PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Suffering: Error while trying to initialize the display


dariegel
2010-03-14, 19:37:18
Abend,

wollte gerade mal wieder "The Suffering" installieren. Doch noch vor dem Umschalten in den 3D-Modus erscheint die angehängte Fehlermeldung.
In meinem Notebook steckt eine ATI X700 Mobility. Der Fehler tritt sowohl mit dem ATI Mobile Catalyst 9.3 als auch mit dem Treiber des NB-Herstellers auf.

Kurios ist, dass das Spiel mit derselben System- und Treiberkonfiguration noch vor wenigen Monaten anstandslos lief. Seitdem wurde bis auf ein paar MS-Patches nichts Relevantes verändert.

Und wo zur Hölle ist dieser "Engine Options dialog"?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß & Danke.

dariegel
2010-03-14, 19:47:22
Danke, hat sich erledigt. Da suche ich 'ne Stunde per Google nach einer Lösung, um dann eine Minute nach Eröffnung dieses Topics zu erfahren, wie man den "Engine Options dialog" aufruft:

Shift gedrückt halten und die Suffering.exe ausführen :|

Wer denkt sich sowas aus? Nun gut, nach Aufruf dieses Dialogs lief das Spiel schließlich.