PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 vorbestellen?


Captain America
2003-01-06, 15:05:44
Ahhh Unreal 2, kaufen, einschliessen mit ner Palette Red Bull, Schlüssel wegwerfen! Kann ich mir Bedenkenlos die Deutsche Version kaufen, und dann komplett in englisch spielen? So richtig in englisch und mit Blut? ;D Ich will nicht den verdeutschten Schrott spielen!

Zesotu
2003-01-06, 15:11:43
Originally posted by Captain America
Ahhh Unreal 2, kaufen, einschliessen mit ner Palette Red Bull, Schlüssel wegwerfen! Kann ich mir Bedenkenlos die Deutsche Version kaufen, und dann komplett in englisch spielen? So richtig in englisch und mit Blut? ;D Ich will nicht den verdeutschten Schrott spielen!


Keine Ahnung, wird wohl gleich wie in UT2 sein.

nggalai
2003-01-06, 15:22:39
Originally posted by Captain America
Ahhh Unreal 2, kaufen, einschliessen mit ner Palette Red Bull, Schlüssel wegwerfen! Kann ich mir Bedenkenlos die Deutsche Version kaufen, und dann komplett in englisch spielen? So richtig in englisch und mit Blut? ;D Ich will nicht den verdeutschten Schrott spielen! Hmmm. Gute Frage. wie bei UT2003 wird's wohl nicht sein, da's deutlich mehr Sprachausgabe haben wird. Falls die Deutsche Version also komplett Deutsch gehalten ist, wird's nicht hinhaun (da die Englischen Soundfiles kaum mit dabei sind).

Falls es dir aber nur ums Blut geht: ja, sollte gehen. Der Code ist für alle Sprachen derselbe. Einfach mit Englischen Ländereinstellungen installieren, und gut ist.

ta,
-Sascha.rb

Captain America
2003-01-06, 15:53:50
Originally posted by nggalai

Falls es dir aber nur ums Blut geht: ja, sollte gehen. Der Code ist für alle Sprachen derselbe. Einfach mit Englischen Ländereinstellungen installieren, und gut ist.

ta,
-Sascha.rb

Nee, will englische Dialoge. So wie Epic, der Herr, es schuf!

Argo Zero
2003-01-06, 15:59:27
Wieso kaufst dann net die EV ?
Bei Okaysoft kostet die EV meist auch weniger.

mirp
2003-01-06, 16:16:42
Originally posted by Captain America

Nee, will englische Dialoge. So wie Epic, der Herr, es schuf! Meinst wohl Legend... ;)

Mit dem Vorbestellen warte ich noch etwas. Es dauert ja noch einen Monat. Die englische Version wird bestimmt ungefähr zur gleichen Zeit erhältlich sein.

Captain America
2003-01-06, 17:08:28
Originally posted by Argo Zero
Wieso kaufst dann net die EV ?
Bei Okaysoft kostet die EV meist auch weniger.

Weil die noch nicht angaykündigt ist!

Captain America
2003-01-06, 17:11:32
Originally posted by mirp
Meinst wohl Legend... ;)

Mit dem Vorbestellen warte ich noch etwas. Es dauert ja noch einen Monat. Die englische Version wird bestimmt ungefähr zur gleichen Zeit erhältlich sein.

Errr... OK! :D Ich verfolge Spiele nicht in der Presse, ich spiele sie.

;D Klingt das wieder nach poser...

THUNDERDOMER
2003-01-06, 19:23:58
Ich kaufe mir Unreal 2 US Version :D ich will nie wieder deutschen version kaufen... und geschnittene Verpackung. :D

DEAF BOY
2003-01-06, 19:49:55
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich kaufe mir Unreal 2 US Version :D ich will nie wieder deutschen version kaufen... und geschnittene Verpackung. :D

Schenkst du für mich? =)

Rampage 2
2003-01-06, 19:50:15
Originally posted by Captain America
Ahhh Unreal 2, kaufen, einschliessen mit ner Palette Red Bull, Schlüssel wegwerfen! Kann ich mir Bedenkenlos die Deutsche Version kaufen, und dann komplett in englisch spielen? So richtig in englisch und mit Blut? ;D Ich will nicht den verdeutschten Schrott spielen!

Kauf dir entweder die englishe oder die US-Version! Die deutsche
Version eines Computerspiels ist immer scheiße weil sie meistens
geschnitten und gekürzt sind, was Gewaltdarstellung betrifft (die
deutsche Version von SoF2 hat einen Zensurrekord erreicht:()
Außerdem klingt es auf english besser. Außerdem musst du die Länder-
einstellungen auf "English(USA)" bringen. Dann kannst du genügend
Blut sehen.

THUNDERDOMER
2003-01-06, 19:50:58
Originally posted by DEAF BOY


Schenkst du für mich? =) #

ja wenn ich geld hab :D oder vielleicht hast du unreal 2 schon soo lange vorbestellt? (erinner)

DEAF BOY
2003-01-06, 19:55:14
Originally posted by THUNDERDOMER
#

ja wenn ich geld hab :D oder vielleicht hast du unreal 2 schon soo lange vorbestellt? (erinner)

Sorry *THUNDERDOMER rechtgeb*

Ich habe bei Okaysoft vorbestellt am 16.5.02...

Rampage 2
2003-01-06, 22:14:54
Originally posted by DEAF BOY


Sorry *THUNDERDOMER rechtgeb*

Ich habe bei Okaysoft vorbestellt am 16.5.02...

Yeah! Okaysoft rockt! - Damit hat man etwas, womit man gewissen
Personengruppen den Stinkefinger zeigen kann;D (und ich will das
jetzt auch nicht sagen;D - die mods wissen es eh';D)