PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Immer wieder Bluescreens:/


Axe Homeless
2010-03-12, 21:10:24
Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe:(
Mein PC geht mal häufiger, mal weniger häufig in Bluescreens über.
Ich erkenne kein Muster, weder wenn ich lang Online bin, noch wenn ich etwas runterlade, noch wenn er lang an ist.

Als Fehlermeldung kommt dass es ein Problem mit "athrxusb.sys" gibt.

Mehr konnte ich grade nicht im Kopf behalten, ich werde es posten, sobald es wieder passiert:/

Durch Google stieß ich zb auf diesen Fred:

http://www.overclock.net/operating-systems/390986-computer-bluescreening-vista-problem.html


Mein Computer nennt meinen WLAN Stick auch Atheros AR5007UG, nachdem ich diesem Fred hier gefolgt bin (aus dortigem beschrieben Problem mit dem Treiber):

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476004


Jetzt würde ich gern wissen, ob jemand von euch einen Plan hat, woher ich einen neuen Treiber kriege, bzw iwas, dass mein Windows nichtmehr bluescreent:)

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen:) Danke schonmal an alle die es versuchen:)

smasher
2010-03-12, 23:20:23
Moin,
wenn Dein Stick wirklich so heist könntest Du diese treiber mal versuchen

http://www.atheros.cz/download.php?atheros=AR5007UG&system=4

kam auch über google sind vista 64 bit treiber

Gruß
Smasher