PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman VF1000 auf HD4850 und später auf 5850


Gasti
2010-03-12, 12:55:19
Hallo,

ich habe derzeit eine HD4850 und möchte diese mit einem neuen Kühler versehen den ich später auch mal auf einer 5850 weiterverwenden kann. Die universelle Montagemöglichkeit des Zalman bietet sich hier an.

Fragen:
Passt der Kühler problemlos auf beide Grafikkarten? Oder muss man evetuell biegen, schneiden, schleifen, drücken damit es passt?
Wie sieht es mit der Kühlung der Spannungswandler und anderer Peripheriechips aus?
Entspricht die Bauhöhe des Kühlers der einer 2-Slot-Kühlung? Sobald der fertig installierte Kühler mehr als einen weiteren Slot verdeckt könnte die Installation problematisch werden.



MfG
Gasti

Gast Berlin
2010-03-12, 19:27:30
lesen: VF1000 LED
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp?idx=276

Gasti
2010-03-13, 11:37:22
Normalerweise traue ich ja keine Werbeblabla, aber der Kühler scheint wohl auf die 4850 zu passen und nur einen Slot zu verdecken. Ob er auch auf der 5850 verwendbar ist steht hier nicht.

Danke.