PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy nach meinem Bedürfnissen


XxTheBestionxX
2010-03-15, 14:02:32
Da mein Handy im Sack ist suche ich nen neues.

Es sollte ein gutes großes Display haben mit Touchoberfläche
Kratzfest wäre gut
Eine gute Kamera haben mit der man schöne Schnappschüsse hinbekommt
Navisoftware von Navigon zum nachinstallieren sollte laufen

Weniger wichtig sind mir so Sachen wie Internet und solche Twittergeschichten etc. Surfen tu ich zu Hause.

Handys die mir bisher gefallen sind
Samsung i8910 mit beste Kamera aufn Markt mit Hd Funktion
HTC HD2 Super Bedienung und rasend schnell

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gast
2010-03-15, 17:32:55
Muss es unbedingt eine Navigationssoftware von Navigon sein?

Wenn nicht würde ich mir mal die S60v5-Geräte von Nokia ansehen, da gibt es seit Jahresanfang die Navigationssoftware gratis.

Eine halbwegs gute Kamera gibt es allerdings nur beim X6 und den beiden N97-Versionen.

Die Navigon-Software für Symbian gibt es nur für S60v3 und nicht für v5.

Eine gute Kamera sollte auch das Satio von Sony-Ericsson haben. Allerdings gibt es dort keine kostenlose Navigationssoftware.

Gast
2010-03-15, 22:10:12
Du hast doch schon im Dezember ein Mobiltelefon gesucht. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472397
Wenn du es in so kurzer Zeit zerstört hast solltest du evtl lieber eins mit besonder robuster Hülle kaufen, zB aus dickem Gummi.

Neben der Navigationssoftware auch nicht die Auto-Halterung vergessen, denn Telefone dürfen während der Fahrt nicht in der Hand gehalten werden (40 Euro + 1 Punkt).

Saro
2010-03-15, 22:14:15
Mal so als Anmerkung die Kamera vom HD2 ist in jedem Review was ich gelesen habe, das waren viele, aber nicht so gut weggekommen.

nackter Mädel
2010-03-15, 22:15:39
Nokia 5800 das dürftest doch sein

Gast
2010-03-15, 22:37:51
Nokia 5800 das dürftest doch sein


Die Kamera ist aber eher schlecht

James Ryan
2010-03-16, 05:28:54
Das iPhone 3GS käme noch in Frage. Das Display ist kratzfest, Kamera ist in Ordnung. Schaltest du UMTS aus wenn du es nicht brauchst, hält der Akku auch 3-4 Tage problemlos durch.
Wenn du einen T-Mobile-Vertrag abschließt, bekommst du in Kürze auch Navigon kostenlos dazu! :up:
Momentan ist aber eher ein schlechter Zeitpunkt zum Kauf, da das 4G quasi vor der Tür steht.

MfG :cool:

Shink
2010-03-16, 07:20:40
Das iPhone 3GS käme noch in Frage. Das Display ist kratzfest, Kamera ist in Ordnung.
Die Kamera ist überhaupt nicht in Ordnung; im Vergleich zum alten iPhone vielleicht aber vergleich das mal mit der Kamera des Satio oder Samsung i8910. Für beide bekommst du Navi-Software; kostet aber was und wie schon erwähnt nicht von Navigon.

Das Samsung ist bedeutend schneller, das Satio hat dafür einen Xenon-Blitz.

Saro
2010-03-16, 11:14:59
Da muss ich Shink recht geben in Sachen Kamera ist das iPhone grottig, und würde es niemanden empfehlen der großen wert auf die Handy Cam bietet.

Wenn dann höchstens auf das iPhone 4G warten evtl ist die Kamera dort ja mal endlich besser.