PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Shooter gesucht?


sunblade
2010-03-16, 11:00:14
Moin,

ich spiele seit Jahren CSS und langsam nervt es. Da es ja bereits eine ganze Menge neuere Games, mit wesentlich besserer Grafik, gibt, überlege ich gerade, mir ein neues Game zuzulegen, nur welches ist die Frage?! Ich schwanke zwischen Modern Warfare 2 und Battlefield BC2. Hat hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Grüsse
sunblade

Walkman
2010-03-16, 12:08:17
Auf jeden Fall BC2, das ist mit Abstand der beste MP Shooter momentan. MW2 ist zwar prinzipiell auch sehr gut, aber durch die ganze IWNet kacke wimmelt es da von hackern etc.

sunblade
2010-03-16, 12:21:39
Macht es bei BC2 einen Unterschied, ob ich eine englische oder deutsche Version nehme?

anderson-79
2010-03-16, 12:32:54
nein

MiamiNice
2010-03-16, 12:48:20
Ich würde auch zu BC2 raten. Der "Kiddyfaktor" ist irgendwie geringer dafür der Spassfaktor imho höher, wahrscheinlich Geschmackssache.

pXe
2010-03-16, 12:58:14
Ich würde auch BC2 empfehlen, den ersten Multiplayer Shooter den ich mir seit BF2 geholt habe.


pXe

google
2010-03-16, 13:35:54
der Singleplayer ist von Modern Warefare 2 großartig, der erste seit 5-6 Jahren den ich durchgespielt habe und nicht bei der Hälfte beiseite gelegt habe, weil es mich gelangweilt hat.

aber im Multiplayer ist BC2 ein Must-Have!! Was besseres findest du im Moment nicht, allerdings wie schon bei MiamiNice in der Signatur steht: EA suckt! Das Spiel hat viele Bugs (die Beta lief stabiler als die Final) und du hast häufig Probleme mit deinem Account. Das Spiel hat im übrigen keinen Lan-Modus.

Fair find ich den Kopierschutz: du kannst entweder die Disk im Laufwerk haben oder das Spiel online mit deinem PC linken und musst dann beim Start Internet haben.

sunblade
2010-03-16, 14:10:00
Na dann werde ich mir BC2 mal zulegen.
Wenn es keinen Unterschied zwischen englischer und deutscher Version (Zensur) macht, kann man gleich zuschlagen, ansonsten würde ich mir lieber die englische Version kaufen?!

Grüße
sunblade

google
2010-03-16, 14:51:42
gibt keine unterschiede, wenn du es auf englisch installierst hast du glaub ich blut (weiß net wie das in der deutschen version ist). aber das kannste beim installieren auswählen.

AYAlf_2
2010-03-16, 16:43:42
Na dann werde ich mir BC2 mal zulegen.
Wenn es keinen Unterschied zwischen englischer und deutscher Version (Zensur) macht, kann man gleich zuschlagen, ansonsten würde ich mir lieber die englische Version kaufen?!

Grüße
sunblade
ich bin mal gepannt was du zu dem spiel bfbc2 sagst .. meine wahl waere es nicht .. so viel bugs gab es seit gothic 3 nicht mehr in einem spiel. spielspass sieht anders aus.

aber hier scheinen einige echt leidensfaehig zu sein :freak:

MiamiNice
2010-03-16, 16:45:09
aber hier scheinen einige echt leidensfaehig zu sein

mag wohl daran liegen, dass wen es mal läuft, es so viel Spass macht wie kaum ein anderes Game zur Zeit.

pubi
2010-03-16, 16:47:52
Würde eigentlich auch BFBC2 empfehlen, weil es einfach mächtig Laune macht. Ich war bzw. bin allerdings einer der Glücklichen, der so gut wie überhaupt keine Probleme hat(te) (Bei mir funktioniert sogar der Server-Browser so, wie er soll).

Andere dagegen scheinen in Problemen fast zu ertrinken, also evtl. wäre es ratsam, noch auf einen Major Patch zu warten. Nur so als Warnung. :ugly:

€:

Cod6 macht sicher vielen Leuten Spaß. Ich hatte mich auch drauf gefreut, als kurzweiligen Arcade-Shooter für zwischendurch, aber das IWNet ist IMO einfach eine Seuche und das Klassen- und Squadsystem (plus Vehikel) fördert in BFBC2 einfach das Gefühl, einen Team vs. Team Shooter zu spielen.

Wenn's auch etwas älter sein darf ist Enemy Territory: Quake Wars auch ein sehr gutes Spiel. Die Community ist zwar kleiner als bei anderen Spielen, aber dafür auch angenehm. Wenn dir also das Quake-Setting gefällt auch einen Blick wert und inzwischen sicher günstig zu haben.

AYAlf_2
2010-03-16, 16:50:45
mag wohl daran liegen, dass wen es mal läuft, es so viel Spass macht wie kaum ein anderes Game zur Zeit.

dem wage ich nicht zu widersprechen. :rolleyes:

man muss nur sehr sehr viel geduld mitbringen :freak:

sunblade
2010-03-16, 18:15:49
Habs mir gerade installiert, der Single-Mode sieht ja schon sehr lecker aus, erinnert mich stark an die CoD-Reihe. Nur Kacke, daß ich nicht mit der Windows-Taste auf den Desktop switchen kann, nutze ein Fightpad von Revoltec und muß mir da erst einmal eine Config zusammen bauen. Leider muß ich für diesem Spaß das Spiel jedesmal beenden, um das Pad anzupassen. :uhammer: :uconf2:

Grüsse
sunblade

google
2010-03-16, 22:09:37
Hier (http://www.golem.de/1003/73534.html) noch ein Link zu Golem. Am 30. März gibt es 2 neue Maps... kostenlos als DLC (wow, hätt ich nicht gedacht).

und ja, leidensfähig muss man sein und ja, wenn es läuft, dann ist es göttlich! im Team/Clan zusammen im Squad und Teamspeak o.Ä. => Spass^3