PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOW II - Chaos Rising


Ice-Kraem
2010-03-11, 13:33:53
kann es sein das man das spiel noch nicht installieren kann weil es erst morgen erscheint??

oMe20
2010-03-11, 15:18:54
Also ich habs grad probiert, aber der sagt nur "invalid produkt key".

Bei dir das selbe?

Edit: Seh grad, in steam steht das es erst in ~4 Stunden erscheint. Daran wirds wohl liegen.

sporty
2010-03-11, 19:28:23
Laut offizieller Ankündigung erfolgt die Freischaltung am 12.03. um 0:00 Uhr (http://community.dawnofwar2.com/blog-post/steam-pre-orders-and-your-games-list). Da anscheinend "Steam" schon einen früheren Zeitpunkt angibt, würde ich die offizielle Zeitangabe unter dem Gesichtspunkt "spätestens" ansehen :)

Ice-Kraem
2010-03-11, 20:01:57
bei mir geht noch nix....

Hellspawn
2010-03-12, 00:48:48
is komisch, heute spielen es die leute aber schon den ganzen tag..

Lurelein
2010-03-12, 01:00:27
Lässt sich jetzt aktivieren!! Bzw. über Steam laden.

oMe20
2010-03-12, 02:35:36
bad product key...

Col. Trautman
2010-03-12, 19:16:41
Ist die UK-Version für umgerechnet 20,- €, multilingual?
Hat da jemand Erfahrung mit Games aus UK?
Oder läßt sich die Sprache dann über Steam ändern?

THX

lilgefo~
2010-03-15, 00:57:12
Beides ja. Habs mir jetzt auch gekauft aber Steam updatet nicht auf die letzte Version. :<

Achso was ich noch fragen wollte: Habt ihr auch 3 Keys für das Spiel? :o
Habe das runtergeladen udn 2 Keys bekommen und wenn ich Steam starte gibt der mir noch einen weiteren anderen Key für MP. :S

Ice-Kraem
2010-03-15, 10:17:21
das mit dem mp key ist normal....

eine frage: wann bekommt man tech marines oder so? ich habe noch terminator rüstungen, aber die kann ich nicht anlegen. da steht dann dabei, das die erst repariert werden müssen von techmarines....
wie was wo??

rotanat
2010-03-15, 11:27:45
eine frage: wann bekommt man tech marines oder so? ich habe noch terminator rüstungen, aber die kann ich nicht anlegen. da steht dann dabei, das die erst repariert werden müssen von techmarines....
wie was wo??

Einfach weiterspielen, irgendwann taucht in einer Mission ein Techmarine auf und ab dann kannst Du diese Rüstungen tragen.

Mein Fazit:

- Geschichte etwas mau inszeniert (Zwischensequenzen etc.)
- Missionsdesign dafür aber deutlich besser wie im ersten Teil (mehr Abwechslung)
- leider wieder etwas arg kurz, ich habs an einem Tag durch in sagen wir mal 6h oder so
- technisch etwas hakelig, in der SP Kampagne stürzt das Spiel gerne ab wenn man den ersten Kommentar nach der Mission 1 nicht direkt anklickt sondern erst die Ausrüstung ändert (kann ich reproduzieren bei mir), die Grafikengine ansich ist leider auch etwas mies optimiert, bei Artillerieangriffen bricht an best. Stellen im Spiel die Framerate drastisch ein bis hin zur Diashow wo sonst 80+ FPS konstant laufen

Trotzdem ein gelungens Addon wenn auch wieder mit den Relic-typischen Schwächen :freak:

Vanilla
2010-03-15, 11:39:27
Ist es eigentlich immer noch so dass die mit "X" zurückgeschickten Truppen, sich nur im SP selber verstärken und im MP man umständlich auf das + klicken muss? Beim ersten Teil konnte man sich ja noch frei entscheiden...

Hellspawn
2010-03-15, 11:57:32
das bezweifel ich jetzt mal stark, da das hauptspiel technisch ja ident zum addon ist.
ausserdem wärs ein unfairer vorteil für chaos rising spieler.

Vanilla
2010-03-15, 12:14:07
das bezweifel ich jetzt mal stark, da das hauptspiel technisch ja ident zum addon ist.
ausserdem wärs ein unfairer vorteil für chaos rising spieler. Ja wenn, dann muss es natürlich auch (via Patch) in DOW2 geändert werden. Ich find es halt nur total nervig: Früher konnte man mit der rechten Maustaste auf das + gehen und bei DOW2 geht es nicht mehr obwohl es für das Gameplay noch wichtiger wäre als in Teil1. Was auch sehr nervt ist, dass man den Trupp verstärkt und dann nicht wieder direkt wegschicken kann weil wenn er zu früh aus dem Bereich rausläuft wird das Verstärken abgebrochen - da krieg ich zuviel :P

lilgefo~
2010-03-15, 14:34:07
das mit dem mp key ist normal....


Ja aber hast du auch 3 Keys? Verstehe generellnichtwieso man 2 verschiedene Keys erstmal für die Installation und dann noch für den MP braucht aber was ich mit dem 3ten soll kp. Wurde bisher auch noch nicht nach nem 3ten gefragt.

Ice-Kraem
2010-03-27, 20:26:40
Hallo,

mal eine Frage die Mission "Ordensfestung Selenon" in der man den Chaosdämon besiegen soll, habe ich mitlerweile 2 mal gespielt und gewonnen.

nach dem ersten sieg, kam ich wieder auf den bildschirm wo man den planet sieht und ich konnte die mission wieder auswählen...

nach dem zweiten sieg gab es eine crash to desktop....

hat einer ähnliches problem??

danke für tips!!!

mfg
ice-kraem

UlcerousVomitus
2010-03-28, 12:15:00
chaosdämon = der von nurgle?

Ice-Kraem
2010-03-28, 20:22:25
der endgegner halt...der seuchen ober macker boss...

sporty
2010-03-28, 21:02:35
Leider kann ich auch von diesem Problem berichten, jedoch keine Lösung anbieten. Scheint nicht zu regelmäßig aufzutreten, wobei bei so einem erheblichen Problem auch das schon zuviel ist. Hatte persönlich den Eindruck, dass sich sämtliche Spielfehler in der finalen Mission bündeln, was angesichts deren überdurchschnittlicher Länge natürlich extrem unglücklich ist.

Demnächst soll eine Aktualisierung des Spiels stattfinden, ob gerade diese Probleme adressiert werden wurde jedoch nicht angekündigt.

Fetza
2010-03-29, 01:22:52
der endgegner halt...der seuchen ober macker boss...

Du meinst den großen verpester! Sinnbild nurgles! Unheilsbringer der welten! Eiterschleimender Vernichter der Menschheit! Kotzefontänenaustoßender göbelmeister des einen wahren gottes des zerfalls!

Ice-Kraem
2010-03-29, 08:56:02
genau den meine ich....die geile sau...hehehe...