PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Graka Test


Radeonator
2003-01-06, 14:53:09
So, werde mal lustig Mixen:" Hab ne alte Trident Image3d9750 (8MB) PCI bekommen und werde die mal, so zum Spass, einbauen. Ergebnis der 2Graka Kreuzung "Trident mit ATi" folgt."

-=DILA=-
2003-01-07, 12:37:35
Hey, ich hab hier auch noch so ne alte Karte rumliegen.
Auch Trident 3D-image 9750, nur ist das ne AGP Karte und ich glaub die hat auch nur 4MB. :)

Radeonator
2003-01-07, 13:01:39
Das Ding ist hochgradig SH1C3 :(

Habs gleich wieder ausgebaut, die 2D Quali ist grausamst :kotz:
danach hab ich ne Riva128 angetestet, funzt auch ohne Probs und hat nen besseres Bild. Also an alle die kein Duo view Kärtchen haben, es funzt auch so :D OHNE Probleme!

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-07, 21:20:04
du meinst pci und agp gleichzeitig in einem rechner oder?

wollt das auch schon mal probieren, wie kannst dann umschalten zwischen beiden karten?

BlackArchon
2003-01-07, 21:49:28
Im BIOS bei 'Init Display First' kannst du einstellen, ob die PCI- oder AGP-Karte die primäre sein soll.

Radeonator
2003-01-08, 11:29:25
In WinXP kannst du unter Anzeige Eigenschaften switchen. Primary boot sollte nicht umgestellt werden, da du dann Primär die PCI Karte benutzt!
Unter den Eigenschaften lassen sich dann auch die DUO View modi nutzen!

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-09, 22:57:23
Originally posted by BlackArchon
Im BIOS bei 'Init Display First' kannst du einstellen, ob die PCI- oder AGP-Karte die primäre sein soll.


das weiß ich selber :D trotzdem thx

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-09, 23:00:03
Originally posted by Radeonator
In WinXP kannst du unter Anzeige Eigenschaften switchen. Primary boot sollte nicht umgestellt werden, da du dann Primär die PCI Karte benutzt!
Unter den Eigenschaften lassen sich dann auch die DUO View modi nutzen!

das wollte ich wissen, denn ich habe eine alte s3virgedx rumliegen (pci) und ne Voodoo5 AGP.
Damit wollte ich das ma probieren.

Geht auch die Kombi ISA und PCI Karte, bzw. ISA und AGP?

Hab nämlich noch ne alte wer weiß was für Hersteller ??? rumliegen, mit schätzungsweise 500kb Ram ;) die wollte ich auch mal probieren.

thx auf jeden fall für die info mit XP switchen, btw. ich habe keine Geforce karte mehr, sodass nView für mich flach fällt.

CC-Fryd
2003-01-19, 06:06:02
Hallo,

funzt das auch mit win98se und
wenn ja wie, denn ich würde das
auch gerne mal haben wollen.

THX für antworten

Fryd

Radeonator
2003-01-20, 00:37:13
Also bei Win98(SE) bin ich mir nicht sicher, bei Win2k und WinXP weiss ich es, da es zum Feature Table dieser Betriebssysteme gehört

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 00:42:12
hab mal getestet mit v4pci und gf2 agp aber im windows nur blackscreen beim booten zeigt er allerdings an.

hatte nur die voodootreiber installiert, keinen deto, woran könnte es liegen?

Melkor
2003-01-21, 01:17:32
Die GF wurde mit Voodootreiber angesprochen???Könnt ich mir vortsellen....

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 01:28:08
und wie kann ich das ändern, also das die v4 als 3dfx karte angesprochen wird und die gf als ogl beilage :)

Melkor
2003-01-21, 08:14:49
Erst die Geforce rein, treiber installieren, dann die Voodoo rein und wenn die richtig installiert wurde, im Bios immer umstellen....