PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftblasen auf Handydisplay


ToxiC 1l
2010-03-09, 15:57:08
Hallo Allerseits,

vor einigen Tagen habe ich mein Handy (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/s500i?cc=de&lc=de) aus der Tasche genommen und festgestellt, dass sich im unteren drittel des Displays Luftblasen gebildet haben.

Als erstes dachte ich, dort sei noch eine Folie. Dies war aber nicht der Fall.

Mir scheint es so, als wären die Luftblasen in der Schale.

Ein Bekannter wollte das Handy mit seinem zusammen zu Sony Ericsson schicken, damit die dieses als Garantiefall bearbeiten können.
Sein Handy konnte repariert werden, meins allerdings nicht (bei seinem war die Schale kaputt). Im Support war das Problem mit den Luftblasen noch nicht bekannt.

Hätte von euch jemand eine Idee, was ich mit dem Handy noch machen kann? Bringt es was, wenn ich das Handy in ein Laden bringe und denen zur Reperatur gebe? Ich habe noch über ein Jahr Garantie!

Danke im voraus!

MfG ToxiC 1l

Vince_Vega
2010-03-10, 00:29:25
Mach mal bitte ein Fotos von den Luftblasen

ToxiC 1l
2010-03-10, 15:59:35
Ich habe mal 3 Bilder gemacht.

http://www.abload.de/img/bild007y4yz.jpg
http://www.abload.de/img/bild008q47l.jpg
http://www.abload.de/img/bild00984oz.jpg

Ich hoffe, man kann alles gut erkennen!

Plage
2010-03-10, 16:42:03
Zurück zum Händler mit dem Ding!

Was meinst du damit, dass der Support von Sony Ericsson das Teil nicht reparieren konnte? Die sollen gefälligst das Display tauschen. :cool:

ToxiC 1l
2010-03-10, 16:45:09
Wir haben da angerufen, als das Handy so wieder zurück kam. Als Begründung hieß es, dass dieses Problem noch nicht bekannt sei und man es deswegen nicht beheben kann. Das Handy sollte jetzt zu einem Laden geschickt werden, wo das in den nächsten 6 Wochen repariert wird (die Zeit habe ich aber nicht).
Beim Support dauert es ja eig immer nur so 3-4 Tage, bis man sein Handy wieder hat.

Kira
2010-03-10, 16:55:58
schon mal wsupport kontaktiert? hatte nur gute erfahrungen damit gehabt, egal ob nokia oder se.

ToxiC 1l
2010-03-10, 17:10:58
Ne, ich habe bisher nur bei Sony Ericsson angerufen und dort wurde ich dann an den Laden weitergeschickt.