PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektroschrott zu Schleuderpreisen oder MB-IT


Nemesis
2001-10-01, 15:57:07
nun hab ich also bei MB-IT 4 netzteile bestellt und und 4 RAM-bausteine. davon sind 2 netzteile nach ca. 2 tagen geschichte gewesen und 2 von den 4 RAM-bausteinen sind auch defekt (seit der lieferung). nun fragh ich mich, muss man bei netzteilen irgendetwas beachten oder liefert mb-it nur elektroschrott (nen 300W-NT sollte fuer nen TB1.4C doch reichen)?

StefanV
2001-10-01, 16:41:00
Naja, 300W sind für einen 1,4Ghz Athlon gerade so ausreichend...

Also besser 'ne Nummer größer nehmen...

PS: Es ist vollkommen irrelevant, was auf dem NT für eine Leistung draufsteht, wichtig ist, was rauskommt, also die einzelnen Ströme...

Nemesis
2001-10-01, 17:16:38
und ströme kommen aus dem scheissteil von mb-it überhaupt nicht mehr raus

PS: ich hab den 1.4 ne woche lang mit meinem alten 230W-NT betrieben und er lief und lief und lief

Unregistered
2001-10-01, 17:43:37
der mb-it typ ist ganz nett und im netz liest man ganz gute sachen über den laden. rede mal mit ihm und frag ihn wie das passieren konnte.

ow
2001-10-01, 20:12:45
Originally posted by Stefan Payne
Naja, 300W sind für einen 1,4Ghz Athlon gerade so ausreichend...




Die vorletzte(?) CT gelesen?

Sockel A BAT Board im Test.
Haben da auch mal alte NTs an einem 1,4GHz TB + GF DDR versucht...

StefanV
2001-10-01, 20:31:28
Originally posted by ow
Die vorletzte(?) CT gelesen?

Sockel A BAT Board im Test.
Haben da auch mal alte NTs an einem 1,4GHz TB + GF DDR versucht...

Die Alten NTs waren ja meist auch besser*eg*.

Mein 200W Kingmax NT liefert übrigens 20A/5V.