PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender für TB3.x und Handy (C902) gesucht


Thunder99
2010-03-17, 17:40:38
Hallo,

ich suche ein Kalenderprogramm, was sich wunderbar mit dem Organizer/Kalender des SonyEricsson synchronisieren kann sowie optional unter Thunderbird 3.x funktioniert.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Freeware natürlich

Gruß
Thunder99

Edit: Danke @ Mods für die Verschiebung und sorry :redface:

Lokadamus
2010-03-17, 18:47:15
mmm...

Mud du selber mal gucken, wird wohl etwas dabei sein:
http://www.google.de/search?q=kalender+SonyEricsson

Thunder99
2010-03-17, 18:56:03
mmm...

Mud du selber mal gucken, wird wohl etwas dabei sein:
http://www.google.de/search?q=kalender+SonyEricsson
Danke für den Link, aber ich evt gibt es hier ja Member, die eine Lösung besitzen und empfehlen können. Für Mac und SonyEricsson gibt es eine Lösung (hab ich schon gesehen), aber für Windows?

Gruß
Thunder99

Edit: Gibt ja doch ein Addon für TB, und zwar ligthning (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Synchronisation_mit_einem_Handy)

Ist die Lösung gut? :D