PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG GD510


Gast
2010-03-09, 23:29:58
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hab einen neuen LG GD510 bekommen und irgendwie gibt er kein Laut von sich wenn ich angerufen werde.
Unter Profile ist auf Normal eigestellt also keine Flugmodus oder so, Klingelton ist eingestellt und soweit ich sehe nichts auf stumm geschaltet.

Wenn ich Vibration zusätzlich zu Klingelton einschalte vibriert das Teil, gibt aber kein Ton von sich.

Bedanke mich für allen sinnvollen Antworten.

MfG

lipp
2010-04-08, 11:42:45
kannst im Prinzip nur ausprobieren, ob MP3s laut wiedergegeben werden ... wenn ja, würde ich es mal auf die werkseinstellungen zurücksetzen, sicherheitscode ist "0000" ... wenn das auch nix hilft, einmal auf lgmobile.com und ein SW-Update machen ... und wenn das auch nichts hilft -> www.w-support.com ... einmal einschicken bitte ;)