PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Dynatec 8000er Serie (Knochen)


GordonGekko
2010-03-09, 08:50:10
Hi zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem bekannten Knochen - wenn Ihr auf mein Benutzerbild, wisst ihr nicht nur, welches Modell ich meine, sondern wahrscheinlich auch warum.

Das schwarze Modell gibt's wie Sand am Meer (auch zu finden unter Motorola 3000 / 3200, das allerdings in den 90ern hergestellt wurde), allerdings möchte ich unbedingt das beige-farbene Modell haben. Ob es funktioniert, ist mir herzlich egal. Ich will's einfach nur haben. ;)

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich so ein Modell außerhalb von Ebay finden kann?


Danke schon mal vorab und cheers

GG

Corny
2010-03-09, 09:15:43
Du könntest mal im Telefon-Treff Forum nach jemanden suchen der eins hat. Da gibts genügend Freaks.

www.telefon-treff.de

GordonGekko
2010-03-09, 09:26:40
Danke für den Hinweis, aber das Forum ist für mich quasi nicht existent. Ich war einige Zeit dort aktiv, dann jahrelang nicht mehr und kam seitdem nicht mehr rein (Kontakt zum Admin schlug fehl, Email-Adresse aus mir unerfindlichen Gründen gesperrt). Um das Forum mache ich einen großen Bogen.

Es muss ja auch noch andere Möglichkeiten geben... ;)

EureDudeheit
2010-03-09, 11:23:23
threadtitel nicht gelesen...

Surrogat
2010-03-09, 11:38:15
@GG: an deiner Stelle würde ich mal auf diversen Flohmärkten suchen, direkt um die Ecke bei dir ist doch an der Messe regelmässig einer und auf dem Aachener Platz immer samstags....

Gibt da wohl genug Händler wo du nach bissl sucherei sowas finden kannst...

GordonGekko
2010-03-09, 11:40:34
Auch keine schlechte Idee! Werde ich machen!

EureDudeheit
2010-03-09, 12:01:00
http://www.retrobrick.com/moto8000.html

GordonGekko
2010-03-09, 12:17:28
Ui, das sieht interessant aus! :) Ist der Laden vertrauenswürdig / kennst Du den?

EureDudeheit
2010-03-09, 12:18:55
Ui, das sieht interessant aus! :) Ist der Laden vertrauenswürdig / kennst Du den?


Nee keine Ahnung, hab ich nur so gefunden.

GordonGekko
2010-03-09, 12:24:16
15 Jahre Google und scheinbar immer noch keinen Deut weiter... shame on me. ;)
Der Preis geht ja eigentlich noch. Zumindest dafür, dass man das Modell so gut wie nie sieht (ich zumindest nicht).

EureDudeheit
2010-03-09, 12:29:34
15 Jahre Google und scheinbar immer noch keinen Deut weiter... shame on me. ;)
Der Preis geht ja eigentlich noch. Zumindest dafür, dass man das Modell so gut wie nie sieht (ich zumindest nicht).

Weiß auch garnicht, ob es die 8000 er überhaupt bei uns in Deutschland gab, denke eher nicht. Das sind aber keine GSM Telefone, also benutzbar sind die nicht mehr. Das 3200 ist schon ein GSM Telefon und funktioniert noch heute.

GordonGekko
2010-03-09, 12:37:43
Ach, ich will damit ja nicht mehr telefonieren. ;) Soll eben nur so aussehen wie der Knochen aus dem Film.

GordonGekko
2010-03-09, 12:40:11
http://www.vintagemobilephones.com/Motorola_DynaTAC_Series.html

:eek:

mofhou
2010-03-09, 14:10:58
Warum kaufst du dir nicht einfach das schwarze und lackierst es Beige?

GordonGekko
2010-03-10, 10:39:51
Na, das dürfte ja dann super aussehen... ;)

derpinguin
2010-03-10, 12:25:02
Das wäre wie Fiat kaufen und Ferrari draufschreiben.