PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche X-/Y-Sensibilität


blutrausch
2010-03-16, 19:34:36
Ich hab zwar grad noch eine andere Umfrage am laufen aber ich wollt mal fragen ob ihr eine unterschiedliche Sensibilität für die x- oder y-Achse nutzt. Ich hab grad ne neue Maus (Razer Salmosa) und nutze zum ersten Mal dieses Feature in benutzung auch wenn andere Mäuse das ebenso boten und ich muss sagen mir gefällt es eine höhere Sensibilität der horizontelen zu haben. Beim Zocken von Egoshootern muss man sowie so größere Distanzen auf dieser Achse zurücklegen und verrutscht weniger in der Höhe beim Drehen.

looking glass
2010-03-16, 21:06:12
Habe ich noch nie benötigt, wobei ich nicht ausschließen will, das es sinnvoll ist.

LOCHFRASS
2010-03-19, 15:21:22
[X] Ja

Aber nur in UT per ini, y ist auf 0,5x reduziert, macht dann 20 cm fuer 180 Grad horizontal und 40 cm vertikal. Ansonsten zocke ich nichts, wo sowas sinnvoll waere. :tongue:

derpinguin
2010-03-19, 15:49:09
Nie genutzt, habe auch keinen Bedarf dafür.