PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 - Waffenauswahl


nille
2003-01-06, 20:12:15
Hi

ich hab in Gothic ein kleines prob.
Wie kann ich den Bogen auswählen den ich am Anfang unterm Baum gefunden habe.
Im Inventar hab ich ihn ausgewählt, hat die nummer 2 und per tastenbelegung find ich auch nichts.

danke in voraus

Mad-Marty
2003-01-06, 20:49:18
2 - passiert also nix
hmmm

mal Space gedrückt ? standard für Waffe ziehen ...


Steuerungskonfig etc. ??
Joystick steuerung evtl. aktiv.

Zesotu
2003-01-06, 21:14:04
Waffenzieh Taste (Standart: Leertaste) + W (Vorwärts)

oder Taste "2"


Edit: Schon zum 5 mal :D

Argo Zero
2003-01-06, 21:53:05
Vieleicht hast du einfach keine Pfeile? ;)

nille
2003-01-06, 22:16:54
nein hab ich,
es lag an mir, ich bin einfach zu doof die taste 2 zu drücken dann nimmt er auch den Bogen. (peinlich)

ich hab noch ein Problem(diesmal wirklich)
immer wenn ich Gothic beende stürzt mein Rechner ab und bootet dann neu.

WinXP
512Ram
XP200+
Radeon9700

danke

Rangy
2003-01-06, 22:23:32
Originally posted by nille

WinXP
512Ram
XP200+
Radeon9700

danke

XP200+, wow, schnell!!! :D
Keine Ahnung, bei mir ist es auch immer merkwürdig, wenn ich Gothic beende. Dann lädt er erst mal und mein Desktopbild is weg. Naja, vielleicht liegt es ja an Gothic selbst...?!?!?!

Kai
2003-01-06, 22:44:52
Originally posted by Rangy

Keine Ahnung, bei mir ist es auch immer merkwürdig, wenn ich Gothic beende. Dann lädt er erst mal und mein Desktopbild is weg.


rofl, willkommen im Club ;) Wobei das bei meinem Notebook nicht der Fall ist. Der Screen wird einfach nicht wieder "refreshed". Wenn man ein Fenster drüberzieht und den inaktuellen Kram "wegwischt" geht's aber wieder.