PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Shooter gesucht?


sunblade
2010-03-16, 11:00:14
Moin,

ich spiele seit Jahren CSS und langsam nervt es. Da es ja bereits eine ganze Menge neuere Games, mit wesentlich besserer Grafik, gibt, überlege ich gerade, mir ein neues Game zuzulegen, nur welches ist die Frage?! Ich schwanke zwischen Modern Warfare 2 und Battlefield BC2. Hat hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Grüsse
sunblade

Walkman
2010-03-16, 12:08:17
Auf jeden Fall BC2, das ist mit Abstand der beste MP Shooter momentan. MW2 ist zwar prinzipiell auch sehr gut, aber durch die ganze IWNet kacke wimmelt es da von hackern etc.

sunblade
2010-03-16, 12:21:39
Macht es bei BC2 einen Unterschied, ob ich eine englische oder deutsche Version nehme?

anderson-79
2010-03-16, 12:32:54
nein

MiamiNice
2010-03-16, 12:48:20
Ich würde auch zu BC2 raten. Der "Kiddyfaktor" ist irgendwie geringer dafür der Spassfaktor imho höher, wahrscheinlich Geschmackssache.

pXe
2010-03-16, 12:58:14
Ich würde auch BC2 empfehlen, den ersten Multiplayer Shooter den ich mir seit BF2 geholt habe.


pXe

google
2010-03-16, 13:35:54
der Singleplayer ist von Modern Warefare 2 großartig, der erste seit 5-6 Jahren den ich durchgespielt habe und nicht bei der Hälfte beiseite gelegt habe, weil es mich gelangweilt hat.

aber im Multiplayer ist BC2 ein Must-Have!! Was besseres findest du im Moment nicht, allerdings wie schon bei MiamiNice in der Signatur steht: EA suckt! Das Spiel hat viele Bugs (die Beta lief stabiler als die Final) und du hast häufig Probleme mit deinem Account. Das Spiel hat im übrigen keinen Lan-Modus.

Fair find ich den Kopierschutz: du kannst entweder die Disk im Laufwerk haben oder das Spiel online mit deinem PC linken und musst dann beim Start Internet haben.

sunblade
2010-03-16, 14:10:00
Na dann werde ich mir BC2 mal zulegen.