PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert meines Systems?


|-Sh0r7y-|
2010-03-10, 19:35:07
Meine alte Kiste hatte ich ja schonmal vor paar jahren hier im forum an ein Member verkauft und ich würde auf ein neues mein System ganz gerne los werden.
Ich strebe ein Laptop an der vergleichbar ist um Strom zu sparen.

Und was auch wichtig ist die Lautstärke auf Null zu reduzieren.
Ich Arbeite viel mit Musik und die Geräusche des PC´s sind sehr störend.
Mal davon abgesehn das ich kein zocker mehr bin und wenn dan meine Konsole habe und deswegen keine Grafikleistung brauche, naja im großen nd ganzen ist er mir einfach zu laut.

Die Grafikkarte hab ich schon verkauft und eine Geforce 7950 irgendwas dafür Gratis bekommen.

Ich verkaufe einfach alles was ich hier hab...
Meinet wegen kann wer vorbei kommen und die Kiste gleich so mitnehmen
wie sie hier läuft inkl. gehäuse..
und auch gleich alle Kabel, zubehör, alte PC Hardware sachen egal... ich will das alles nur los werden, was nicht mitgenommen wird kommt weg.
Verschicke die Komponenten aber auch gerne.

System
Intel Quad 6600 (Rechnung und Verpackung ist auch noch da)
Geht bis 3,7 schätze ich, stabiel hatte ich 3,6 und wenn OC dan 3,5ghz.
Auf grund der immer weiter steigenen Stromkosten hab ich wie ich das immer gemacht hab nur die erste Zeit OC und später wieder Standart gefahren und nur bei Crysis und die kleine Anno 1404 Zeit wieder Hochgedreht.

CPU Kühler *Auch alles da wie Verpackung, Wärmepaste... AMD halterung)
Noctua NH-U12p (ohne den Lüfter weil ich den Verschenkt hab... Kühlt auch Passiv ausgezeichnet, nur bei 3,5ghz sollte nen Lüfter drauf würd ich mal sagen weil der vcore da schon ein gutes stück hochgeschraubt werden muss.


Board
Asus P5B Premium Vista Edition
Inkl. Anleitung, Verpackung, Treiber CD, Rechnung... alles was dazu gehört
IR Sensor+Fernbedinung+ Sideshow Screen Duo+512MB Flash Speicher (kann mit Wlan adapter ersetzt werden)

Geforce 7950 GT PCX (Bliss) mit Verpackung und allem drum und dran

Tagan Tg380 U01 380 Watt (reicht um 2 8800 zu betreiben (ohne Sli)
oder eine 8800er in Volleinsatz

Das Netzteil hat es faustdick hinter den ohren mag man ein 380er nicht zutrauen... mit auch die CPU übertaktung mit, kein witz.

M-Audio Audiophile 2496
Keine Gamer Karte aber wer Studio zeug hören und schätzen gelehrnt hat weiss wie das klingt:D

Speicher
OCZ DDR2 PC2-8500 / 1066 MHz / Reaper HPC Edition / 4GB / Dual Channel

Nen haufen Gehäuselüfter, eine alte Wasserkühlung, Gehäuse (was ich aber kein antun würde weil hässliches altes riesen großes Chieftech) gibs gerne Gratis alles dazu.
Minitore nutze ich noch alte Röhren dinger, freu mich schon die zum Schrotthändler bringen zu können.-