PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute P/L TV-Karte für Sat


Gast
2010-03-15, 21:57:52
Hallo!

Leider ging gestern mein guter alter Röhrenfernseher kaputt. Vorerst will ich mir aber kein neues Gerät kaufen.
Ich habe mir überlegt, mich erstmal mit einer TV-Karte zu begnügen - an welche ich dann das Satellitenkabel anschließen kann.

Das allerwichtigste wäre, dass die Karte perfekt mit Windows 7 64 bit harmoniert. Auf Treiberprobleme usw. möchte ich gerne verzichten.

Besondere Features brauche ich nicht, einfach nur am TFT TV schauen.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke!

Gast
2010-03-15, 22:05:02
Hat sich erledigt!

Gast
2010-03-15, 22:06:29
Das war ich nicht, bitte um eine Antwort auf die Frage.

Spasstiger
2010-03-15, 22:25:37
Meine KNC One DVB-S läuft unter Windows 7 x64 in Verbindung mit dem Windows Media Center perfekt. Hatte noch keinen einzigen Hänger oder Aussetzer, selbst nach mehr als 24 Stunden Dauerbetrieb. Auch Aufnahmen werden zuverlässig durchgeführt, selbst wenn das Media Center nicht läuft und ich nebenher zocke.