PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dime City


Unregistered
2001-10-01, 14:35:29
Hi , kennt einer von euch das Spiele [noch] also ich fand das Spiel super auf meinem Alten PC P 1, 200Mhz, 16Ram, und ner Grapikarte die noch nich mal 3D unterstützte [ich glaube die hatte 2MB Ram] funtzte das Spiel perfekt.

Jetzt hab ich das Spiel wieder Gefunden gehabt und wollte es auf meinem Neuen PC spielen P3, 500Mhz, 384 RAM, Geforce 2 MX [64MB RAM], da funtzt noch nicht mal nder Autostart richtig installieren kann ichs zwar noch aber es lässt sich einfach nicht starten.

Kann mir da einer helfen, denn das is ein echt geiles spiel :)

Unregistered
2001-10-01, 14:56:13
Früher hatte Win95 jetzt Win98
es kommt beim Ausfürhen immer diese Fehlermeldung:

Runtime error 200 at 0528:0091.

Was kann ich machen, dass das Spiel wieder läuft?

Thowe
2001-10-01, 16:01:39
Eine Bootdiskette probieren s.a. www.bootdisk.com

oder aber bochs probieren s.a. http://bochs.sourceforge.net/