PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Bethesda veröffentlichtes Game Hunted: The Demon's Forge


dildo4u
2010-03-15, 15:26:52
Hunted is being designed from the ground up as a cooperative experience, with the two protagonists looking about as classically fantasy inspired as you can get. The petite, elvish girl is good with a bow and at her side is the hulking, sword and axe wielding brute. The two have teamed up in the initial stages of the game with the singular goal of scoring a few bucks as hired guns and that's where my demo of the game began.

http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1077516p1.html

Noch mher Preview's:

http://www.gamedaily.com/games/hunted-the-demons-forge/xbox-360/game-previews/preview/9533/20764/

"Hunted: The Demon's Forge will be released for PC, Xbox 360 and PS3 in 2010."

http://www.eurogamer.net/articles/hunted-the-demons-forge-preview

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/107/1077319/tba-hunted-the-demons-forge-20100312024932320.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/107/1077319/tba-hunted-the-demons-forge-20100312024935726.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/107/1077319/tba-hunted-the-demons-forge-20100312024939414.jpg

Co-op Dungeon Crawler klingt doch nicht schlecht.

Grey
2010-03-15, 15:29:48
Abseits der schwulen Thematik sieht das ganz nett aus. Vor allem mal was frisches.

VooDoo7mx
2010-03-16, 21:03:32
Was ist an der Thematik schwul? Und was davon soll frisch sein?
Ich erkenne da nichts shcwules aber haufenwiese 0815 Fantasy.

SgtDirtbag
2010-03-16, 21:08:34
Was ist an der Thematik schwul? Und was davon soll frisch sein?
Ich erkenne da nichts shcwules aber haufenwiese 0815 Fantasy.
Dito. Aber wenns solide gemacht ist, immer her damit. :)

Lyka
2010-03-16, 21:11:56
mal wieder nen schönen Dungeon-Crawler =)

looking glass
2010-03-16, 21:18:11
Mir geht die Amazone auf den Keks und der Gibb Faktor auf dem Bild (2. Bild das köpfen). Ehrlich gesagt habe ich kein Bock mehr auf so einen Scheiss - leicht bekleidete Tittenschau bringt bei mir nur noch ein gähnen zustande, zieht den Walküren endlich mal was vernünftiges an, gebt ihnen ein ordentlichen Körper oder geht sterben.

Silentbob
2010-03-16, 21:20:43
Mir geht die Amazone auf den Keks und der Gibb Faktor auf dem Bild (2. Bild das köpfen). Ehrlich gesagt habe ich kein Bock mehr auf so einen Scheiss - leicht bekleidete Tittenschau bringt bei mir nur noch ein gähnen zustande, zieht den Walküren endlich mal was vernünftiges an, gebt ihnen ein ordentlichen Körper oder geht sterben.


:freak:

Stimmt schon, mitlerweile haben wir wohl alles schon zig mal gesehen...

Lyka
2010-03-16, 21:22:10
dann solls das nächste Mal wohl eine Bodybuilding-Amazone und ein Nerd-Zauberer sein?

Idee ist ja nicht schlecht, aber das will doch (Schonkost-Fantasy)-Keiner.

looking glass
2010-03-16, 22:02:26
Warum nicht - gebt mit eine echte Walküre, wie aus einem Traum von Wagner. Brustharnisch der zu was zu gebrauchen ist, ein Körper dem man abnimmt, das er ein Bastard oder Zweihänder führen könnte und ich spiele sie. Wen sie wirklich so daher kommt, lasst sie wie einen Berserker auftreten, forsch, hart, trinkfest (ein Zwerg ohne Bart :) ).

Amazonenhaft bekleidet, OK. bitte, dann ist sie aber Stabkämpferin oder ähnlich leichtes, durchtrainiert, agil = weniger Titten.


Wie wäre es den mal mit einer nicht "schönen" Kampfdame (mich an die Beschreibung von Brienne von Tarth erinnere aus dem Zyklus "Das Lied von Eis und Feuer") - ich kann diese Attitüden einfach nicht mehr sehen, mich hat ja schon gewundert, das Bayonetta eher flach daher kam und kein Lara Croft Vorbau hatte (das selbe bei Mirrors Edge).


P.S. Und trottelige Zauberer, naja, davon gibt es eine ganze Adventurereihe :) und sogar eine noch berühmtere Buchreihe - geht alles und ja, auch das würde ich spielen wollen.

Grey
2010-03-17, 00:53:11
Was ist an der Thematik schwul?

0815Fantasy ist noch 100x ausgelutschter als WW2. Das ist schwul... Elfen? No, kthxbye. Oder so ähnlich...



Und was davon soll frisch sein?

Für ein Bethesda Spiel, nachdem F3 so enorme Ähnlichkeiten mit TESIV aufwies.

looking glass
2010-03-17, 01:07:20
Gut, dann also Elfen im WW2 Setting (das schwulste Spiel überhaupt)? hätte was, wen sie die Nazis spielen, mir gehen diese Elfen einfach auf den Keks :) - uhhhhhh, das war politisch unkorrekt, stimmts? Was solls, ich spiel eh lieber Zwerge.

Grey
2010-03-17, 13:25:46
(das schwulste Spiel überhaupt)?

here you go (http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html) ;-)

looking glass
2010-03-17, 14:49:45
Du bist einfach nicht hart genug, das ist nicht schwul, das ist höchstens kitschig, das geht noch sehr viel härter, mit viel mehr plüsch ;).

huha
2010-03-17, 15:04:12
Das Spiel wird von inXile entwickelt (http://www.eurogamer.net/articles/hunted-the-demons-forge-preview). Bethesda veröffentlicht es nur, ggf. wegen Hype/Kundenverarsche (hat ja zumindest bei einer Person bisher auch ganz gut geklappt!)
Empfehlenswert wäre ggf. auch, mal die eigenen Links zu lesen. :cool:

Ich nahm mir mal die Freiheit, den Threadtitel entsprechend anzupassen.

-huha

Iceman346
2010-03-17, 15:16:36
Wieso Hype/Kundenverarsche? Bethesda ist ein ganz normaler Publisher nur das sie eben auch ein eigenes Entwicklerteam haben (haben Ubisoft oder EA ja auch). Das genug Leute zu doof sind zwischen Publisher und Entwickler zu unterscheiden ist ja nicht deren Schuld.

Awrack
2011-04-03, 17:02:03
Hier gibt es einen Gameplay Trailer zum Spiel was jetzt im Mai kommen soll, macht doch einen netten Eindruck und Coop findet man heute auch nicht allzu häufig in Games.

http://www.gamespot.com/showcases/hunted-demons-forge?sid=6305573&overridePid=991427

Grey
2011-04-03, 18:11:36
Hier gibt es einen Gameplay Trailer zum Spiel was jetzt im Mai kommen soll, macht doch einen netten Eindruck und Coop findet man heute auch nicht allzu häufig in Games.

http://www.gamespot.com/showcases/hunted-demons-forge?sid=6305573&overridePid=991427

Coop gibt es heute mehr denn je. Was immer seltener wird ist LAN, da bringts dann auch der schönste Coop-Modus wenig...

Iceman346
2011-04-03, 18:25:26
Na jo, Coop wird ja heutzutage dann auch meist auf Online ausgelegt. Eine Lan ist nicht mehr zwangsläufig erforderlich.

VooDoo7mx
2011-04-03, 18:31:52
Mir geht das aufgezwungene Co-Op mitlerweile schon gehörig auf den Senkel. Und nicht weil ich Co-Op nicht mag sondernw eil man dann im Singleplayer von rotzdummen schießbudenfiguren behindert wird.

DrFreaK666
2011-04-21, 18:19:41
welcher dieser Händler liefert nach Deutschland?
Ich denke mal, dass die deutsche Synchro grauenhaft wird...

http://geizhals.at/eu/a542129.html

edit: OK, habe mal den Filter eingeschaltet...
http://geizhals.at/eu/?a=542129&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

gameware.at empfehlenswert?

Lurelein
2011-04-21, 18:41:09
gameware.at empfehlenswert?

Ja ist ein guter Shop. Hab dort schön öfters bestellt und sie sind auch Partner von Schnittberichte.com.

DrFreaK666
2011-04-21, 19:06:11
Ja ist ein guter Shop. Hab dort schön öfters bestellt und sie sind auch Partner von Schnittberichte.com.

OK, thx

daywalker4536
2011-05-07, 00:26:11
Video

Richtig schönes Dark Fantasy. Gefällt mir. Macht bestimmt Spaß sich da durch zu kämpfen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41722

tombman
2011-05-07, 01:10:55
"it's a rollercoaster..." ->http://www.gifmix.net/smileys/puking-smilies/3.gif (http://www.gifmix.net/smileys/)

Generischer Müll mit unreal engine...

daywalker4536
2011-05-07, 01:26:28
"it's a rollercoaster..." ->http://www.gifmix.net/smileys/puking-smilies/3.gif (http://www.gifmix.net/smileys/)

Generischer Müll mit unreal engine...

Wie jetzt, schon gespielt?.

pXe
2011-05-29, 21:54:35
Die Level sind immer gleich oder? Also einmal durchspielen und dann ab in die Ecke?


pXe

DrFreaK666
2011-05-29, 22:32:25
Die Level sind immer gleich oder? Also einmal durchspielen und dann ab in die Ecke?


pXe

Ja, denk ich mal. Aber das Spiel soll ja vom Coop leben

Kephis
2011-05-30, 12:03:05
Warum nicht - gebt mit eine echte Walküre, wie aus einem Traum von Wagner. Brustharnisch der zu was zu gebrauchen ist, ein Körper dem man abnimmt, das er ein Bastard oder Zweihänder führen könnte und ich spiele sie. Wen sie wirklich so daher kommt, lasst sie wie einen Berserker auftreten, forsch, hart, trinkfest (ein Zwerg ohne Bart :) ).


Weil du einer der ganz wenigen wärst die sowas spielen würden, sah man bei release von WOW z.b. schön wieviele sich Zwerg weiblich oder Troll männlich machten. im gegensatz dazu an fast jeder ecke menschen oder untote.


Amazonenhaft bekleidet, OK. bitte, dann ist sie aber Stabkämpferin oder ähnlich leichtes, durchtrainiert, agil = weniger Titten.


Wie kommst du darauf das agil = wenig Titten? Es kann genauso agile Frauen geben mit Titten wie es fette Frauen geben kann die keinerlei vorbau haben. Auf gut deutsch die Titten sagen wenig über den char aus und sind eigentlich eher unwichtig.


Wie wäre es den mal mit einer nicht "schönen" Kampfdame (mich an die Beschreibung von Brienne von Tarth erinnere aus dem Zyklus "Das Lied von Eis und Feuer") - ich kann diese Attitüden einfach nicht mehr sehen, mich hat ja schon gewundert, das Bayonetta eher flach daher kam und kein Lara Croft Vorbau hatte (das selbe bei Mirrors Edge).
....

Was meinst du mit nicht schön? Ich finde fast alle Video Spielhelden häßlich bis auf ganz wenige ausnahmen die meist aus dem Japanischen Bereich kommen. Ich glaube du versteifst dich viel zu sehr auf die Brüste, ich würde mich niemals von nem Spiel abhalten lassen nur weil der Held statt 1,70cm jetzt 1,9ß groß ist oder statt Körbchengröße b jetzt d hat. Wie oft sieht man den char den auch von vorne?

Chris_1982
2011-05-30, 16:22:21
Hallo

Bei uns bei einem Örtlichen Händler haben sie es bereits aber ich denke es wäre doch besser erstmal auf ein paar Wertungen zu warten, aber reizen tuts mich schon..

mapel110
2011-06-01, 22:42:15
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=345334
Das Game hat einen DX10-Renderer mit dabei. Nicht, dass es was an der miesen Optik ändern würde...

tombman
2011-06-01, 22:44:34
Ich zock das Teil sogar, ein netter nobrainer...technisch und episch natürlich ein Witz ...

sapito
2011-06-01, 22:53:41
ist eine art deckungs shooter ala gow für arme im mittelalter fantasy look :wink:

Danbaradur
2011-06-03, 22:57:17
Ich zock das Spiel gerade im Coop und mich interessiert es, wie ich den Sprachchat von Gamespy ausschalten kann.

Kann mir jemand helfen?

DrFreaK666
2011-06-04, 01:09:34
Ist das Spiel wirklich so schlecht wie es heisst??

CoolhandX
2011-06-04, 01:28:36
Nein, das Spiel ist ganz und gar nicht schlecht, das ist sogar richtig gut. Habe es bei einem Freund auf dem PC gesehen, Blut geleckt und mir heute für gekauft. Da es aber bis auf etwas besserer Grafikidentisch ist und ich es am großen Fernseher auf der Couch spielen wollte habe ich es mir für die PS3 gekauft.

Vom Spiel her ist es etwas worauf ich schon lange gewartet hatte, ein Actionspiel im Stil von Gears of War mit Fantasy Setting. Und das haben sie super hin bekommen denn:

1. ist das Spiel echt verdammt lang, spiele es jetzt seit bestimmt 12 Stunden und bin gerade mal im 2 Kapitel

2. ist die Grafik richtig gut vor allem wenn es in die Tiefe geht, mit Beleuchtung z.B. richtig spannend durch die Katakomden zu streifen genauso wie das Gegnerdesign, sehr gelungen

3. gibt es abseitz der Wege verdammt viel zu entdecken und Rätsel zu lösen in speziellen Dungeons für spezielle Belohnungen

4. ist die Sprachausgabe gegenüber vielen anderen Spielen gut bis sehr gut gelungen und die Kommentare der Figuren sind dem Spiel sehr zuträglich

5. die Story gar nicht mal so abgedroschen, vor allem wenn man sich die Zeit nimmt die Leichen (wenn es jemand spielt weiß er was ich meine) zu finden um etwas über die Hintergrundgeschichte zu erfahren, einfach eine Story zum eintauchen

6. die Steuerung gut von der Hand geht und die Kämpfe verdammt viel Spass machen und auch spannend sind

7. und das ist für mich einer der besten Aspekte des Spiels es einen CoOp Modus gibt. LAN, Online oder auf der Konsole Split-Screen.

8. Level bzw. Arena Editor und ich könnte mir vorstellen das da sicherlich nochwas mehr dazu kommt, kann man auf jeden Fall schon mal einiges mit machen

Nachteile sind, dass es in der deutschen Version keine Englische Sprachausgabe gibt, sondern scheinbar nur als zusatz europäische Sprachen. Zumindest kann man im Spiel nichts umstellen und wenn ich die PS3 auf Englisch stelle das Spiel in Französich ist. Zweiter Nachteil welcher aber nur für die PC Version zutrifft, kein Split-Screen Coop, den gibts nur auf der Konsole.

Abschließend kann ich sagen das es die 50 Euro auf jeden Fall wert ist denn mich hat schon lange kein Spiel mehr so lange durchgehend vor die Konsole/PC gefesselt. Immer noch ein Stück weiter, was ist da hinten, wie gehts weiter... hatte ich so niemals erwartet.

Würde dem Spiel eine gute Wertung zwischen 80 und 85 von 100 Punkten geben.

P.S. es ist bei weitem nicht GoW für arme :-)

daywalker4536
2011-06-04, 01:34:48
Nein, das Spiel ist ganz und gar nicht schlecht, das ist sogar richtig gut. Habe es bei einem Freund auf dem PC gesehen, Blut geleckt und mir heute für gekauft. Da es aber bis auf etwas besserer Grafikidentisch ist und ich es am großen Fernseher auf der Couch spielen wollte habe ich es mir für die PS3 gekauft.

Vom Spiel her ist es etwas worauf ich schon lange gewartet hatte, ein Actionspiel im Stil von Gears of War mit Fantasy Setting. Und das haben sie super hin bekommen denn:

1. ist das Spiel echt verdammt lang, spiele es jetzt seit bestimmt 12 Stunden und bin gerade mal im 2 Kapitel

2. ist die Grafik richtig gut vor allem wenn es in die Tiefe geht, mit Beleuchtung z.B. richtig spannend durch die Katakomden zu streifen genauso wie das Gegnerdesign, sehr gelungen

3. gibt es abseitz der Wege verdammt viel zu entdecken und Rätsel zu lösen in speziellen Dungeons für spezielle Belohnungen

4. ist die Sprachausgabe gegenüber vielen anderen Spielen gut bis sehr gut gelungen und die Kommentare der Figuren sind dem Spiel sehr zuträglich

5. die Story gar nicht mal so abgedroschen, vor allem wenn man sich die Zeit nimmt die Leichen (wenn es jemand spielt weiß er was ich meine) zu finden um etwas über die Hintergrundgeschichte zu erfahren, einfach eine Story zum eintauchen

6. die Steuerung gut von der Hand geht und die Kämpfe verdammt viel Spass machen und auch spannend sind

7. und das ist für mich einer der besten Aspekte des Spiels es einen CoOp Modus gibt. LAN, Online oder auf der Konsole Split-Screen.

8. Level bzw. Arena Editor und ich könnte mir vorstellen das da sicherlich nochwas mehr dazu kommt, kann man auf jeden Fall schon mal einiges mit machen

Nachteile sind, dass es in der deutschen Version keine Englische Sprachausgabe gibt, sondern scheinbar nur als zusatz europäische Sprachen. Zumindest kann man im Spiel nichts umstellen und wenn ich die PS3 auf Englisch stelle das Spiel in Französich ist. Zweiter Nachteil welcher aber nur für die PC Version zutrifft, kein Split-Screen Coop, den gibts nur auf der Konsole.

Abschließend kann ich sagen das es die 50 Euro auf jeden Fall wert ist denn mich hat schon lange kein Spiel mehr so lange durchgehend vor die Konsole/PC gefesselt. Immer noch ein Stück weiter, was ist da hinten, wie gehts weiter... hatte ich so niemals erwartet.

Würde dem Spiel eine gute Wertung zwischen 80 und 85 von 100 Punkten geben.

P.S. es ist bei weitem nicht GoW für arme :-)

Hört sich doch gut an mal schauen ^^.

tombman
2011-06-04, 09:53:12
Die Grafik ist gut??? Lol, der Polygoncount ist auf Quake 2 Niveau...
Ein Fluß sah aus wie 10 Polygone wo ne animierte Textur drüberlief- echt UNTERTES Niveau. Hab mich schon gewundert, wie sowas heutzutage überhaupt noch gebracht werden kann :ulol:
Die Schläuche sind megaeng, und es gibt riesige, unsichtbare Mauern.

Und Nebenhandlungen? Ja, da geht dann vom Hauptschlauch hin und wieder ein kleinerer (EINER!) Nebenschlauch ab- mehr nicht.
Meistens gibts rechteckige Geometrie...

Ich spiels eigentlich nur, weil in diesem game mit Pfeil und Bogen rumballern Spaß macht :)
(spiels also als E'lara :))

p.s.: am ehesten würde sich das game eignen, wenns mans mit der Freundin spielt ;) Eher was für Anfänger, 1 Mann + 1 Frau, nette Sprüche - ideal ;)

Lurelein
2011-06-04, 09:56:29
Also im Coop macht es richtig Spaß. Da es wenig Coop Titel gibt wurde der hier natürlich mitgenommen. Schnetzeln uns dann heute weiter :D.

Spielzeit soll wirklich recht lang sein, laut einigen Berichten. Aber mal abwarten.

SP stelle ich es mir ziemlich langweilig vor, aber Coop rockt immer, egal welches Game :D.

DrFreaK666
2011-06-04, 12:50:20
Die deutsche Sprachausgabe ist mir Schnuppe.
Und für die EV zahlt man bei Amazon gerade mal 29€ :-)

http://www.amazon.de/Hunted-Demons-Forge-PC-DVD/dp/B003NSBMEY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1307184548&sr=8-2

Und Tombman, übertreib mal ned so ;-) Polygoncount ist auf Quake 2 Niveau...

Skusi
2011-06-04, 12:58:46
Habe eine Frage zum SP.
Spielt man da nur einen Charakter, oder kann man zwischen Bogen und Melee switchen?

tombman
2011-06-04, 13:45:45
Habe eine Frage zum SP.
Spielt man da nur einen Charakter, oder kann man zwischen Bogen und Melee switchen?Du kannst an bestimmten Punkten immer wieder die Chars wechseln. Außerdem haben beide bis zu 3 Waffen gleichzeitig.

@Übertreibung wegen Polygoncounts: ich werd mal später pics nachreichen :ulol:

DrFreaK666
2011-06-04, 14:20:57
Du kannst an bestimmten Punkten immer wieder die Chars wechseln. Außerdem haben beide bis zu 3 Waffen gleichzeitig.

@Übertreibung wegen Polygoncounts: ich werd mal später pics nachreichen :ulol:

Sogar ein gemoddetes Quake 2 hat keinen höheren Poly-Count als Hunted...

http://www.abload.de/thumb/q2e_shot0010ryi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=q2e_shot0010ryi.jpg)

CoolhandX
2011-06-04, 15:47:19
Bitte tombman nimm es mir nicht übel, hast du glaube ich total den Hang zur Realität verloren, ich weiß ja nicht in welcher Qulität du spielst und was du für ein System hast, aber 640x480 und das mit einer 10 Jahre alten Graka ist nicht mehr up to date :freak:

Nein im Ernst, werde nachher mal meinem Kumpel bescheid sagen er soll mal ein paar Screens machen, wie gesagt, habe nur die PS3 Version.
Hunted ist nicht das schönste Spiel, aber das Gesammtpacket geht voll in Ordnung.

So siehts auch auf dem PC aus, sind zwar nicht meine Bilder aber da gibt es keinen Unterschied : http://www.pcgameshardware.de/aid,706662/Hunted-The-Demons-Forge-angespielt-Update-Neues-Bildmaterial/Action-Spiel/Test/bildergalerie/?iid=1285642&vollbild

Auf der PS3 nur wenig schlechter.

Noch ein Tip wegen der FPS limitierung auf dem PC, was die PS3 nicht hat aber auf dem PC für ruckler sorgen kann:

Unter Installation-ENGINE-CONFIG die BASEENGINE.INI aufrufen und die 3 Einträge ändern.
bSmoothFrameRate=FALSE
MinSmoothedFrameRate=0
MaxSmoothedFrameRate=0

Damit ist das Tearing des Bildes weg.

tombman
2011-06-04, 16:07:33
Jo, super high polygon:

http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png)
http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png)

Das tut ja beim Hinsehen weh...

DrFreaK666
2011-06-04, 17:26:29
Jo, super high polygon:

http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png)
http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png)

Das tut ja beim Hinsehen weh...

Ich habe ja nie behauptet, dass es high polygon ist.
Aber du hast behauptet, dass Q2 genauso viele Polygone/Szene nutzt :freak:

Ist jetzt keine wahnsinnige Schönheit, aber vom Gesamteindruck besser das als die Trailer bisher zeigten. Dort war der Kontrast immer wahnsinnig hoch...

tombman
2011-06-04, 22:16:20
Ich hab selten ein modernes Spiel gesehen, was weniger Polygone hat bzw so altertümliche Grafik...MIR fällt sowas stark auf.

Lurelein
2011-06-04, 22:40:35
Jo, super high polygon:

http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-55hjrj.png)
http://www.abload.de/thumb/p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png (http://www.abload.de/image.php?img=p4dftre2011-06-0415-57y8sj.png)

Das tut ja beim Hinsehen weh...

Selbst Crysis und Crysis 2 haben solche Stellen :rolleyes:

Grafik ist nicht Top aber auch nicht Q2, das ist einfach übertrieben. Coop macht Fun und das ist was für mich zählt. Ob der Baum nun 3 Millionen oder 30 Polygone hat ist mir da schnuppe.

DrFreaK666
2011-06-05, 15:53:45
Ich hab selten ein modernes Spiel gesehen, was weniger Polygone hat bzw so altertümliche Grafik...MIR fällt sowas stark auf.

Wenn ich Spiele nur wegen der Grafik spielen würd dann hätt ich noch weniger Games hier ^^

daywalker4536
2011-06-05, 16:34:13
An die die es schon haben können ja noch mehr Screenshots posten? ^^. Also in den Videos sah es sehr stimmig und nicht wirklich schlecht aus. Das Test Video der Gamestar hat eine wirklich schlechte Qualität und einen krassen sehr üblen hohen Kontrast. Ist such von den Konsolen.

Johnny Rico
2011-06-05, 18:49:03
Ich zock das Teil sogar, ein netter nobrainer...technisch und episch natürlich ein Witz ...
Is that Skidrow version or retail?

tombman
2011-06-05, 20:02:39
Selbst Crysis und Crysis 2 haben solche Stellen :rolleyes:

Das müßtest beweisen...

Ob der Baum nun 3 Millionen oder 30 Polygone hat ist mir da schnuppe.
Und deswegen haben wir heutzutage teilweise so Schrottgrafik...wo dann beide chars zusammen soviel Polygone wie der restliche Level haben :ulol:

phoenix887
2011-06-05, 22:50:08
Is that Skidrow version or retail?


Was geht dich das an ;)

Johnny Rico
2011-06-06, 00:29:18
Ich habe interessiere mich dafür.

JackBauer
2011-06-06, 08:29:52
wieso sollte sich jemand l4d ziehen, oder hunted!!

ist doch beides auf coop ausgelegt lol

Rakyr
2011-06-06, 10:50:09
Wenn ich mir die Bilder ansehe, sehe ich typische Konsolengrafik. Nichts besonders gutes oder schlechtes.

Spasstiger
2011-06-06, 10:59:27
Was ist denn an dem Spiel Super-Low-Poly? Wenn ich mir die Screenshots der PC-Version ansehe, dann sehe ich das übliche Niveau, das auch andere Multi-Plattform-Spiele aufweisen. Und Crysis 2 ist ein ziemlich schlechtes Beispiel für ein High-Poly-Game, da es durch die geringere Vegetationsdichte weniger Polys als Crysis 1 aufweist.

Danbaradur
2011-06-07, 18:04:24
Bei Metacritic im Schnitt eine schlappe 62, ist mMn. eine absolute Frechheit. Wenn man mit einem menschlichen Partner das Game zockt, kann man getrost 20 Punkte drauf schlagen. Aus meiner Sicht, der Coop-Games sehr gerne spielt, bekommt es sogar 25 Punkte oben drauf, ergo eine 87.

Klar, das Game hat auch paar Macken beispielsweise ist kein freies Speichern möglich, sondern immer nur Abschnittsweise. Des Weiteren kamen bei mir auch Abstürze vor, aber alles noch im überschaubaren Rahmen. Ich habe jetzt gute zehn Stunden gedaddelt und zweimal hatte ich einen Absturz. Fairerweise möchte ich noch erwähnen, dass es zweimal nicht weiter ging, weil ein Tor verschlossen blieb. Wir mussten daraufhin den letzten Spielstand neu laden, ist aber verschmerzbar, mMn.

Wer also auf Coop steht und mit z.B. Resident Evil 5, Army of Two klar kam oder sich es vorstellen kann, Gears of War mit Pfeil und Bogen und ein bisschen Magie zu zocken, wird von Hunted nicht enttäuscht werden. Man sollte natürlich keine Konsolenallergie haben, denn Hunted ist ein reines Konsolengame.

(Wer über einen Router online geht, sollte vorab den Port 7777 öffnen.)

mapel110
2011-06-15, 18:37:25
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/3540-Hunted-The-Demons-Forge
Game for twats. ;D

Erendar
2012-02-05, 21:20:17
Weiss jemand wie man das Spiel komplett auf Englisch umstellt?

Die Sprachfiles sind da, nur wenn ich in der DFEngine.ini auf "Int" stelle ist das Spiel in Französisch Oo

Wenn ich im Ordner: D:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Hunted\DFGAME\LOCALIZATION

die Ordner "DEU" ESN" FRA" und "ITA" rausnehme ist zumindest der Text Englisch.
Bei der Sprachausgabe wirds aber kompliziert, da das so viele Dateien sind dass ich mich dumm und dämlich kopiere.

Irgendwie muss es doch auch einfacher gehn.