PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nexoc E611 nach Stromausfall


Sebastian_H
2010-03-13, 10:57:33
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mein Notebook (Nexoc E611) bootet nach einem Stromausfall nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, die LED für den Festplattenzugriff leuchtet kurz und jetzt sollte er normalerweise anfangen zu booten (BIOS Bild, etc...) aber es bleibt davor irgendwie "hängen".

Der Stromausfall ereignete sich als ich in Windows gearbeitet habe, DL/Musik/Programme geöffnet, an Perepherie hängt ext. Bildschirm, Maus, Tastatur, 2 Platten und noch bisschen Kleinkram dran. Der Akku war dummerweise entfernt Sad

Habe versucht mit und ohne Akku zu starten, mit und ohne Platte, mit Win Inst CD (da dreht er nur kurz hoch und dann ist auch Schluss), habe alle Perepherie abgezogen und veruscht so zu starten, hilft alles nichts.

Bitte sagt jetzt nicht, daß mein Laptop hinüber ist... Sad

Vielen Dank jetzt schon mal für alle Tipps.

dreas
2010-03-13, 11:06:58
versuche mal folgendes:
akku raus, netzteil raus, mehrfach längere zeit power drücken und den knopf 5 sekunden gedrückt halten.

akku und netzteil wieder rein und einschalten. hoffen das er bootet.