PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit "Link in einem neuen Fenster öffnen"


Popeljoe
2010-03-18, 19:13:48
Hai Ihr,
ich hab seit gestern das Problem, dass die Funktion "Link in einem neuen Fenster öffnen" nur zeitverzögert funktioniert.
Bis zum ausführen dauert es ca. 10-15 Sekunden.
Ziemlich nervige Sache...:(
Hat Jemand eine Erklärung dafür?
Popeljoe

rokko
2010-03-18, 20:54:09
Hmm noch einer dem es so geht.

Bei mir ist es seit 2 oder 3 Tagen nämlich genauso.
Glaube als letztes kam noch ein Update für Win7. Will mich jetzt nicht da drauf festbeissen aber seitdem könnte es gewesen sein.

rokko
2010-03-18, 21:06:34
Habe jetzt mal alle Addons deaktiviert nun tritt das Problem net mehr auf.
Muss ich durchprobieren.

Popeljoe
2010-03-18, 21:33:44
Habe XP am Start.
Ich werde das mit den Addons mal testen.

rokko
2010-03-18, 21:52:27
Also seitdem ich alle Addons deaktiviert habe läuft es wieder so flüssig wie früher.
Wird also daran liegen. Werde mich am WE mal ranmachen.

Falls du was rausfindest kannste ja mal hier kundtun.:wink:

Popeljoe
2010-03-18, 22:06:34
Den ganzen Java Dreck deaktiviert und nu läuft es wieder!