PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bart-Pe um Intel Nic erweitern


ooAlbert
2010-03-11, 08:23:39
Hallo,

ich wollte ganz gern das Bart-Pe um einen Intel-pro-100/1000 Netwerktreiber erweitern. Dazu hab ich den Treiber von der Intel-Seite entpackt und den Teil aus dem Ordner "...\Pro1000" nach "...\drivers\Net\PRO1000" kopiert, so wie in der Anleitung angegeben.
Leider wird der Treiber nicht benutzt oder akzeptiert, bzw. es wird einfach keine Netzwerkkarte im Bart-PE angezeigt.

Kann mir da wer einen Hinweis geben woran das liegt, bzw. wie man das ans laufen bekommt?

mfg

sei laut
2010-03-11, 08:35:54
Bei UBCD4Win (basiert auf Bart-PE) gibts eine autobuild.log nach erstellen des Ganzen.
Kannst du mal schauen, ob er die .inf des Treiber listet und ob es Fehler gab?

Manchmal sinds Kleinigkeiten, die fehlen..

ooAlbert
2010-03-11, 09:43:02
Ich hab die CD grad mal ausprobiert aber leider wurde auch hier keine Netzwerkkarte erkannt :/

sei laut
2010-03-11, 11:16:37
Du solltest in die Logfile schauen, denn das es nicht geht, wissen wir.

ooAlbert
2010-03-11, 12:06:59
Das Logfile ist ohne Fehler. Ich hab die CD jetzt paar mal angestartet dann hat das doch funktioniert. Wobei ich auch erstmal einige Plugins abschalten musste damit alles auf eine CD passt.
Kann man eigentlich die Tastatur schon beim Start auf deutsch umstellen, bzw. sich an einer Domäne anmelden um das spätere anmelden zu minimieren?