arenen oder Gegnerwellen jedoch nicht. Natürlich wäre das ein Herzenswunsch für die, die bevorzugt "The Last Stand" spielen, dagegen steht die relative Verfälschung der bestehenden Höchstpunktzahlen und die vermutete Konzeption als "kleine Dreingabe". Natürlich muss das Kapitel mit Chaos Rising nicht zwingend abgeschlossen sein, konkrete Informationen fehlen jedoch.

Die Aktualisierung soll bereits heute um 17:00 Uhr MEZ verfügbar sein, das ist eine kleine Überraschung. Da sich "Steam" in der Vergangenheit regelmäßig als Flaschenhals bewährte, sollte man das 2,5 GB schwere Paket nicht zu früh erwarten ;)

Amischos
2010-03-10, 10:42:41
2,5GB für nen patch ?

sporty
2010-03-10, 11:14:45
Ja. In dem Fall wird das Hauptspiel mit (fast) allen Inhalten der Erweiterung versorgt, um den Mehrspielerpart homogen zu halten.

Fetza
2010-03-11, 04:15:48
Ich habs schon gesaut, steam war wirklich ziemlich heftig gefordert. Hab auch schon ein last stand mit nem chaos sorcerer und nem hive tyrant gezockt. Scheint ganz lustig zu werden.

Ich hoffe wirklich drigend auf neue maps oder vielleicht sogar missionsziele für den last stand. Das könnte relic ja einfach realisieren.