PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Spanisch -> Deutsch

trunks18
2010-03-18, 12:39:00
Habe diese Mail von einem Ebay Käufer erhalten. Kann mir wer bei der Übersetzung helfen? Die bekannten Übersetzer spucken folgendes aus:

Escribe aquí tu preguntame cago en tu puta raza.

übersetzt:

Er schreibt, dass hier du mich cago in deiner Prostituierte Rasse frage.

Ich glaube nicht, dass er mir das mitteilen wollte. :biggrin:

Hellspinder
2010-03-18, 12:51:52
ouh ouh das heißt nichts gutes.

Soviel wie : Du Schriftgelehrter hier die Nachfrage für deine Huren-Rasse .. oder so ähnlich :freak:

Das ist jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit eine Beleidigung, vermutlich kann er uns Deutsche so garnicht leiden ;).

trunks18
2010-03-18, 13:00:40
Interessant, ich hab vor 3! Jahren was von dem gekauft und nie die Ware erhalten. Hat mir auch nie geantwortet. Dann gabs halt ne negative Bewertung. Schon ein ulkiger Vogel. Danke dir für die Übersetzung. :freak:

sei laut
2010-03-18, 13:08:00
pura raza und puta raza

Hm, spanisch scheint gefährlich zu sein, der Tippfehler kann böse enden. ;D
Edit: Wobei hier wohl kein Tippfehler vorliegt, auch wenn ich kein spanisch kann.

Abdul Alhazred
2010-03-18, 13:16:48
Habe diese Mail von einem Ebay Käufer erhalten. Kann mir wer bei der Übersetzung helfen? Die bekannten Übersetzer spucken folgendes aus:

Escribe aquí tu preguntame cago en tu puta raza.

Das hat dir wer geschrieben?

Also, das bedeutet:

Schreib mir hier deine Frage. Ich scheiss auf deine Hurenrasse...

So: "Me cago en tu puta raza" ist eine spanische Floskel, darf man also nicht literarisch interpretieren. Ist eher so was wie "Du verfickter Hurensohn". Das kann eine freundschaftliche Floskel (einfach so dahin gesagt) oder tatsächlich bös gemeint sein. Da der erste Teil darauf deutet, dass Du ihm den Anschein nach eine Frage stellen willst geh ich davon aus, dass

a) Du entweder in angeschrieben hast
b) irgend jemand sein Account als Spamaccount benutzt