PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Gutes Freeware Programm um aus Fotos ein Video mit Musik zu machen


Dane
2010-03-11, 16:27:03
Hi!

Ich verzweifel gerade. Ich möchte aus einer Bilderreihe ein Video machen inkl. Hintergrundmusik. Per Google habe ich ein paar Tools gefunden aber irgendwo ist immer ein Haken wie z.b. beim Aquasoft DiaShow bei dem kein MPEG Dekoder in der Demo Version dabei ist.

Kann mir jemand was von euch empfehlen?

Murhagh
2010-03-11, 16:48:19
Windows Movie Maker?

Dane
2010-03-11, 17:01:02
Ich bekomme die Fotos da nicht rein. Nicht per Drag&Drop oder Medien importieren/Bilder importieren. Es passiert einfach gar nichts, das Programm hängt auch nicht.

sei laut
2010-03-11, 17:06:00
Probier mal andere Bilder, am besten mal die Windows Beispielbilder oder so.
(um zu schauen, obs an den Fotos liegt oder am Movie Maker)

Dane
2010-03-11, 17:07:01
Passiert gar nichts, genau das selbe. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.

DK2000
2010-03-11, 17:20:10
Ulead / Corel Videostudio gibt es als 14 tägige Trial...

Rooter
2010-03-12, 00:16:05
Ohne das je probiert zu haben:
Ein AviSynth-Skript mit ImageSource() (http://avisynth.org/mediawiki/ImageReader) und WavSource() (http://avisynth.org/mediawiki/WavSource)

MfG
Rooter

Murhagh
2010-03-13, 11:39:52
Passiert gar nichts, genau das selbe. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.


Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ich glaube ab Win 7 braucht der Movie Maker zwangsläufig ein aktiviertes bzw. eine Aero-fähige Grafikkarte. Aber wenn die nicht vorhanden wäre, würde der gar nicht starten. Zumindest soweit ich weiß.

gordon
2010-03-15, 13:18:07
schau dir mal DVD slideshow GUI an, damit habe ich schon nette Sachen zusammengestellt:
http://download.videohelp.com/tin2tin/index.html

Dane
2010-03-15, 13:31:24
@Murhagh - Habe Vista 64, steht ja oben ;) Grafikkarte ist ne Radeon HD 4870

Ich habe es mit Pinnacle VideoSpin hinbekommen, scheint ein einfaches und gutes Programm zu sein. Weiß aber nicht wie lange man das nutzen kann, es steht aber irgendwie auch nirgends was von Kaufen :-)

Danke euch für die Vorschläge, werde diese bei Gelegenheit mal durchprobieren da ich vielleicht in Zukunft öfters mal sowas machen möchte, und ich etwas zuverlässiges suche.