PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - MSDNAA-DVD Download möglich?


Gast
2010-03-09, 16:06:08
Habe von einem Kumpel eine MSDNAA-Lizenz bekommen (er hat 4). Leider kann er mir derzeit nicht die .iso herunterladen, da sein Internet nicht funktioniert. Ich brauche Win 7 bis Ende dieser Woche, deshalb wollte ich wissen, ob man sich die .iso auch anders besorgen kann und dann mit der Lizenz aktivieren.
Ansonsten werde ich mir die Tage Win 7 kaufen müssen.

AcmE
2010-03-09, 16:10:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7679438&postcount=11

Du musst aber vorher noch die ei.cfg aus der Iso löschen damit du bei der Installation
die passende Windowsversion wählen kannst.
http://www.patrick-gotthard.de/versionsauswahl-bei-windows-7-installation-ei-cfg-remover

Skinner
2010-03-09, 16:12:49
http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx

Download geht aber nur nach anmeldung ;)

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 16:16:06
Sry 4 Off-Topic: Aber seit wann darf man MSDNAA-Lizenzen weitergeben? Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, ist ja auch schon was her, aber ich meine zu der Zeit, wo ich noch MSDNAA-Lizenzen bekommen habe durfte man die nur für sich selber benutzen. Also keine Weitergabe an Dritte und kein kommerzieller Einsatz.

Hat sich da was geändert? Das wäre ja sehr cool.

Gast
2010-03-09, 16:49:57
Sry 4 Off-Topic: Aber seit wann darf man MSDNAA-Lizenzen weitergeben? Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, ist ja auch schon was her, aber ich meine zu der Zeit, wo ich noch MSDNAA-Lizenzen bekommen habe durfte man die nur für sich selber benutzen. Also keine Weitergabe an Dritte und kein kommerzieller Einsatz.

Hat sich da was geändert? Das wäre ja sehr cool.

Geändert hat sich da nichts. Auf der Ms Website steht auch nichts anderes.

Mr_Snakefinger
2010-03-09, 17:44:37
Hm, schade, hatte ich aber auch nicht erwartet. :(

Damit dürfte sich dann aber auch jedes weitere Statement zu dem Thema hier erledigt haben.