PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC brummt


Impulse
2010-03-16, 16:58:49
Hi,
seit Kurzem brummt mein PC manchmal, wenn ich meine Finger dann vor
den Lautsprecher und Mikrophon Eingang halte oder mein Headste anstecke
hört es auf.
Helft mir bitte!
Mfg

gogetta5
2010-03-16, 18:26:10
Inwiefern denn "brummt"? Tritt das alle paar Sekunden und regelmäßig auf?
Was hast du für ein Gehäuse?
Sind deine Festplatten und Lüfter entkoppelt?

Impulse
2010-03-16, 18:31:29
Ne des is unregelmäßig und nur wenn ich vorne kein Headset
oder Mikro angeschlossen habe.
Mein Gehäuse müsste ein Coolermaster HAF Tower sein, des Geräusch fällt
mir auch erst seit Kurzem auf.

Impulse
2010-03-19, 14:11:03
Bitte helft mir des is nämlich echt nervig.
Ach ja, wenn mein Headset angesteckt ist rauscht es manchmal auch, wenn
ich des dann aussteck is des wieder weg. Jedenfalls meistens.

Gast23
2010-03-19, 15:42:53
Na was brummt denn nu? Dein Gehäuse oder der Sound, der aus deinen Boxen kommt? Hab da auch nicht viel Ahnung von der Materie. Was ich machen würde wenn´s der Sound ist, alle Steckverbindungen(auch Grafikkarte etc.) im und am Pc überprüfen oder schauen ob der Stromkreis(Steckdose) nicht überlastet ist? Mehr fällt mir jetzt im Moment, dazu auch nicht ein.

Impulse
2010-03-19, 15:46:25
Ne Ne der PC brummt nich der Sound

Gast23
2010-03-19, 16:09:38
Na dann kann es doch warscheinlich nur noch ein Peripheriegerät sein. Zum Beispiel kann ein Lüfter(auch im Netzteil) nicht richtig sitzen. Oder mein Favorit die Festplatte hat sich einweng gelöst. Also alles mal auf korrekten sitz Überprüfen und gegebenfals Schrauben nachziehen.

Impulse
2010-03-19, 16:11:08
Ich werd's probieren, danke!

Gast
2010-03-24, 11:01:01
Sehr oft sind es Lüfter, bist du dir 100%tig sicher das es der PC und nicht die Boxen sind?
Bei meiner Freundin, sind es die Boxen immer, die surren und brummen so nervig das ich die immer aus machen muss.

Impulse
2010-03-24, 15:12:10
Ja des kommt definitiv aus dem PC