PatkIllA
2010-03-16, 23:57:46
Wir gehen auf der Arbeit gerade dabei ein Produkt (Betriebsmittelverwaltung und Kartendarstellung) auf das nächste Major Release zu bringen.
Wir sind uns praktisch sicher auf WPF zu setzen. Die Anwendung selbst ist größtenteils in C# geschrieben. Zumindest bei der Kartendarstellung fände ich es interessant und auch sinnvoll auf Pixelshader zu setzen.
Anwendungen wären das Zusammenblenden verschiedener Bitmapebenen, inkl. Transformation, Graufstufendarstellung, Aufhellung bestimmter Bereiche.
Meint ihr das ist sinnvoll? Wie sieht es mit der Performance bei älteren System aus? Aus meinem Bauchgefühl und ein wenig Erfahrung mit XNA würde ich jetzt sagen, dass PS2 reichen sollte.
Wir sind uns praktisch sicher auf WPF zu setzen. Die Anwendung selbst ist größtenteils in C# geschrieben. Zumindest bei der Kartendarstellung fände ich es interessant und auch sinnvoll auf Pixelshader zu setzen.
Anwendungen wären das Zusammenblenden verschiedener Bitmapebenen, inkl. Transformation, Graufstufendarstellung, Aufhellung bestimmter Bereiche.
Meint ihr das ist sinnvoll? Wie sieht es mit der Performance bei älteren System aus? Aus meinem Bauchgefühl und ein wenig Erfahrung mit XNA würde ich jetzt sagen, dass PS2 reichen sollte.