PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam & Max: The Devil's Playhouse


Hypothraxer
2010-03-13, 11:24:30
Sam & Max Season 3 wurde angekündigt und es gibt bereits eine Homepage und einen sehr hübschen Trailer:

http://www.telltalegames.com/samandmax/thedevilsplayhouse

http://www.youtube.com/watch?v=L4Lw312RrXk

Edit: Erscheint für PC, Mac (und Playstation?)

kloffy
2010-03-13, 13:43:57
Sehr schön, Seasons 1 und 2 haben Spaß gemacht. Werde mir diese auf jeden Fall auch holen. (Aber erst wenn alle Episoden raus sind, dieses Häppchenweise spielen ist nicht so mein Ding.)

doublehead
2010-03-13, 16:18:24
Warum tut Telltale mir das an?

Die haben inzwischen so viele gute Serien, dass man mit zocken kaum noch nachkommt. Nur schade dass es von Bone nur zwei Episoden gibt.