PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Monitor Radeon8500LE ?? Hilfe


Hyer
2003-01-06, 21:37:15
Hey Na !
Habe eine Ati 8500LE und habe versucht nun über S-Video Kabel das an Eine Glotze anzuschliessen hat auch geklappt menn ich ihn identifiziere sehe ich mittig die fette 2 . Aber sonst ist alles schwarz auch wenn ich die Hintergrundfarbe ändere. WEnn ich eine DVD reinlege und das Fenster ganz nach links aus dem Bild rausschiebe erscheint es dann auf der Glotze auch in guter Qualität. Aber was muss ich dagegentun ?

Quasar
2003-01-06, 22:18:21
Wogegen willst du was tun?

Wenn du den Desktop auf den Fernsehe erweitern willst, musst du das Häkchen im Eigenschaften von Anzeige-Tab setzen.

Wenn du die DVD im Vollbild anschauen willst, musst du den Theatermodus-Haken im Überlagerungs-Tab setzen und eventuell einmal rebooten.

Hyer
2003-01-06, 22:25:10
Es geht ja darum das ich das gleiche wie auf meinem Monitor sehen will.

Hyer
2003-01-06, 22:34:07
Auch wenn ich auf denn vollbildmodus klicke bleibt der Fernseher schwarz. Das mit dem Häkchen bei Desktop erweitern mußte ich ja sonst ist der Fernseher ja nicht aktiviert . Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Hyer
2003-01-06, 22:46:07
Es geht ja darum das ich das gleiche wie auf meinem Monitor sehen will.