PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows fährt nicht richtig runter


Gast
2010-03-13, 10:25:38
Guten Tag,
habe gestern auf mein neues Notebook XP aufgesetzt. Läuft eigentlich 1a, jedoch kann ich diese nicht richtig runterfahren, es kommt die Meldung " Programm beenden - sample"
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Danke im Voraus für eure zahlreichen Tipps und noch ein schönen Tag

Gast
2010-03-13, 11:57:29
Hat keiner eine Idee? Wenn ich nach google gehen würde, müsste ich XP komplett neu programmieren bzw neu erfinden. Danke und guten appetit

Gast
2010-03-13, 12:09:22
Du wirst nicht lachen, aber meistens passiert sowas wenn man einen Crack zu viel gestartet hat.

Oder ist die Installation noch völlig "nackt"?

Gast
2010-03-13, 12:09:29
Hier wird´s besprochen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-159794-0.html

Verweis auf den zugrunde liegenden Prozess:

http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/823c0a039b140fe5/9744e2e8ba5a29c2?lnk=st&q=Sample%20zcfgsvc.exe&rnum=1&hl=de

http://www.file.net/prozess/zcfgsvc.exe.html


Hat wohl mit dem Intel WLAN Treiber zu tun.

Gast
2010-03-13, 21:02:35
Hier wird´s besprochen:
Hat wohl mit dem Intel WLAN Treiber zu tun.

Du bist genial lieber gast. Der Fehler lag wirklich daran, ich hatte nämlich zuerst den falschen Wlan-Treiber installiert, tja das kommt eben halt vor wenn man gleichzeitig 3 Notebooks für Freunde/Freundinen alle mit 3 verschiedenen BS installiert.
Naja wie dem auch sei, der genaue Fehler belief sich auf "zcfgsvc.exe" und diese verursache das nicht ordnungsgemäße runterfahren.

Lieber gast, du hast mir sehr viel ärger erspart und dafür danke ich dir und wünsche dir noch ein schönes Wochenende, danke.

Gast
2010-03-13, 21:31:37
Du wirst nicht lachen, aber meistens passiert sowas wenn man einen Crack zu viel gestartet hat.

Oder ist die Installation noch völlig "nackt"?

Installation war noch völlig "nackt", aber problem ist gelöst. Nein es war auch kein Crack sowas kommt bei mir nicht ins Haus, da ich auf mein NB sehr angewiesen bin stehe ich nur auf Orginale. Danke dennoch