PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoga & Pilates


PicUp
2010-03-15, 19:48:03
Hallo liebes Forum :love4: Ich betreibe seit einigen Monaten Yoga & Pilates, wer von euch ist ebenfalls aktiv in diesem Sport?

Was macht ihr so, wie oft Trainiert ihr?



LG. Susi

Die_Allianz
2010-03-15, 19:54:55
Hallo liebes Forum :love4: Ich betreibe seit einigen Monaten Yoga & Pilates, wer von euch ist ebenfalls aktiv in diesem Sport?

Was macht ihr so, wie oft Trainiert ihr?

LG. Susi

Hi Susi und herzlich willkommen im 3DC! (ein Irrenhaus hier, wirst Du schon noch merken:D)

Zum Thema: Ich geh davon aus du bist ein Mädchen, darum sei dir verziehen, aber: Sport ist das, wo du einen roten Kopf bekommst, schwitzt, sich dein Puls beschleunigt und wenn Du untrainiert bist, am nächsten Tag einen Muskelkater hast!
Oben genanntes fällt also genausowenig wie Nordic Walking unter Sport. Das ist nur Gewissensberuhigung.

Grüße ;)

Quarks
2010-03-15, 21:12:47
Hallo liebes Forum :love4: Ich betreibe seit einigen Monaten Yoga & Pilates, wer von euch ist ebenfalls aktiv in diesem Sport?

Was macht ihr so, wie oft Trainiert ihr?



LG. Susi

Hallo Susi,

ich mach seit einiger Zeit auch Yoga. Bin über meine Wii daran gekommen und wollte das dann weiterführen...Im moment komm ich leider nicht allzu oft dazu, da ich im Prüfungsstress bin, aber wenn ich damit durch bin werd ich das wieder aufnehmen. Ich wechsel das immer zwischen "Entspannung" und Training. WIe machst du das denn?

LG Quarks

Ps: Ja ich bin auch ne Frau...und wer meint Yoga sei net anstrengend hats noch nicht richtig gemacht

PicUp
2010-03-15, 21:26:22
Yoga etc. auf der Wii? ... Das funktioniert und Taugt etwas?

Quarks
2010-03-15, 21:29:24
Yoga etc. auf der Wii? ... Das funktioniert und Taugt etwas?