PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue AMD / Saphire HD 5770/ Was für Tools ?


demklon
2010-03-18, 12:56:53
die Karte kommt heute oder morgen an.
das ist meine erste ATI Karte, was für Tools um Grafikoptionen
wie AA, Aniso /Takten einstellen?
so nen kleines tool, daß im hintergrund rennt.
ich bin wirklich raus aus dem Grafikkarten segment, da mir
vor nem 3/4 jahr meine geliebte 88GTX abgeraucht ist. :confused:

demklon
2010-03-18, 22:21:40
nicht allzuviele antworten bitte.
dann formuliere ich die frage anders, damit es auch jeder depp blickt ;) ich suche nur nen paar tools, die als dienst laufen,
und womit ich AA und Aniso filter etc einstellen kann.
ich weiß es echt nicht mehr. ;(

thx forum

bye

Jake Dunn
2010-03-18, 22:25:39
Einfach das CCC nehmen ;)

Jake Dunn
2010-03-18, 22:33:00
oder ati tool

Klar ;D

Ist ja nur Uralt und unterstützt die Karte nicht -> http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/atitool/

DrFreaK666
2010-03-18, 22:33:12
CCC, lädt nicht mehr so langsam wie früher. Und dort kann man alles einstellen, was nötig ist

Lawmachine79
2010-03-18, 22:57:49
Klar ;D

Ist ja nur Uralt und unterstützt die Karte nicht -> http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/atitool/
Ist keine HD5000-Unterstützung geplant? Wir meinen doch beide dieses Ray Adams Programm oder?

_DrillSarge]I[
2010-03-18, 22:59:59
ATI Tool != ATI Tray Tools ;)

Lawmachine79
2010-03-18, 23:02:05
I[;7913252']ATI Tool != ATI Tray Tools ;)
Also diese ATI-Tray Tools funzen mit der HD5000? Kann ich damit auch SGSSAA einstellen? Falls Fermi nicht so doll wird, werde ich mir nämlich eine HD5870 kaufen, wenn sie unter 300€ gelandet ist.

_DrillSarge]I[
2010-03-18, 23:14:38
funktioniert alles

demklon
2010-03-19, 08:44:33
Danke vielmals,
aber was sol ich mit CCC(Chaos ComputerClub) anfangen?
ich verstehe nur bahnhof, ich habe auch nicht mehr so die erfahrung mit 3D, hatte das letzte halbe jahr ne Geforce 5300GS, da war nicht viel mit zocken. :freak: :D

ich glaube, das AMD - tool zum übertakten heisst *overdrive*,
musste ich mir erlesen.
jetzt weiß ich aber immernoch nicht, wie ich 'Antialiasing, #Anisotroper filter und und und einstelle.
bei meiner ((GTX war das ein tool, das im tray mitlief.

aber leider KA mehr, wie dass hieß.

ich schon?

verflucht micht nochmal,
warum kommt die post nicht früher ^^

Wer den film Adams Äpfel gesehen hat, versteht diesen gag ;)

bye forum

demklon
2010-03-19, 08:49:31
LOL,

3 thread weiter über meinem Thread, nen sticky mit den wichtigsten ATI Tools.

hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=195290

mir ist damit warsch super geholfen, nun sind alle fragen geklärt. ich idior ;)

bye Forum :D

danke Forum

BeeRockxs
2010-03-19, 13:16:54
Für das einstellen von AA, AF etc brauchst du keinerlei Extratools, dass Catalyst Control Center, das beim Treiberdownload dabei ist, macht das alles.

demklon
2010-03-23, 09:46:03
danke BeeRockxs,
ist ja auch am effizientesten alles in einem tool zu machen.
thx Forum
ich habe zur zeit keinen rechner, kann leider deshalb nicht daueronline sein.

mit welchem tool kann ich übertakten?

thx ´n bye Forum

Räuber Hotzenplotz
2010-03-23, 11:03:32
Auch mit dem CCC (Catalyst Control Center).