PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Stronghold Mini Game (2D/Side/Panic/Survive)


HeldImZelt
2010-03-12, 14:43:54
Ich suche ein Spiel von 2001/2002. Es könnte ein Werbespiel vom Vollpreisspiel 'Stronghold' (2001) sein, muss aber nicht. Verbindlich weiß ich das nicht mehr.

Es ist ein 2D/Sideview/SingleScreen/Panik Überlebensspiel. Ich glaube rechts sieht man einen Teil der eigenen Burg und kann dort Abwehrmaßnahmen einleiten (Bogenschützen, usw). Von der anderen Seite nähern sich langsam aber stetig verschiedene feindliche Einheiten. Die Aufgabe besteht darin, die eigenen begrenzten Truppen effizient und zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.

Irgendwie so... :wink:

Xilavius
2010-03-12, 14:48:28
Das hier wahrscheinlich...

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=1266

HeldImZelt
2010-03-12, 16:52:44
Fast, es war 'Super Castle Attack' (http://www.fireflyworlds.com/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=247).
Danke! :smile:

http://www.abload.de/img/castle-attacksf5d.jpg