PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2k Sports MLB 2K10 - (wann) erscheint es in Europa?


Vertigo
2010-03-16, 13:55:08
Weiß zufällig jemand ob und ggf. wann das Spiel in Europa erscheinen wird? In den Staaten ist es ja bereits seit Anfang März zu haben. Und falls schon jemand die US-Version hat: läuft diese ohne Online-Aktivierung?

Ajax
2010-03-16, 20:11:28
Heute auf Steam...
Wird wohl englisch sein, kostet aber nur 20€.

http://store.steampowered.com/app/50120/

Vertigo
2010-03-16, 22:05:11
Heute auf Steam...
Wird wohl englisch sein, kostet aber nur 20€.

http://store.steampowered.com/app/50120/
:O

Ohne Scheiß: Ich habe seit 2. März (US-Release) täglich bei Steam geschaut, da war es noch nicht im Angebot und ich hatte es erstmal aufgegeben (den Front Office Manager gab (und gibt) es z.Bsp. auch nicht bei Steam online zu kaufen, wohl aber ein paar Monate nach US-Release im Laden - mit Aktivierung über Steam (:freak:). Am WE ist btw in der Bucht eine grau importierte Retail-Version für >80€ (v)ersteigert wurden. :facepalm: Jedenfalls danke ich Dir, deinetwegen habe ich eben nochmal meinen Steam-Account angeworfen und der Download läuft bereits. :)

PS: Natürlich ist das Spiel auf Englisch, das war beim 2k9 auch nicht anders und dürfte die deutschen Käufer nicht stören. Also mich und die beiden anderen ... ;D

Ajax
2010-03-17, 08:31:01
:O

Ohne Scheiß: Ich habe seit 2. März (US-Release) täglich bei Steam geschaut, da war es noch nicht im Angebot und ich hatte es erstmal aufgegeben (den Front Office Manager gab (und gibt) es z.Bsp. auch nicht bei Steam online zu kaufen, wohl aber ein paar Monate nach US-Release im Laden - mit Aktivierung über Steam (:freak:). Am WE ist btw in der Bucht eine grau importierte Retail-Version für >80€ (v)ersteigert wurden. :facepalm: Jedenfalls danke ich Dir, deinetwegen habe ich eben nochmal meinen Steam-Account angeworfen und der Download läuft bereits. :)

PS: Natürlich ist das Spiel auf Englisch, das war beim 2k9 auch nicht anders und dürfte die deutschen Käufer nicht stören. Also mich und die beiden anderen ... ;D

Bei Deinen Spielkenntnissen mache ich mir da auch keine Sorgen. Aber bitte kürze den Short Stop nicht ab... X-D