PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia: Cheats


Yomin
2003-01-06, 15:49:52
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas schon mal gab, aber das is sicher schon laaange her...
Gibt es für Mafia einen Unsterblichkeitscheat? (der vor allem für den Freie Fahrt Modus funzen sollte...)
Unendlich Waffen wäre natürlich auch net schlecht...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen..

Argo Zero
2003-01-06, 16:00:35
www.dlh.net hat alles :D Glaube es gibt Trainer für Mafia cheats net aba weiß net.

Mähman
2003-01-06, 20:01:31
Bei mir haben unter Windows XP alle Cheats nicht funktioniert. Was hingegen geht: die "savegames" für sämtliche Level runterladen. Wenn man dann ein einzelnes Level nicht schafft (z.B. das schwierige Autorennen), kann man beim nächsten Level weiterfahren. Naja, besser als nichts... Bis jetzt musste ich hievon glücklicherweise nur einmal Gebrauch machen, doch nun bin ich beim Autorennen, da wirds schwierig... Hiefür soll es jedoch auch einzelne Cheats geben, doch bevor ich diese ausprobiere, will ich schauen, ob ichs nicht sonst schaffe,

FireFrog
2003-01-06, 20:23:43
Autorennen Cheat:
1. Rennen normal beginnen
2. Nach der 2ten Kurve, kurz bevor die 3te Kurve kommt gibt es links einen gespertten Teil der Strecke, dort reinfahren
3. Man bekommt eine Checkpoint Zeit gesagt
4. Wenn man jetzt fast wieder auf der Normalen Strecke ist, kommt nochmal eine Checkpoint Zeit wenn diese Angezeigt wird
0 Auf der Num Lock Tastatur drücken [bewirkt normalerweise, dass der Wagen wieder auf die Strecke gebacht wird]
Evtl. 2/3 mal drücken
5. Jetzt landet man wieder auf der Start/Ziel geraden
6. So macht man eine Runde in ca. 1.20 Min => 5 mal machen und ohne probleme gewinnen


PS: Hab ich irgendwo gelsen und Auspropiert, weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es funtzt.

FireFrog
2003-01-06, 21:36:36
http://dlh.net/german.html

Im unteren 1/3:

http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=26443

Der Trainer funzt auch mit XP, die anderen wollten bei mir auch nicht laufen, sagten, dass Mafia nicht gestartet wäre.

Mähman
2003-01-06, 21:53:06
Thx FireFrog, Du bist ja ein richtiger Mafia-Spezialist... Werde das Ganze gelegentlich mal testen.

FireFrog
2003-01-06, 22:00:06
Originally posted by Mähman
Thx FireFrog, Du bist ja ein richtiger Mafia-Spezialist... Werde das Ganze gelegentlich mal testen.

LoooL Ich Spezialist...mhm...Sakasmus...mhm...nööö ;D

Mafia is Spitze

PS: War das etwa Sakasmus und Spam in einem post:chainsaw:

Mähman
2003-01-08, 18:52:43
Nein, dies war nicht sarkastisch gemeint. War doch ein guter Tipp von Dir!

Hamster
2003-01-08, 18:55:52
also leute bitte, cheatet doch nicht!

nehmt euch doch nicht den spass und den ehrgeiz es "ehrlich" durchzuspielen.

FireFrog
2003-01-08, 19:58:24
Originally posted by Mähman
Nein, dies war nicht sarkastisch gemeint. War doch ein guter Tipp von Dir!
Ah, ok;D Wollte nucr sicher gehen:)
War nicht böse von mir gemeint, war eigentlich eher ein Spass Post

Henrik
2003-01-08, 20:17:48
ich habs autorennen auch nach ein paar mal geschafft.
einfach auf der abfahrt in den wald rein volle pulle über die curbs preschen. den winkel müsst ihr ausprobieren. wenn alles glatt läuft schleudert der wagen nich und ihr habt n bischen zeit gewonnen. dann runterbremsen und die nachfolgenden kurven mit weniger speed nehmen (sonst genickbruck und exitus) so solltes klappen. ich weiß das es hier nich unbedingt ums rennen geht ich wollte nur mal anmerken das man schwierige levels auch schaffen kann (und zwar OHNE cheats) !

Mähman
2003-01-11, 21:10:36
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Autorennen zu gewinnen, und zwar ohne jegliche Cheats und Tricks! Ich kann es wirklich kaum fassen, wie dies möglich war. War aber recht anstrengend und nervenraubend, das Ganze!

Kai
2003-01-11, 21:33:17
Originally posted by Mähman
Ich habe es tatsächlich geschafft, das Autorennen zu gewinnen, und zwar ohne jegliche Cheats und Tricks! Ich kann es wirklich kaum fassen, wie dies möglich war. War aber recht anstrengend und nervenraubend, das Ganze!

Kenne ich nur zu gut. Aber das Gefühl danach ist phantastisch ;)

Mähman
2003-01-11, 22:47:16
Genau, Kai, man hat wirklich das Gefühl, einen harten Job erledigt zu haben...

Becks
2003-01-12, 20:47:30
ich würde bei mafia ja nieeeeee cheaten!;)

Yomin
2003-01-13, 19:33:09
das Rennen war eigentlich kein sooo arges Problem..
ich frag mich echt warum das alle so schwer finden

Mähman
2003-01-13, 21:47:56
Nun habe ich ein neues Problem. Ich soll Sara nach Hause bringen, und da kommen diese Schläger auf einem los. Zuerst sind es drei, nachher nochmals eine ganze Menge. Die haben Messer zur Verfügung, ich selber gar nichts, nur die Fäuste. Wo bleibt da die gute alte Pistole? Oder wenigstens ein Baseballschläger? Kann mir jemand sagen, wie man diese Typen besiegt und anschliessend Sara nach Hause bringt?