PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hack&Slay für zwischendurch


ngl
2010-03-18, 17:13:43
Hi. So langsam gehen mir FPS Spiele wieder auf den Senkel und ich brauche mal ein Hack&Slay MMO, daß ich zur Abwechslung spielen kann.
Die Vorgabe wäre eigentlich nur, daß es ein Spiel wie Mythos sein sollte, welches Gameplay mäßig an Diablo oder Titans Quest erinnert. Echte MMOs wie WoW oder dessen F2P Kollegen sagen mir wegen dem zwischendurch spielen nicht wirklich zu.

Morale
2010-03-18, 17:31:54
mh Torchlight fand ich ganz gut errinnert aber sehr an diablo :D
Ist auch von einem Ex Blizzard Mitarbeiter

ngl
2010-03-18, 18:03:49
Ich dachte mehr an ein MMO. Torchlight werd ich mir dennoch mal anschauen.

moloch
2010-03-18, 20:03:27
Diablo 2, am 23. kommt 1.13 und ein Ladderreset :D