PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg, Zimmer für 1 Monat


Foxbat
2010-03-15, 20:49:24
ka obs hier das richtige Unterforum ist.

Frage an die Hamburger hier:

Bin im April im Hamburg und suche mir noch ein Zimmer/Wohnung.
Am liebsten in der Nähe der Uniklinik-Eppendorf, oder so, dass man nicht länger als 20 min hin braucht.
Vorgestellt habe ich mir so um die 450€ bis max 500€.
Brauche im Grunde nur ein Bett, Dusche, und störungsfreien UMTS-Empfang :biggrin:. Sauber MUSS es sein.

Falls irgendwer was empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar

lg

FluFFy80
2010-03-16, 00:35:36
Zimmer findest Du auch bei den "klassischen" Suchseiten. Dort dann meiste unter "möbliertes Wohnen" oder "Wohnen auf Zeit".

http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/wohnen_auf_zeit/index.jsp

Das hier ist der Ableger vom Abendblatt (Hamburger Zeitung):
http://immonet.abendblatt.de/wohnen-moebliertes-wohnen/hamburg.html

Die hier sind auf solche Immobilien spezialisiert:
http://hamburg.homecompany.de/
(Achtung, Provision!)

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Aber ich denke, dass da etwas dabei sein wird.

maximAL
2010-03-16, 09:15:36
Bei WG gesucht (http://www.wg-gesucht.de/) finden sich auch viele Angebote für einen kurzen Zeitraum.

Foxbat
2010-03-16, 14:25:44
danke
bin schon am Suchen!

lg