PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC Host Application Error Vista x64 und Cat 10.1/10.2


Fox
2010-03-16, 00:23:09
Ich versuche irgendwie meinen alten Cat 9.2 zu aktualisieren, aber ich bekomme immer Fehlermeldungen während oder nach der Intallation eines neuen Cats.

Habe schon den 10.1 und 10.2 probiert. Ich kann meistens das CCC nicht öffnen, denn dann kommt die CCC Host Application Error Meldung.

Der Fehler kommt auch bereits während der Installation.

Ich habe eine 4850 und Vista x64

Wie wäre der beste Upgrade-Weg? Vorher alle ATI Treiber deinstallieren? ja/nein

wenn ja wie? Über die Systemsteuerung und das ATI Manager Tool? Oder einfach drüberbügeln?

Byteschlumpf
2010-03-16, 01:13:52
Ich würde den Treiber erst komplett deinstallieren!
Hast du auch .NET aktualisiert?

Fox
2010-03-16, 01:27:11
ich habe alle updates via windows update gemacht. das letzte update von .net scheint das 3.5 SP1 zu sein.
und wie würdest du komplett deinstallieren? ich habe mal einen ati driver cleaner probiert, danach ging kein neuer treiber mehr zu installieren.

Byteschlumpf
2010-03-16, 01:39:47
Mach es über die Systemsteuerung. Mit einer NVIDIA-Karte hatte ich auch mal das Problem, einen Treiber nicht so ohne weiteres installieren zu können. Das ist aber schon eine Weile her und war auch unter Vista.

Fox
2010-03-16, 01:47:46
wie gesagt, so habe ich es schon probiert. erst per systemsteuerung und ati catalyst install manager den alten treiber runter, dann den 10.2er drauf. hat nicht funktioniert.